rigobert.song . Geschrieben 13. Januar 2006 Der FC Arsenal London hat am Freitag VassirikiDiaby vom FC Auxerre verpflichtet. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb beim Premier-League-Club einen Vierjahresvertrag und kostet drei Millionen Euro Ablöse Nicht, dass ich ihn gewollt hätte, aber interessant ist welche Spieler man um 3 Millionen Euro bekommt. Doppelt bitter dabei, dass solche Spieler wohl nie nach Österreich kommen würden... Jössasna jetzt bitte endlich her mit Bazina sonst drehts mir Locken in die Haare. 934282[/snapback] der typ hat in seiner karriere bisher sagenhafte zehn liga-spiele fuer auxerre bestritten und ist immerhin auch schon bald zwanzig. frage mich wirklich, ob der drei millionen wert ist. zum thema: bevor wir gar niemanden kaufen, waer mir noch lieber wir verpflichten wallner. mit dem reiszen wir im fruehjahr zwar auch nicht mehr, aber zumindest wird das verlieren ein bisserl lustiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) der typ hat in seiner karriere bisher sagenhafte zehn liga-spiele fuer auxerre bestritten und ist immerhin auch schon bald zwanzig. frage mich wirklich, ob der drei millionen wert ist.zum thema: bevor wir gar niemanden kaufen, waer mir noch lieber wir verpflichten wallner. mit dem reiszen wir im fruehjahr zwar auch nicht mehr, aber zumindest wird das verlieren ein bisserl lustiger... 934289[/snapback] wert wird er es wohl sein - arsenal hat einen haufen junger spieler im kader und arsene wenger kauft sicher keine schlechten franzosen ein - für uns wär sowas allerdings im moment eh nix, weil wir einen führungsspieler mit torgefahr brauchen und da gibts keine 19jährigen *gg* bearbeitet 13. Januar 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2006 der typ hat in seiner karriere bisher sagenhafte zehn liga-spiele fuer auxerre bestritten und ist immerhin auch schon bald zwanzig. frage mich wirklich, ob der drei millionen wert ist.zum thema: bevor wir gar niemanden kaufen, waer mir noch lieber wir verpflichten wallner. mit dem reiszen wir im fruehjahr zwar auch nicht mehr, aber zumindest wird das verlieren ein bisserl lustiger... 934289[/snapback] Ging mir auch eher um die Summe die wir momentan ja auch locker hinlegen könnten und wir dennoch keine Chance auf auf einen derartigen Spieler hätten. Sacre Bleu! Bei Wallner ständen bei uns als Sponsoren wenigstens die Winzer Gewehr bei Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2006 Ging mir auch eher um die Summe die wir momentan ja auch locker hinlegen könnten und wir dennoch keine Chance auf auf einen derartigen Spieler hätten. Sacre Bleu!Bei Wallner ständen bei uns als Sponsoren wenigstens die Winzer Gewehr bei Fuß 934293[/snapback] tröste dich, so ein spieler wechselt von Frankreich aus nur nach Spanien, Italien oder England. ausser vielleicht den Bayern, würd den auch kein deutscher club kriegen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2006 Ging mir auch eher um die Summe die wir momentan ja auch locker hinlegen könnten und wir dennoch keine Chance auf auf einen derartigen Spieler hätten. Sacre Bleu!Bei Wallner ständen bei uns als Sponsoren wenigstens die Winzer Gewehr bei Fuß 934293[/snapback] naja das ist aber einfach so - ein 19jähriges talent von einem bekannten französischen verein, wird halt eher nie in unsere liga kommen - ausnahmen bestätigen die regel - rbs könnt so einen sicher auch bissi aus der fassung bringen mit einem fetten gehaltssschein da gibts nen bekannten winzer - den edlinger - ob der mit unserem verwandt ist? *gg* also einzelsponsor von wallner wär der ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2006 naja das ist aber einfach so - ein 19jähriges talent von einem bekannten französischen verein, wird halt eher nie in unsere liga kommen - ausnahmen bestätigen die regel - rbs könnt so einen sicher auch bissi aus der fassung bringen mit einem fetten gehaltssschein 934301[/snapback] Schon klar, leider. Nur halt blöd wenn man sieht dass man durchaus auch mithalten hätte können, jedes bemühen aber sinnlos wäre. Ob man in Wallners Gästebuch nur mit einem skol reinkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2006 thread kann eigentlich geschlossen werden .... user scr-scr hat doch behauptet dass Bazina schon fix bei uns ist und es Freitag verkündet wird .... welcher tag is heut nochmal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2006 thread kann eigentlich geschlossen werden .... user scr-scr hat doch behauptet dass Bazina schon fix bei uns ist und es Freitag verkündet wird .... welcher tag is heut nochmal ? 934314[/snapback] freitag und das noch über 3 1/2 stunden - also nit so vorlaut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2006 freitag und das noch über 3 1/2 stunden - also nit so vorlaut sein 934318[/snapback] der genaue wortlaut war aber Freitag Mittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Schau ma mal und lassen wir uns überraschen wer zu uns kommt Und noch was lieber Herr Schöttel machen sie bitte ein bessers Angebot für Bazina das letzte war ja ein Witz für das das Rapid wieder viel Geld hat mfg Dom bearbeitet 13. Januar 2006 von Dom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2006 der genaue wortlaut war aber Freitag Mittag 934328[/snapback] mittag, mitternacht, wer weiß das schon so genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2006 mittag, mitternacht, wer weiß das schon so genau 934338[/snapback] na dann wart ich auf eine sms punkt mitternacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) ausn GAK-Forum GAK will nun Bazina wieder halten. Ein offizielles Angebot von Rapid wurde zurückgewiesen. Nun überlegt man sogar, Bazina's Vertrag zu verlängern. 933490[/snapback] :hää?deppat?: x/ I verstehs nicht, wieviel hat Rapid dem GAK geboten? Hat man sowenig geboten, dass weitere Verhandlungen gar nicht in Frage kommen oder ist das nur taktisches Geplänkel seitens Sükar und co, um Rapid ins Schwitzen zu bringen? Das ganze Theater nervt gewaltig. bearbeitet 13. Januar 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2006 ausn GAK-Forum :hää?deppat?: x/ I verstehs nicht, wieviel hat Rapid dem GAK geboten? Hat man sowenig geboten, dass weitere Verhandlungen gar nicht in Frage kommen oder ist das nur taktisches Geplänkel seitens Sükar und co, um Rapid ins Schwitzen zu bringen? 934372[/snapback] Man versucht halt offensichtlich die Kuh zu melken, stellt sich aber beim suchen der Euter a bisserl dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2006 Also zu viel würd ich für Bazina auch nicht hinblättern...Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass einer unsrer Jungen zum neuen Leistungsträger wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts