Wux シ Geschrieben 7. November 2005 prophezeit ? probezeit ? pro(?) verziehen ? profiteroles ? 874402[/snapback] jo das erstere ;-) , bin mit meinen gedanken wohl irgendwo anders gewesen. danke herr professor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2005 was würde man eigentlich von dogan, seines zeichens paderborn-spieler, halten? der gefällt mir eigentlich immer relativ gut, wenn er spielt. nicht im winter (jo, i hobs eh kapiert, dass kana kummt ), aber im sommer als hofmann-ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2005 was würde man eigentlich von dogan, seines zeichens paderborn-spieler, halten? der gefällt mir eigentlich immer relativ gut, wenn er spielt. nicht im winter (jo, i hobs eh kapiert, dass kana kummt ), aber im sommer als hofmann-ersatz. 874416[/snapback] kenn ich nicht, nur bei zweitliga kickern muss man immer vorsichtig sein! stichwort: vier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2005 i lass mi ned vom pironi anipudern !dem heiten ! 873961[/snapback] Ich hab eh geschrieben Red-Zac und nicht Regionalliga Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und es stimmt ja, was manche bei uns zusammenspielen würde für die zweite Liga eventuell reichen, aber fürn regierenden Meister eine Frechheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Im Winter können wir sowieso keine Leute abgegen höchstens verleihen (Garics) Adamski, Prenner haben sowieso nur Vertrag bis Sommer und bei Labant bin ich mir nicht sicher! Im Sommer würde ich aber (falls Hofmann u. Ivanschitz bleiben ) einen guten jungen Stürmer (egal ob Ausländer od. Österreicher) holen! PS: Aber nicht Pichlmann oder Kuljic! bearbeitet 7. November 2005 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. November 2005 Im Winter können wir sowieso keine Leute abgegen höchstens verleihen (Garics)Adamski, Prenner haben sowieso nur Vertrag bis Sommer und bei Labant bin ich mir nicht sicher! Im Sommer würde ich aber (falls Hofmann u. Ivanschitz bleiben ) einen guten jungen Stürmer (egal ob Ausländer od. Österreicher) holen! PS: Aber nicht Pichlmann oder Kuljic! 874687[/snapback] was hast du gegen kuljic? am besten wäre aber eh ein österreicher z .B der phillip weissenberger(bruder von markus)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. November 2005 am besten wäre aber eh ein österreicher z .B der phillip weissenberger(bruder von markus)! 874713[/snapback] ob wir uns den leisten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2005 ob wir uns den leisten können? 874720[/snapback] wenn Ivanschitz verscherbelt wird unter umständen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. November 2005 wenn Ivanschitz verscherbelt wird unter umständen. 874732[/snapback] plus championsliga einnahmen plus privatvermögen von edlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. November 2005 Hab grad nach geschaut er kostet um die 150.000. Könn ma uns sicher leisten! Hier ein paar technische Daten von ihm: Philipp Weissenberger Geburtsdatum:16.02.1983 Alter: 22 Grösse: 1,71 Nationalität:Österreich_Österreich_ Fuß:beidfüßig(!) Marktwert: 150.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. November 2005 Hab grad nach geschaut er kostet um die 150.000. Könn ma uns sicher leisten!Hier ein paar technische Daten von ihm: Philipp Weissenberger Geburtsdatum:16.02.1983 Alter: 22 Grösse: 1,71 Nationalität:Österreich_Österreich_ Fuß:beidfüßig(!) Marktwert: 150.000 874742[/snapback] Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. November 2005 transfermarkt.de die technischen daten werden trotz der unsicheren quelle wohl nicht falsch sein am ehesten noch der marktwert aber der beträgt ca. diese summe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2005 [...]Fuß:beidfüßig(!) [...] 874742[/snapback] na dann nix wie her mit ihm, vielleicht Stimmt der SC Schwanenstadt einem tauschgeschäft zu, Ivanschitz könnte sie möglicherweise weiterbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Quelle? 874753[/snapback] Des fragst allen ernstes noch? Weissenberger bitte nicht, nicht noch einen Miniwunderwutzi der kein wunderwutzi ist bearbeitet 7. November 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2005 gerade auf sport1.at gefunden: Rapid bringt (noch) kein Licht ins Dunkel um die Diskussion um den Co-Trainer von Georg Zellhofer. Nach der Rückkehr aus Brügge traf sich Sportdirektor Peter Schöttel mit Noch-nicht-Trainer Georg Zellhofer um die Weichen für die grünweiße Zukunft zu stellen. Dabei wurde auch über die Personalie des Co-Trainers diskutiert. Vier Personen sind im engeren Kreis, Christian Stumpf gehört aber definitiv nicht dazu. Zellhofer will einen Mann mit Erfahrung. Der Kader soll im Winter abgespeckt werden, es existiert bereits eine Liste mit Namen. "Für einige Spieler, die wir nach der Rückkehr unserer Verletzten im Frühjahr nicht mehr benötigen, gibt es bereits Angebote", so Schöttel na ich bin gespannt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts