Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Gast

Mit 22 Jahren darf man kein Talent mehr sein bzw. man sollte den Spieler nicht mehr als Talent bezeichnen!

Provozierend sage ich hier einfach mal Marc Janco ist ein Roland Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube nicht dass janko an roland linz herankommt! prinzipiell ist 22 schon okay, allerdings sollte er schon sein fixleiberl haben - anderseits ist natürlich die konkurrenz bei salzburg schon recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Linz hatte mit 22 wohl schon mehr Spiele in den Knochen.

875298[/snapback]

Ob mehr Spiele in den Knochen hin und oder her.....Linz hat sich in den letzten 2 Jahren kaum weiterentwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Linz hat bei Sturm und Admira gut gespielt und auch seine Tore gemacht, das ist der Unterschied zu Janko, der in Salzburg eigentlich nur vierte oder fünfte Wahl hinter Mayrleb, Zickler, Lokvenc und ev. auch Mair ist. Gut dummer Vergleich, weil Sturm bzw. Admira nicht diese Qualitäten im Sturmbereich hatte, dennoch glaube ich kaum, dass Janko der gesuchte Stürmer für unsere Misere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Linz hat bei Sturm und Admira gut gespielt und auch seine Tore gemacht, das ist der Unterschied zu Janko, der in Salzburg eigentlich nur vierte oder fünfte Wahl hinter Mayrleb, Zickler, Lokvenc und ev. auch Mair ist. Gut dummer Vergleich, weil Sturm bzw. Admira nicht diese Qualitäten im Sturmbereich hatte, dennoch glaube ich kaum, dass Janko der gesuchte Stürmer für unsere Misere ist.

875332[/snapback]

Und das ist der springende Punkt! Janco ist sicher kein schlechter Kicker aber hilft uns überhaupt nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: AGANUN MUSS HER !!!

ein spieler der sich auch bei einem 1egen 1 duell gut durchsetzen kann , sicher ein guter mitspieler für kincl und aka

andererseits stellt sich die frage ob für ihn nicht der druck bei rapid zu hoch wäre :confused:

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Aga und Aka im Sturm! :x

875354[/snapback]

ich weiss nicht was du gegen die beiden hast , 2 quirrliche sturmspitzen die auch aufs tor ziehen und nicht dumm herumpassen und dann den ball verlieren , wie es oft bei uns der fall ist.zumindest bei den heimspielen , erinnert mich stark an sturm vor 3 jahren

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich weiss nicht was du gegen die beiden hast , 2 quirrliche sturmspitzen die auch aufs tor ziehen und nicht dumm herumpassen und dann den ball verlieren , wie es oft bei uns der fall ist.zumindest bei den heimspielen , erinnert mich stark an sturm vor 3 jahren

875357[/snapback]

Ich habe überhaupt nichts gegen die beiden, war sogar der erste der Aganun ins Spiel gebracht hat!

Den Smily ( :x ) hab ich nur deswegen gemacht weil ich dafür sicher Kritik einstecken muss (mit Kincl u. Lawaree sind wir Meister geworden usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aganun ist sicher nicht schlecht, allerdings hat auch aka bei ried relativ viele tore erzielt, ich glaube nicht dass aganun besser ist als akakündüz!

einen guten treffsicheren jungen stürmer zu finden wird nicht einfach - oder extrem teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie lange haben Kincl u. Lawaree eigentlich noch Vertrag? :ears:

Sind beide doch schon ältere Semester und daher muss man einfach einen jungen Stürmer holen und nicht erst warten bis Kincl u. Lawaree in Pension gehen und dann unsere Hoffnungen schlagartig auf einem jungen Talent lasten!Bei Wallner ist es gut gegangn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.