Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2005 Der ELfer war tatsächlich keiner, wie auch Schinkels im Interview (nachdem er vor Einspielen der Szene noch von einem Tausendprozentigen Elfer sprach) zugegeben hat.Kreislaufkollaps sei Dank war es eigentlich eine gut gepfiffene Partie. 837990[/snapback] Ich habs im TV noch nicht gesehen, war aber auch sicher, dass ein Foul war. Warum hat er sich dann fallen lassen und das Tor nicht gleich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2005 Bei euch bring ich es immer fertig überhaupt nix zu konsumieren, das passiert mir in anderen stadien nie. sind bei euch auch schon mal fans verhungert/verdurstet? 837995[/snapback] Wir spielen normal halt immer so einen packenden Fussball, dass die Leute keine Zeit haben zur Kantine zu gehen und die Halbzeit auch dafür verwenden müssen um das schnelle Kombinationsspiel unserer Veilchen geistig zu verarbeiten. Eigentlich ist also eine Kantine unnötig. Die haben wir nur, damit ein paar Grüne ihre soziale Kompetenz ausspielen und Inventar zerstören können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich habs im TV noch nicht gesehen, war aber auch sicher, dass ein Foul war. Warum hat er sich dann fallen lassen und das Tor nicht gleich gemacht 838000[/snapback] Weil das eine saudumme Angewohnheit von 99% der Kicker ist sich lieber fallen zu lassen als gleich das Tor zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich habs im TV noch nicht gesehen, war aber auch sicher, dass ein Foul war. Warum hat er sich dann fallen lassen und das Tor nicht gleich gemacht 838000[/snapback] Frag den Siggi, vielleicht wurde er auch leicht berührt und sah darin einen sicheren Elfer. Aber laut Zeitlupe hat er ihn gar nicht bzw. eventuell so wenig berührt, dass ein Elfer nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Ein richtig klarer ELfer wie letzte Woche beim GAK war es halt nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) noch dazu waren heute sehr wenig fans im stadion...die west sah eher leer aus... 1.200 schüler saßen auf nord um den schnitt ein wenig aufzupeppen! nachdenken, dann reden! unter diesen umständen kam die stimmung aber trotzdem auf premiere nicht sooo schlecht herüber! 837977[/snapback] Nicht nur auf der Nord waren viele Schüler. Auch auf der West waren einige Kinder, die vor der Pubertät noch ein wenig den Proleten raushängen wollen... Sonst eine wirklich nette Partie, v.a. das 3:0 war sehr erleichternd, weil ein 2-Tore-Vorsprung heißt bei uns noch lange nichts. Nach Stavangar die zweite bessere Partie (auch von Dospel) in Folge, vielleicht lässt das auf das Aufgehen der Schinkel'schen Taktik hoffen. Aber das Höhepunkt des Tages: Ceh und Schragner - ein Herz und eine Seele vor und während dem Spiel edit: Darauf, Radomski ein Lob auszusprechen, darf natürlich nicht vergessen werden bearbeitet 2. Oktober 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2005 schon mal daran gedacht, dass wir erst im uefa-cup ausgeschieden sind und bei uns die stimmung daher nicht grad vom feinsten ist?! trainerdiskussion, unzufriedenheit etc.noch dazu waren heute sehr wenig fans im stadion...die west sah eher leer aus... 1.200 schüler saßen auf nord um den schnitt ein wenig aufzupeppen! nachdenken, dann reden! unter diesen umständen kam die stimmung aber trotzdem auf premiere nicht sooo schlecht herüber! 837977[/snapback] waren das die beiden die sich nach dem spiel geknuddelt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2005 Wirklich herauszuheben sind Sigi und Ceh, Ceh mit seinen schnellen Passes einfach ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Aber das Höhepunkt des Tages: Ceh und Schragner - ein Herz und eine Seele vor und während dem Spiel 838010[/snapback] Habens gschmust oder was? Hach, die wirklich guten Szenen zeigen die prüden Premiere-Leute halt net bearbeitet 2. Oktober 2005 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2005 mich wundert dass einige von schragners leistung überrascht waren. meiner meinung nach hätte er schon früher spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Oktober 2005 die leistung der west hat sich übrigens den mattersburgern angepasst... 837945[/snapback] Eine Frage von einem Nicht-Insider: Habt ihr jetzt auch ein Mikrophon? Hörte sich im TV direkt so an - andere Möglichkeit ist natürlich, dass der Vorsänger umso lauter herumplärrt Fixstrater unter Krankl!!aber ich glaube unter Hicke wird sich daran auch nix ändern! Wenn man keine Ahnung hat... Aber wozu kommentier ich das überhaupt, das wäre ca. so, wie wenn Jemand schreiben würde, Ceh kann nicht Fussball spielen... Elfmeter hätte ich übrigens gegeben, auch wenn's nach Videostudium meiner Meinung nach eher keiner war. Im Spiel hat's aber verdammt danach ausgesehen, Respekt vor dem Auge des Schiedsrichters, ich wette, dass neun von zehn Schiris den Elfer gegeben hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2005 Eine Frage von einem Nicht-Insider: Habt ihr jetzt auch ein Mikrophon? Hörte sich im TV direkt so an - andere Möglichkeit ist natürlich, dass der Vorsänger umso lauter herumplärrt wir haben ein megaphon, aber kein mikrophon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2005 Eine Frage von einem Nicht-Insider: Habt ihr jetzt auch ein Mikrophon? Hörte sich im TV direkt so an - andere Möglichkeit ist natürlich, dass der Vorsänger umso lauter herumplärrt Wenn man keine Ahnung hat... Aber wozu kommentier ich das überhaupt, das wäre ca. so, wie wenn Jemand schreiben würde, Ceh kann nicht Fussball spielen... Elfmeter hätte ich übrigens gegeben, auch wenn's nach Videostudium meiner Meinung nach eher keiner war. Im Spiel hat's aber verdammt danach ausgesehen, Respekt vor dem Auge des Schiedsrichters, ich wette, dass neun von zehn Schiris den Elfer gegeben hätten... 838053[/snapback] Der Schiri war heute überhaupt ok. Auch seine Gestik hat mir gefallen. Die war nicht so aufgeregt und theatralisch wie bei den meisten österreichischen Schiris. Hoffe, dass das kein Ausrutscher von ihm war. Er hat zumindest den Vorteil, dass er noch unbescholten ist. Mir war der Mann gänzlich unbekannt. Aber wenn ich ihn mit der Gestik eines Brugger ( ) und Einwaller ( ) vergleiche war das durchaus eine angenehme Abwechslung von den sonstigen Schoitln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2005 So zurück im besten viertel österreichs dem waldviertel zum spiel .. warum nicht so gegen die norweger? schlechte daran ist das uns die zwei verräter noch erhalten bleiben besten spieler mMn sigi und ceh und der hr. klement war auch recht fein .. hat ma gfalln.. solltn sich einige was abschaun;) add elfer.. hat für mich klar nach elfer ausgeschaut .. no nixl im tv gseng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2005 dem kann ich mich nur anschließen, ausgezeichnete Schiedsrichterleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. Oktober 2005 [x]Ruschfeld Göttliches Interview gerade nach der Zusammenfassung ".. zb Lasnik ist wie ein kleines Kind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts