Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Survivalism
gerade auf sport1.at gefunden:

na ich bin gespannt....

874857[/snapback]

wird warscheinlich garics, labant oder/und adamski werden..denn vor allem in der verteidigung werden wir einen spieler überschuss haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, Labant geht mal fix weg, warscheinlich zurück in die Tschechei, mit Katzer und Adamski sind wir auf dieser Postion doppelt besetzt.

Wer die anderen sein sollen, keine Ahnung, vielleicht weiß ja unser Danny ein wenig mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schauts das was aus den Außenverteidigern Dober und Katzer machts... die haben echt das Potential mal im Ausland weit oben zu spielen! :super:

Labant... viel Spaß beim Suchen eines Abnehmers... :nein: war froh, wie der von der Admira weggegangen is... von der CL-Erfahrung war 98% seiner Spielzeit nix zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich würde gern Janko sehen. Er ist ein junger guter Kincl Ersatz. Damit fällt dann wohl auch das leidige Thema Kienast weg... was haltet ihr davon?

874990[/snapback]

nicht wirklich dein ernst...

grundsätzlich ja, aber der geht sicher nicht von salzburg weg.

glaube, dass wir labant und prenner abgeben, und kienast und garics verleihen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

wer redet von kinclersatz?

er ist ja noch da und wird auch hoffentlich noch länger bleiben.... O.K. wegen dem alter vl. als ersatz aber muss man sich denke ich noch keinen kopf zerbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich würde gern Janko sehen. Er ist ein junger guter Kincl Ersatz. Damit fällt dann wohl auch das leidige Thema Kienast weg... was haltet ihr davon?

874990[/snapback]

ich bezeichne mich ja gern als janko-entdecker :D

aber i glaub kaum dass der von rb weggeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der hat einen 5 JAhres Vertrag... das würde Rapid viel zu teuer kommen... außerdem wird der stärkstens überbewertet.... ich kann nicht oft genug sagen, dass er noch mind. ein Jahr bei der Admira hätte bleiben müssen... (auch Linz vor Frankreich aber bitte) Bei Red Bull spielt er ja auch nur als 4. Stürmer in der RLM :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bezeichne mich ja gern als janko-entdecker :D

aber i glaub kaum dass der von rb weggeht

875017[/snapback]

ja ja du entdecker du :D wär sicher nicht schlecht, aber da waren die bullen schneller und wohl auch finanziell potenter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Und was hat Janko in der bisherigen bzw. letzten Saison großartiges "grissn" ? ;)

875133[/snapback]

Ich glaub 2 Tore hat er gemacht!Ich halte zwar auch viel von ihm aber

a)werden wir finanziell nicht mithalten können (höchstens die Bullen wollen ihn nicht mehr)

b)haben wir Kienast :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
altintop wird den vertrag mit schalke ab sommer 2006 selbstverständlich auflösen, wenn psmg anruft.

874408[/snapback]

Wieso holen wir denn nicht auch glei Hamit :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
der janko ist ja nicht einmal mehr der jüngste oder? von einem talent kann man bei ihm nicht sprechen...

875261[/snapback]

naja aber das is in österreihc generell so, dass hier die "Talente" später als sonst wo den Durchbruch schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja aber das is in österreihc generell so, dass hier die "Talente" später als sonst wo den Durchbruch schaffen...

875269[/snapback]

Das ist unser Problem! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.