MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Mein ehrliches Beileid! Ähnlich schrecklich wie das neue Juve-Logo. Wobei eigentlich noch schlimmer. Hoffe wir ersparen uns das... bearbeitet 30. März 2021 von MILANISTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 34 Minuten: Mein ehrliches Beileid! Ähnlich schrecklich wie das neue Juve-Logo. Wobei eigentlich noch schlimmer. Hoffe wir ersparen uns das... Seh ich nicht so. Ist halt jetzt ungewohnt, hat aber noch viel Bezug zum Vorgänger (In Wirklichkeit ist ja nur das „F“ und „C“ verschwunden) und es ist farblich flexibel einsetzbar. Da gibt es schon ein paar schöne Varianten: bearbeitet 30. März 2021 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2021 Da find ich es recht schmuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. März 2021 Kann man gut finden, muss man aber nicht. Mir wär ein zweiter Stern über dem Logo wesentlich lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. März 2021 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Mein ehrliches Beileid! Ähnlich schrecklich wie das neue Juve-Logo. Wobei eigentlich noch schlimmer. Hoffe wir ersparen uns das... Naja wie @chili schon sagte, hat man beim Simplifizieren des Logos zumindest nicht alles über den Haufen geworfen. Über die Notwendigkeit kann man gerne diskutieren, ich weiß nämlich nicht warum das neue Logo so viel besser sein soll. Bin aber auch kein Marketing-/Designexperte. Kann mir aber gut vorstellen, dass man bei Milan früher oder später auch mal über sowas nachdenken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. März 2021 Wow, richtig hässliches Logo. Erinnert mich vom Stil an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2021 papomilano schrieb vor 2 Stunden: Naja wie @chili schon sagte, hat man beim Simplifizieren des Logos zumindest nicht alles über den Haufen geworfen. Über die Notwendigkeit kann man gerne diskutieren, ich weiß nämlich nicht warum das neue Logo so viel besser sein soll. Bin aber auch kein Marketing-/Designexperte. Kann mir aber gut vorstellen, dass man bei Milan früher oder später auch mal über sowas nachdenken wird. Wir haben ja schon seit Berlusconi ein neues Logo. Wird aber nur für Merchandise verwendet. Das Klublogo hat man ja aus gutem Grund nicht verändert. Hoffe das bleibt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Wofür steht dieses MI eigentlich? Miami? bearbeitet 30. März 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Wofür steht dieses MI eigentlich? Miami? Milano (è solo) Inter. bearbeitet 30. März 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Auch wenn mir das alte Logo besser gefallen hat, macht aus marketingtechnischer Sicht doch Sinn. Es war einfach der logische nächste Schritt nach dem man sich vor kurzem die Vermarktungsrechte von Nike zurückgekauft hat. Das simplere neue Logo lässt sich wesentlich besser auf die Alltagskleidung umlegen. bearbeitet 30. März 2021 von StunningSteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. März 2021 Dieser Logo-Modernisierungswahn ist doch ein Scheiß. Gleich wie Juve sollte Inter doch stolz sein auf seine Tradition, die auch im Logo zum Ausdruck kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2021 Über die Notwendigkeit kann man natürlich diskutieren, aber ich muss sagen, mir gefällt das Logo gar nicht mal schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2021 rhomylos schrieb vor 6 Stunden: Über die Notwendigkeit kann man natürlich diskutieren, aber ich muss sagen, mir gefällt das Logo gar nicht mal schlecht. Du bist anscheinend auch ein Transformers-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2021 Im vergleich zu einigen Vorgängern find ich es gar nicht mal so schlecht für Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. März 2021 Ich sehe nur: Man hatte 1908 bereits das beste Logo. Kann man dann schon mal dem Marketingwahn opfern. Pinturicchio schrieb vor 40 Minuten: Im vergleich zu einigen Vorgängern find ich es gar nicht mal so schlecht für Inter Geb ich dir recht. Das 1961-63er ist furchtbar. Erinnert mich an ein anderes italienisches Vereinswappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts