Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Zellhofer sagt im Kurier-Interview dass Säumel kein Thema ist, Sariyar aber schon. Bezüglich Säumel bin ich froh, für den müsste Rapid eine Million aufwärts hinlegen um ihn zu bekommen. Bei Sariyar fühle ich mich einerseits selbst bestätigt weil ich ihn vor der heurigen Saison schon gefordert habe und ich war mir sowieso sicher dass der Schurl zuerst an Spieler denkt mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat. Ein guter Weg wie ich finde, leider gibt es im Paschinger Kollektiv wenige Einzelkönner die uns weiterhelfen können. Ach ja: er sträubt sich dagegen einen Legionär zu holen, der Plafond ist erreicht. (O-Ton) Genial wie ich finde, ich habe bei der Verpflichtung eine gegenteilige Einstellung befürchtet. bearbeitet 5. Januar 2006 von llcoolw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2006 Zellhofer sagt im Kurier-Interview dass Säumel kein Thema ist, Sariyar aber schon. Bezüglich Säumel bin ich froh, für den müsste Rapid eine Million aufwärts hinlegen um ihn zu bekommen. Bei Sariyar fühle ich mich einerseits selbst bestätigt weil ich ihn vor der heurigen Saison schon gefordert habe und ich war mir sowieso sicher dass der Schurl zuerst an Spieler denkt mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat.Ein guter Weg wie ich finde, leider gibt es im Paschinger Kollektiv wenige Einzelkönner die uns weiterhelfen können. 925829[/snapback] das problem ist aber, dass sariyar verletzt ist und uns wohl erst ab sommer weiterhelfen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Januar 2006 das problem ist aber, dass sariyar verletzt ist und uns wohl erst ab sommer weiterhelfen könnte 925834[/snapback] Stimmt nicht. Hat sich kurz vor Ende der Herbstsaison verletzt und sollte bald wieder fit sein. Glaubst der Zellhofer ist so blöd und denkt bei einem AI-Ersatz an einen Spieler der erst in einem halben Jahr fit wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2006 Stimmt nicht. Hat sich kurz vor Ende der Herbstsaison verletzt und sollte bald wieder fit sein. Glaubst der Zellhofer ist so blöd und denkt bei einem AI-Ersatz an einen Spieler der erst in einem halben Jahr fit wird? 925839[/snapback] ok hab grad nachgelesen - war der meinung er hatte nen kreuzbandriss, dabei wars "nur" ua ein einriss des kreuzbandes - dann kann er wohl eh schon bald ins training einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Januar 2006 ok hab grad nachgelesen - war der meinung er hatte nen kreuzbandriss, dabei wars "nur" ua ein einriss des kreuzbandes - dann kann er wohl eh schon bald ins training einsteigen 925850[/snapback] Siehst das ist der Unterschied: ich muss nicht nachlesen. Das mach ich nur wenn ich mir nicht sicher bin, kann ich einigen hier übrigens sehr empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2006 Siehst das ist der Unterschied: ich muss nicht nachlesen. Das mach ich nur wenn ich mir nicht sicher bin, kann ich einigen hier übrigens sehr empfehlen 925856[/snapback] ich hab aber auch nicht behauptet, daß er erst in einem halben jahr fit wird, sondern uns dann erst wirklich helfen kann - ne verletzung ausheilen und dann gleich wieder super drauf sein, gibts nunmal nur bei hermann maier außerdem deine signatur - horvath für bejbl - das ist hoffentlich nicht dein ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Bei Sariyar fühle ich mich einerseits selbst bestätigt weil ich ihn vor der heurigen Saison schon gefordert habe und ich war mir sowieso sicher dass der Schurl zuerst an Spieler denkt mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat.Ein guter Weg wie ich finde, leider gibt es im Paschinger Kollektiv wenige Einzelkönner die uns weiterhelfen können. Ach ja: er sträubt sich dagegen einen Legionär zu holen, der Plafond ist erreicht. (O-Ton) Genial wie ich finde, ich habe bei der Verpflichtung eine gegenteilige Einstellung befürchtet. 925829[/snapback] Die Einstellung zum Thema Legionäre sehe ich als nicht so toll an. Ich sehe einfach Innerösterreichisch keinen, der vor allem Hofmann aber auch Ivan grundlegend ersetzen könnte, dass heißt wohl wirklich, dass sich unser aller Ansprüche nach unten orientieren müssen, sonst droht mit Platz 3 oder 4 eine "herbe Enttäuschung". Naja wir werden sehen.. Sariyar ist wohl noch eine der besseren genannten Alternativen aber es sieht ganz klar danach aus, dass sich unser gesamtes taktisches auftreten ziemlich gewaltig verändern wird, unser teilweiße glänzendes Kombinationsspiel aus den vergangenen zwei Jahren, wirds mit dem Spielermaterial wohl nicht mehr so schnell spielen (dafür werden wir uns Defensiv wohl stark verbessert präsentieren) aber gut, ich werde und will jetzt eigentlich gar nicht Schwarz malen. In der jetzigen Situation sind wohl Hoffnung und Zweckoptimismus die beste Einstellung, ich lass mich einfach mal überraschen, wie wir auftreten werden... Stan a.k.a. Foid ma grod net ei! bearbeitet 6. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Das Zauberwort unter Zellhofer wird Kollektiv heißen. 'Stars' wie Hofmann und AI wird Zellhofer nicht mehr kriegen, eher technisch gute Leute mit Defensiv-Qualitäten a la Peter Hlinka wird man suchen. @Batigol: Unter Berücksichtigung der Abgänge möchte ich Bejbl derzeit nicht auch noch verlieren, vorausgesetzt Zellhofer sieht in ihm einen Mittelfeldspieler und keinen Verteidiger. Mir würde folgende Aufstellung gefallen: Akagündüz - Kincl/Lawaree Martinez/Sariyar Hlinka - Bejbl - Korsos (Garics) Katzer - Valachovic - Hiden - Dober Payer Vor drei nominell defensiven Mittelfeldspielern könnte sich ein Martinez als Freigeist bewegen, dann würden seine defensiven Schwächen nicht so zum Tragen kommen. Druck würden primär die Außenverteidiger machen. Katzer und Dober sind dazu in der Lage, es würde bei Vorstößen auch die Absicherung durch Hlinka/Korsos (laut meiner Aufstellung) erfolgen. Wenn einer der beiden ausfällt haben wir ein Problem denn die Ersatzleute (Adamski, Markus Hiden) sind dazu nicht in der Lage. bearbeitet 6. Januar 2006 von llcoolw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2006 Aa, weil er hier auch mal ne Zeit lang Thema war und einer meiner Wunschstürmer HSV wirft Auge auf Serben ZigicHamburg (sid/ae) - Bundesligist Hamburger SV intensiviert die Suche nach einem neuen Stürmer. Die Hanseaten bemühen sich nach Bild-Informationen um die Dienste des 25-jährigen Nikola Zigic von Roter Stern Belgrad. Der HSV will den achtmaligen Nationalspieler aus Serbien und Montenegro angeblich für sechs Millionen Euro aus seinem Vertrag herauskaufen und zur Rückrunde verpflichten. Doch der Hamburger SV hat prominente Konkurrenz: Auch der AS Rom, Lissabon, Arsenal London, Udinese, West Ham sowie der ZSKA Moskau sollen Interesse haben. Der 2,02m große Zigic war mit insgesamt 45 Treffern in den vergangenen beiden Jahren einer der herausragenden Torjäger in seiner Heimatliga. Im UEFA-Cup scheiterte er mit Roter Stern zuletzt in der Gruppenphase. Dennoch bewies er in der Saison 05/06 seine Treffsicherheit. Der Mittelstürmer traf in vier Spielen drei Mal und bereitete zudem zwei Tore vor. Vor der laufenden Saison waren auch Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach an dem "Sturmriesen" interessiert. Doch für beide Klubs war Zigic zu teuer. Mit der Nationalmannschaft erreichte der Sturmpartner von Mateja Kezman (Atletico Madrid) souverän die WM-Endrunde in Deutschland. Quelle: gmx.net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 6. Januar 2006 das wichtigste ist, dass man jetzt das große kreative NICHTS im Mittelfeld stopft... der idealste Ersatz für Hofmann ist sicher Michi Mörz (jung, technisch begabt, ehrgeizig) und als Ivanschiss Ersatz würde ich am liebsten Patrick Jezek sehn, was leider sehr unwahrscheinlich ist. als Sturmtank würde ich Janko holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2006 so wie es aussieht hat YÜKSEL SARIYAR die besten karten. das tut weh, von dem halte ich gar nichts...dann lieber mal beim GAK anfragen. das michi mörz von uns kein angebot bekommt weil mattersburg schon mündlich abgesagt hat, ist nur fair. aber sehr bitter...eher im sommer wieder ein thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 6. Januar 2006 Das lieblingswort von Rapidwien heißt sparkurs --------------------------------- Bazina zu teuer - Mörz zu teuer - Säumel zu teuer Sariyar billig liebling von zellhofer eine niete gegen mattersburg Payer hiden katzer dober beybl ?????????????????????? kincl aka ohne starken spielmacher wird unser spiel grausam sein 90 minuten dicht machen vorne der liebe gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Januar 2006 ohne starken spielmacher wird unser spiel grausam sein 90 minuten dicht machen vorne der liebe gott 926137[/snapback] warte mal ab was passiert und beschwöre nicht irgendein unheil; für ivanschitz wird ersatz geholt, wer, das werden wir noch früh genug erfahren und dann kannst du weiter jammern; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2006 so wie es aussieht hat YÜKSEL SARIYAR die besten karten. das tut weh, von dem halte ich gar nichts...dann lieber mal beim GAK anfragen.das michi mörz von uns kein angebot bekommt weil mattersburg schon mündlich abgesagt hat, ist nur fair. aber sehr bitter...eher im sommer wieder ein thema. 926101[/snapback] Wär jetzt wohl auch ein wenig "patschert" "das selbe/ähnliches" nur ein paar Tage nach Salzburg zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Januar 2006 warte mal ab was passiert und beschwöre nicht irgendein unheil; für ivanschitz wird ersatz geholt, wer, das werden wir noch früh genug erfahren und dann kannst du weiter jammern; 926141[/snapback] Du nimmst jemanden der sein erstes Post hier 'reinmacht' ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts