Recommended Posts

ASB-Gott

Linke Flügelspieler gibts wie Sand am Meer

897871[/snapback]

also das ist ja wohl vollkommen falsch - linke flügelspieler findest kaum mal wo sehr gute - das ist eine position, die sogar oft noch von rechtsfüssern gespielt wird, weils keine wirklich guten linken gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Pogatetz ist aber linker Verteidiger, die sind eben sehr selten im Moment, gibt kaum wirklich gute Spieler auf der Position, dementsprechend ist auch der Marktwert und die Aufstiegschance sehr gut.

Linke Flügelspieler gibts wie Sand am Meer, überhaupt von der Qualität eines Ivanschitz (international gesehen), 2-3 Mio Euro wären schon sensationell für ihn, ausser er steigert sich endlich im Nationalteam und vor allem im EC mit Rapid (vielleicht gelingt ihm ja gegen Juve eine Jahrhundertpartie).

Verstärkungen braucht Rapid aber eigentlich ohnehin nur vorne, einen halbwegs guten Stürmer, aber das ist halt sehr schwer zu finden.

Sonst passt das schon, vor allem Leute wie Bejbl, taktisch sehr gute Spieler die gut im Stellungsspiel sind werden unter Zellhofer, wenn er das schafft was er bei Pasching geschafft hat, gut zur Geltung kommen

Überhaupt wird sich euer Stil und Zellhofer sicher verändern, kann mir nicht vorstellen das der wie Hicke teilweise mit 5 Offensivspielern aufläuft (was mir immer gefallen hat, das Hickersberger riskiert hat und nicht die feige defensive gesucht hat wie bei uns ein söndergaard der am liebsten mit 10 verteidigern gespielt hätte)

897871[/snapback]

ich muss dir trotz unserer rivalität schweren herzens recht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Pogatetz ist aber linker Verteidiger, die sind eben sehr selten im Moment, gibt kaum wirklich gute Spieler auf der Position, dementsprechend ist auch der Marktwert und die Aufstiegschance sehr gut.

Linke Flügelspieler gibts wie Sand am Meer, überhaupt von der Qualität eines Ivanschitz (international gesehen), 2-3 Mio Euro wären schon sensationell für ihn, ausser er steigert sich endlich im Nationalteam und vor allem im EC mit Rapid (vielleicht gelingt ihm ja gegen Juve eine Jahrhundertpartie).

Verstärkungen braucht Rapid aber eigentlich ohnehin nur vorne, einen halbwegs guten Stürmer, aber das ist halt sehr schwer zu finden.

Sonst passt das schon, vor allem Leute wie Bejbl, taktisch sehr gute Spieler die gut im Stellungsspiel sind werden unter Zellhofer, wenn er das schafft was er bei Pasching geschafft hat, gut zur Geltung kommen

Überhaupt wird sich euer Stil und Zellhofer sicher verändern, kann mir nicht vorstellen das der wie Hicke teilweise mit 5 Offensivspielern aufläuft (was mir immer gefallen hat, das Hickersberger riskiert hat und nicht die feige defensive gesucht hat wie bei uns ein söndergaard der am liebsten mit 10 verteidigern gespielt hätte)

Kann ich (fast) komplett unterschreiben, vor allem Außenverteidiger werden momentan (auch von den großen Vereinen) händeringend gesucht!

Einzig die Klasse eines Bejbl (auf nationaler Ebene) zweifle ich an, im Europacup spielte er meistens absolut herausragende Partien, in der Meisterschaft ist ein einziger Unsicherheitsfaktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem uns Steffen verlassen wird, muss man sich Gedanken machen wer seinen Platz einnehmen wird. Für Kavlak wird es wohl noch zu früh sein, aber wer könnte uns weiterhelfen und wen können wir uns leisten?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Nachdem uns Steffen verlassen wird, muss man sich Gedanken machen wer seinen Platz einnehmen wird. Für Kavlak wird es wohl noch zu früh sein, aber wer könnte uns weiterhelfen und wen können wir uns leisten?

Was meint ihr?

898147[/snapback]

Bin mir jetzt ziemlich sicher das Mörz kommen wird obwohl ich in ihm keinen wirklichen Ersatz für Steffen sehe! Wie ich schon mal gepostet habe, ein bisschen über Martinez zu stellen und konstanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Weil ich ihn grad auf DSF sehe...

Er hat einen Vertrag bis 2006, 26 Jahre alt, Fussballer des Jahres 2005 in Bulgarien, beidbeinig, 177cm groß und aktueller Bulgarischer Nationalspieler. Hristo Yanev, sollte uns Steffen verlassen wäre er eventuell eine Alternative. Derzeitiger Klub: ZSKA Sofia.

Holt Trifon aus dem Dschungel wenn nötig  :D

897309[/snapback]

Jetzt wo es fast fix ist das uns El Capitano verlässt, sollte man sich diesen Burschen näher ansehen!

Habe ihn zwar gestern im Spiel ZSKA Sofia vs. Viking Stavanger (2:0) zum ersten mal spielen gesehn, aber er war der beste Mann am Platz, wenn der das konstant spielt ist er mindestens auf einer Stufe mit dem Steffen!

Also PSFG, du bist dran :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Jetzt wo es fast fix ist das uns El Capitano verlässt, sollte man sich diesen Burschen näher ansehen!

Habe ihn zwar gestern im Spiel ZSKA Sofia vs. Viking Stavanger (2:0) zum ersten mal spielen gesehn, aber er war der beste Mann am Platz, wenn der das konstant spielt ist er mindestens auf einer Stufe mit dem Steffen!

Also PSFG, du bist dran :super:

898301[/snapback]

ich glaub nicht dass wir uns einen bulgarischen nationalteamspieler leisten können! wenn der wechselt dann sicher nicht zu rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
ich glaub nicht dass wir uns einen bulgarischen nationalteamspieler leisten können! wenn der wechselt dann sicher nicht zu rapid!

898506[/snapback]

warum nicht? wir haben auch slowakische nationalspieler, polnische, ungarische

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

898508[/snapback]

ich glaube kaum dass wir uns kreative bulgarische Nationalspieler leisten können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube kaum dass wir uns kreative bulgarische Nationalspieler leisten können ;)

898516[/snapback]

wenn wir kreativ sind, dann vielleicht schon (unser letzter bulgare ist eine kultfigur geworden, war zwar auch ein abwehrspieler, aber trotzdem kreativ in seiner spielweise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat gestern noch wer den baumlangen stürmer von roter stern belgrad gesehen? hat gegen roma ein kopftor gemacht, ein weitschusstor :love: und sowohl körperliche als auch technische stärken bewiesen - zigic oder so heißt der - echt starker mann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

898508[/snapback]

entschuldige wenn ich das so brutal sage, aber die sind alle mitläufer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

898629[/snapback]

aha, wenn du meinst; die mitläufer waren maßgeblich daran beteiligt, daß wir meister wurden und in der championsliga spielten

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

898629[/snapback]

In der derzeitigen Form schon, aber ich sehe keinen weit und breit in Österreich der zum Beispiel einen Valachovic, Hlinka u. Co in Normalform ersetzen könnte!Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

898629[/snapback]

Bei Adamski gebe ich dir recht!

Nur war für mich nicht Hofmann sondern Hlinka der Garant zum Titel, auch Valachovic war trotz wenig Vorbereitung eine Bank in der Defensive!

Klar spielen sie zurzeit nicht auf ihrem Level, aber als Mitläufer würde ich sie nicht bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten