Inter Mailand


Recommended Posts

Daß diese Story genau einem Tag vorm wichtigsten Spiel des Jahres aufkommt, ist sicher auch der volle Zufall...

Die ganze Sache würde dann aber irgendwie Milan ähneln, wo zuerst auch Chinesen da waren und dann so ein Finanzunternehmen einsteigt, daß auf Zerschlagungen von Firmen spezialisiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Daß diese Story genau einem Tag vorm wichtigsten Spiel des Jahres aufkommt, ist sicher auch der volle Zufall...

Die ganze Sache würde dann aber irgendwie Milan ähneln, wo zuerst auch Chinesen da waren und dann so ein Finanzunternehmen einsteigt, daß auf Zerschlagungen von Firmen spezialisiert ist.

Die ersten Gerüchte gab es bereits Mitte November, da hab ich es auch noch abgetan. Wirklich Fahrt hat die ganze Sache aber vor gut 3 Wochen aufgenommen. Mit Juve hat das in diesem Fall nichts zu tun .....

Ich finde, dass sich die Sache mit Milan nicht wirklich vergleichen lässt. Dort war es ein undurchsichtiges Konstrukt das sich bei Elliot mehrere hundert Millionen zu einem wahnsinns Zinssatz geliehen hat um den Verein zu übernehmen. Im Endeffekt konnte man nicht zahlen und Elliot übernahm den Verein. Bei Inter ist es eine Mischung aus den Verlusten bedingt durch Corona und den Richtungswechsel der chinesischen Regierung bezüglich Investitionen im Ausland. Auch weiß man im Moment noch nicht wie viele Anteile überhaupt abgegeben werden sollen …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 17 Stunden:

Hab bisher noch keine seriöse Quelle dazu gefunden. Woher hast du das?

Sky Italia hat darüber auf alle Fälle berichtet, aber das gilt nicht alleine für Inter, sondern für fast die Hälfte der Serie A Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten:

Also ich hab heute schön geschaut, wie ich gelesen habe, daß Nicolo Barella gestern seine dritte Tochter bekommen hat. Ist 23, schaut aus wie 16 und hat schon drei Kinder...

Der ist doch Sarde. Die Insulaner leben immer nach eigenen Regeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Anscheinend dürften wir einen neues Logo bekommen. Die Medien spekulieren darüber das es sich um eine schlichtes I&M, ähnlich dem neuen Juve werden kann. Wir für mich wär das eine Kathastrophe und ein richtiger schlag ins Gesicht. Mir gefällt die Richtung die im Moment eingeschlagen wird überhaupt nicht.

Auch beim Namen gibt es Gerüchte die besagen das man diesen zu "Inter Milano" ändert.
Dies wurde zumindest schon einmal dementiert:

Zitat

Confirmed by CEO Antonello: “Inter won’t change name. Club is working on a marketing project since a year back that’ll strengthen the bond with the city of Milan”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
StunningSteve schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend dürften wir einen neues Logo bekommen. Die Medien spekulieren darüber das es sich um eine schlichtes I&M, ähnlich dem neuen Juve werden kann. Wir für mich wär das eine Kathastrophe und ein richtiger schlag ins Gesicht. Mir gefällt die Richtung die im Moment eingeschlagen wird überhaupt nicht.

Auch beim Namen gibt es Gerüchte die besagen das man diesen zu "Inter Milano" ändert.
Dies wurde zumindest schon einmal dementiert:

 

Schaut angeblich so aus:

Wie ich diese kapitalistische Schei*e im Fußball hasse. Bei Juve fand ichs ja noch lustig (als Juventino wär ich schon ausgeflippt), als man das hässliche J enthüllt hat.

Das kolportierte Logo wäre ja eine absolute Gemeinheit. Ich hoffte ja insgeheim, dass es den Fußball in Coronazeiten so aufblattelt, dass man wieder zu ein paar "romantischeren" Werten zurückkehrt. Aber das bleibt ein Wunschttraum.. Ich könnt speiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 31 Minuten:

Schaut angeblich so aus:

Wie ich diese kapitalistische Schei*e im Fußball hasse. Bei Juve fand ichs ja noch lustig (als Juventino wär ich schon ausgeflippt), als man das hässliche J enthüllt hat.

Das kolportierte Logo wäre ja eine absolute Gemeinheit. Ich hoffte ja insgeheim, dass es den Fußball in Coronazeiten so aufblattelt, dass man wieder zu ein paar "romantischeren" Werten zurückkehrt. Aber das bleibt ein Wunschttraum.. Ich könnt speiben...

Bevor das nicht bestätigt ist reg ich mich nicht auf. Grundsätzlich hab ich auch nicht so das Problem damit Wappen zu modernisieren, das J von Juve war halt einfach nicht gelungen und über diesen Entwurf vom IM braucht man eh nix weiter sagen, das wär nochmal um ein Eck schlimmer als das J.

Aber wie gesagt, glauben kann ich so einen Entwurf eigentlich nicht ;)

jimmy1138 schrieb vor 38 Minuten:

Vom Logo her ist man derzeit mMn im historischen Kontext nahe am Optimum (das 1998er Logo ist in meinen Augen eine Spur besser

image.png

Aber bringt bitte das 1979er Logo zurück :lol:

 

Ganz vollständig ist das nicht:

 

26427852-925E-4703-9F5A-894101C60DA8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt wurde das neue Logo geleaked :=
 

 


gibt aber zahlreiche lustige Tweets dazu :D

 

Und zum Thema „von Juve anschauen“:

 

 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat man sich wohl rechtzeitig auf die Details geeinigt.

Wenn man das hätte eingestehen müssen, wäre das nicht nur ein immenser Imageschaden, sondern ein Schlag für die Chinesen. Inters Marktwert hätte sich schlagartig reduziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.