Salburg - Ried


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
wieso, wir sind halt die 'neuen' fans, die nicht nur saufen und gröhlen müssen. mir gefällt dieses leicht amerikanische eh besser, als die schreierei im stadion. ihr seid ja nur neidig, weil wir jetzt die besseren spieler haben.

:clap:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn im Winter Gercaliu kommen soll, bin ich beruhigt.

Ja... wenn...

Wobei, insofern seh ich es positiv: Ein Spieler der derart charakterschwach ist, dass er zu einem Drecksverein wie Red Bull wechseln würde, werde ich keine Träne nachweinen.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
wieso, wir sind halt die 'neuen' fans, die nicht nur saufen und gröhlen müssen. mir gefällt dieses leicht amerikanische eh besser, als die schreierei im stadion. ihr seid ja nur neidig, weil wir jetzt die besseren spieler haben.

der vergleich mit amerika triffts wiedereinmal genau und kommt diesesmal soger von einem bullen persönlich (annahme des verfassers, da autor der besageten zeilen nicht bekannt)

aber eigentlich ging es in diesem thread ja ums ried-spiel...

gibt es ein foto, von der Dose die ueber den zusehern während der Welle "schwebte" ziemlich lächerlich... das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

I krieg langsam echt an Blutrausch! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wir wollen keine konstruktiven Diskussionen mehr mit euch, diese Gelegenheit hattet ihr fast 4 Monate lang, als wir bei "Salzburg ist komplett weiss-violett" ständig ausgepfiffen worden sind von angeblichen Salzburg-Fans. :finger2:

aber:

:raunz:Um es denn letzten paar Dosen hier im "Austria Salzburg"-Channel nochmals zu verdeutlichen:

Austria Wien gegen Rapid wird nicht annähernd diesen Hasspegel besitzen, wie beim ersten Salzburger Derby der Austria gegen die Ochsen! Dieser Hass wird auch ohne direktes Derby vorhanden sein!

IHR seit für uns nichts mehr anderes als ein gehasster Lokalrivale und sonst gar nix mehr!!

Jeder Verein hat irgendwo seine Symbathisanten, aber EUCH hasst ganz Europa!!!

Uns interessieren weder eure noch so tollen Spieler, Euer Event, eure Möchtegern-Szene, Eure "auch möchte gern-im wachstum befindliche" Stimmung, und generell Eure Meinung!

Wir hassen alles was mit Mateschitz, Lügenbaron, Wiebach, Kotzbrocken Jara usw... zu tun hat und wir hassen alles mit diesem Zuckerwasser zu tun hat!

Ihr seit ein neuer Verein, und hat mit unser über alles geliebten Austria Salzburg aber auch rein gar nichts zu tun! Ob Ihr gewinnt, verliert, Meister werdet, oder alle irgendwo hin übersiedelt (wie es in AMerika auch üblich ist...!), kratzt uns ned ein bissl und is uns sch...egal! Merkt euch des endlich!!!

:support:Tod und Hass den red Bulls!!! Pasta!

Ich habe fertig! :redangry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Derby usw: Ich denke nicht dass ein neu gegründeter Verein bis 2008 in der Bundesliga spielen wird, denn nach der EM wird da Mateschitz vermutlich genau so schnell weg sein wie er da war.

Und was dann mit dem Dosenverein is kann man noch net sagen, kommt wohl auf (hoffentlich neuen) den Vorstand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
gibt es ein foto, von der Dose die ueber den zusehern während der Welle "schwebte"  ziemlich lächerlich... das ganze.

840026[/snapback]

ähm *räusper*

nicht alles wörtlich nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ähm *räusper*

nicht alles wörtlich nehmen ;)

840157[/snapback]

wäre ich nicht auch im stadion gewesen, hätte ich dein posting auch wörtlich bzw. ernst genommen. was ja auch kein wunder ist: mateschitz kann man alles zutrauen...

(tipp an dich: lass dir die idee patentieren, bevor sie dir red bull wegschnappt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wäre ich nicht auch im stadion gewesen, hätte ich dein posting auch wörtlich bzw. ernst genommen. was ja auch kein wunder ist: mateschitz kann man alles zutrauen...

(tipp an dich: lass dir die idee patentieren, bevor sie dir red bull wegschnappt!)

840185[/snapback]

prinzipiell eine gute idee. man sollte unschuldige menschen vor solchen manipulationsideen ja schützen. aber die (woiser) bullen und siezenheim-hocker sind mir wurscht. möge didi m. eine dose über ihren köpfen kreisen lassen - es wäre mir gelinde gesagt "blunz'n"... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I krieg langsam echt an Blutrausch! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wir wollen keine konstruktiven Diskussionen mehr mit euch, diese Gelegenheit hattet ihr fast 4 Monate lang, als wir bei "Salzburg ist komplett weiss-violett" ständig ausgepfiffen worden sind von angeblichen Salzburg-Fans.  :finger2:

aber:

  :raunz:Um es denn letzten paar Dosen hier im "Austria Salzburg"-Channel nochmals zu verdeutlichen:

Austria Wien gegen Rapid wird nicht annähernd diesen Hasspegel besitzen, wie beim ersten Salzburger Derby der Austria gegen die Ochsen! Dieser Hass wird auch ohne direktes Derby vorhanden sein!

IHR seit für uns nichts mehr anderes als ein gehasster Lokalrivale und sonst gar nix mehr!!

Jeder Verein hat irgendwo seine Symbathisanten, aber EUCH hasst ganz Europa!!!

Uns interessieren weder eure noch so tollen Spieler, Euer Event, eure Möchtegern-Szene, Eure "auch möchte gern-im wachstum befindliche" Stimmung, und generell Eure Meinung!

Wir hassen alles was mit Mateschitz, Lügenbaron, Wiebach, Kotzbrocken Jara usw... zu tun hat und wir hassen alles mit diesem Zuckerwasser zu tun hat!

Ihr seit ein neuer Verein, und hat mit unser über alles geliebten Austria Salzburg aber auch rein gar nichts zu tun! Ob Ihr gewinnt, verliert, Meister werdet, oder alle irgendwo hin übersiedelt (wie es in AMerika auch üblich ist...!), kratzt uns ned ein bissl und is uns sch...egal! Merkt euch des endlich!!!

:support:  Tod und Hass den red Bulls!!!  Pasta!

Ich habe fertig!  :redangry:  :redangry:

840067[/snapback]

Jaja, beruhig dich wieder.......

Wer ist eigentlich "WIR" ? Sprichst du für alle? Sind alle deiner Meinung? Haben die anderen keine Meinung mehr, weil du für alle sprichst? Sehr bedenklich......

Aber ich darf schon noch meine Meinung vertreten, oder wird das von dir, der du ja alle bist, unterbunden?

Sei mir nich böse, aber ich habe "deinen" Verein nicht zerstört oder sonst was. Deine "Tot und Hass"-Ausschweifungen kannst du für dich behalten, da entbehrlich.

Wenn du eine persönliche Aversion gegen mich hegst, dann ist das dein gutes Recht. Verstehen muss ich es aber nicht, oder?

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jaja, beruhig dich wieder.......

Wer ist eigentlich "WIR" ? Sprichst du für alle? Sind alle deiner Meinung? Haben die anderen keine Meinung mehr, weil du für alle sprichst? Sehr bedenklich......

Aber ich darf schon noch meine Meinung vertreten, oder wird das von dir, der du ja alle bist, unterbunden?

Sei mir nich böse, aber ich habe "deinen" Verein nicht zerstört oder sonst was. Deine "Tot und Hass"-Ausschweifungen kannst du für dich behalten, da entbehrlich.

Wenn du eine persönliche Aversion gegen mich hegst, dann ist das dein gutes Recht. Verstehen muss ich es aber nicht, oder?

Ich glaube nicht das er dich persönlich adressiert hat.

Vielleicht selbst nicht alles so ernst nehmen. Fluchen ist gesund, solche Ausbrüche können befreiend wirken und sich positiv aufs Gleichgewicht auswirken. Viele freuen sich über Red Bull, andere tun das eben nicht. Musst du ja auch nicht verstehen aber das ist ebenso zu akzeptieren. An Red Bull "Hassbekundigungen" wirst du dich wohl oder übel ohnehin gewöhnen müssen.

Ich sage das als jemand der ohne weiteren Protest die Löschung eines Postings (mit Link zum besoffenen RB-Fan) im RBS Forum zu Kenntniß genommen hat.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Wer ist eigentlich "WIR" ? Sprichst du für alle? Sind alle deiner Meinung? Haben die anderen keine Meinung mehr, weil du für alle sprichst? Sehr bedenklich...

840241[/snapback]

Haha, Max und die Nazikeule :D

Sehr schwacher Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Jaja, beruhig dich wieder.......

Wer ist eigentlich "WIR" ? Sprichst du für alle? Sind alle deiner Meinung? Haben die anderen keine Meinung mehr, weil du für alle sprichst? Sehr bedenklich......

Aber ich darf schon noch meine Meinung vertreten, oder wird das von dir, der du ja alle bist, unterbunden?

Sei mir nich böse, aber ich habe "deinen" Verein nicht zerstört oder sonst was. Deine "Tot und Hass"-Ausschweifungen kannst du für dich behalten, da entbehrlich.

Wenn du eine persönliche Aversion gegen mich hegst, dann ist das dein gutes Recht. Verstehen muss ich es aber nicht, oder?

840241[/snapback]

Ja schau schau wer sich da ausgerechnet zu Wort meldet:

Der "aus der ganzen Sache profitierende-weil jetzt Oberbulle" Fun Max.

Extra für dich:

Violette Grüsse, oder sollte ich dich lieber mit DEINEN NEUEN Farben grüssen?!?

Aber bevor du dich jetzt wieder persönlich angegriffen und beleidigt fühlst- nein- ich hege keine persönliche Aversion gegen dich, aber wohl eher gegen Deine Charakterzüge in Sachen Vereinsliebe... - denn sich für einen Konzern (!)- der alles bisher dagewesene verleugnet und diskriminiert- zu prostituieren, nur um persönlichen Vorteil in Sachen Fanszene (bei RB meine ich natürlich "Anhänger-szene") zu erhaschen, und das erfolgsgeblendet, ist unterstes Niveau!

Jedoch sind dir deine roten Stierfreunde sicher sehr dankbar, dass du Ihnen und DEINEM KONZERN ja ein Board in den NEUEN Lieblingsfarben gewidmet hast! :kotz:

Man muss jetzt aber fast schon froh sein, dass alles so gekommen ist wie es kam, um die wahren Fans, die Ihre Austria wirklich lieben, zu erkennen,-

und um die "Chamäleons der Farbentreue"(!!) die dem Geld und Erfolg wie Mücken dem Licht folgen, gottseidank loszuwerden. Denn auf solche Geld-und-Erfolg-fans, denen jeglicher Stolz und Liebe für ihren Verein fehlt, ist keine Fanszene der Welt angewiesen! :finger2:

Violett/weisse Grüsse eines- aus der roten Bullen-Sicht:

ewig gestriger und besoffener, randalierender Vollidiot! :busserl:

Und dennoch Tod und Hass Red Bull!!! (Hoffe auch das beleidigt dich nicht persönlich...!) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
ähm *räusper*

nicht alles wörtlich nehmen ;)

840157[/snapback]

sorry, aber im hohen norden bekommt man halt nicht alles mit ;-) und ich hätte es dem kindergartenverein sofort zugetraut soetwas zu machen. naja wird sicher noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Derby usw: Ich denke nicht dass ein neu gegründeter Verein bis 2008 in der Bundesliga spielen wird, denn nach der EM wird da Mateschitz vermutlich genau so schnell weg sein wie er da war.

Und was dann mit dem Dosenverein is kann man noch net sagen, kommt wohl auf (hoffentlich neuen) den Vorstand an.

840113[/snapback]

Weil ich das jetzt schon mehrfach lese:

Warum sollte irgendjemand soviele Mio. in einen VEREIN stecken um primär bei der Europameisterschaft Werbeeffekte zu erzielen? Ich sehe nicht einen Hinweis der mich schlussfolgern lässt, dass sich Red Bull nach der Heim-EM vom Fussball zurückziehen wird.

Bis RBS so weit ist, auf europäischer Bühne auch nur ansatzweise "aufzufallen" wird es wohl locker noch bis 2008 dauern - und gerade dann soll Red Bull aussteigen? Ist ja sehr wahrscheinlich.. :x

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.