Salburg - Ried


Recommended Posts

- Stadtverein -

@Derby usw: Ich denke nicht dass ein neu gegründeter Verein bis 2008 in der Bundesliga spielen wird, denn nach der EM wird da Mateschitz vermutlich genau so schnell weg sein wie er da war.

Und was dann mit dem Dosenverein is kann man noch net sagen, kommt wohl auf (hoffentlich neuen) den Vorstand an.

Weil ich das jetzt schon mehrfach lese:

Warum sollte irgendjemand soviele Mio. in einen VEREIN stecken um primär bei der Europameisterschaft Werbeeffekte zu erzielen? Ich sehe nicht einen Hinweis der mich schlussfolgern lässt, dass sich Red Bull nach der Heim-EM vom Fussball zurückziehen wird.

Bis RBS so weit ist, auf europäischer Bühne auch nur ansatzweise "aufzufallen" wird es wohl locker noch bis 2008 dauern - und gerade dann soll Red Bull aussteigen? Ist ja sehr wahrscheinlich..  :x

841550[/snapback]

das frage ich mich auch schon die ganze zeit, woher die leute das mit dem Ausstieg nach der EM haben.Die EM hat meines erachtens absolut gar nichts mit der Uebernahme Salzburgs durch Red Bull zu tun! Wäre sehr nett, wenn mir jemand diese Behauptung erklären könnte.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
das frage ich mich auch schon die ganze zeit, woher die leute das mit dem Ausstieg nach der EM haben.Die EM hat meines erachtens absolut gar nichts mit der Uebernahme Salzburgs durch Red Bull zu tun!  Wäre sehr nett, wenn mir jemand diese Behauptung erklären könnte.

841865[/snapback]

Mateschitz hat selber in einem Interview gesagt, dass es ihm nicht um den Fußballsport geht, sondern um die guten Werbeeffekte vor der WM in Deutschland und der EM in Österreich/Schweiz.

Da bleibt die berechtigte Frage: Was ist nach 2008?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funmax verziehe dich mit deiner Meinung die hier keinen interesiert in dein Bullenforum.Diskutiere mit deinen 11 jährigen.Jetzt hast du die Chance deines Lebens der große Red Bull Salzburg Fanboss zu werden.Der Weg ist frei für dich.

DM greift dir ja finanziell unter die Arme,keine Kosten bei Auswärtsspielen,man merkt auf den ersten Blick"Hier entsteht etwas großes". :finger2: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Funmax verziehe dich mit deiner Meinung die hier keinen interesiert in dein Bullenforum.Diskutiere mit deinen 11 jährigen.Jetzt hast du die Chance deines Lebens der große Red Bull Salzburg Fanboss zu werden.Der Weg ist frei für dich.

DM greift dir ja finanziell unter die Arme,keine Kosten bei Auswärtsspielen,man merkt auf den ersten Blick"Hier entsteht etwas großes". :finger2:  :aaarrrggghhh:

842806[/snapback]

verzieh dich einfach aus dem forum...

man kann über funmax denken was man will, aber persönlich sollte es nicht werden...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funmax verziehe dich mit deiner Meinung die hier keinen interesiert in dein Bullenforum.Diskutiere mit deinen 11 jährigen.Jetzt hast du die Chance deines Lebens der große Red Bull Salzburg Fanboss zu werden.Der Weg ist frei für dich.

DM greift dir ja finanziell unter die Arme,keine Kosten bei Auswärtsspielen,man merkt auf den ersten Blick"Hier entsteht etwas großes". :finger2:  :aaarrrggghhh:

842806[/snapback]

Was für ein User-Fake bist du denn? :laugh:

Ach, laßt mich doch auch mal ein wenig "provozieren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
(FunMax) schrieb:

Würdest du das Forum (welches ich betreibe, da hast du recht) auch lesen,

dann wüßtest du das. Ich war ein Unterstützer der IVW!

Aber wie immer ist es einfacher eine vorgefaßte Meinung zu haben, als sich

mit Meinungen zu beschäftigen.

Und nochmal: Ich habe noch nie einer Dose zugejubelt! 

(FunMax) schrieb:

Also bis dato habe ich noch keiner Dose zugejubelt

Aber ich weiß, was du meinst. Keine Angst, ich bin keiner, der andere Foren

zuspamt oder sonst irgendwie provoziert. Wenn du mich kennst (vom nickname

her), dann weißt du das auch. Ich lese nur gerne, was in anderen Foren so

steht um auf dem Laufenden zu bleiben.

Gute Nacht,

Max

Also FunMax?

Was soll das dann jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Also FunMax?

Was soll das dann jetzt ?

842954[/snapback]

Naja, aus einem violetten mit Vernunft, wurde eben ein waschechter Bulle ohne Prinzipien!! Passt doch hervorragend ins Bild der Roten,der kommende Bullenchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Weil ich das jetzt schon mehrfach lese:

Warum sollte irgendjemand soviele Mio. in einen VEREIN stecken um primär bei der Europameisterschaft Werbeeffekte zu erzielen? Ich sehe nicht einen Hinweis der mich schlussfolgern lässt, dass sich Red Bull nach der Heim-EM vom Fussball zurückziehen wird.

Bis RBS so weit ist, auf europäischer Bühne auch nur ansatzweise "aufzufallen" wird es wohl locker noch bis 2008 dauern - und gerade dann soll Red Bull aussteigen? Ist ja sehr wahrscheinlich..  :x

841550[/snapback]

selbst wenn red bull nach der EM 2008 aussteigen sollte - die meisten vereine in österreich wären froh, wenn ihre existenz bis dorthin gesichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
selbst wenn red bull nach der EM 2008 aussteigen sollte - die meisten vereine in österreich wären froh, wenn ihre existenz bis dorthin gesichert ist.

842994[/snapback]

Das ist aber eine wage Annahme.

Denke nachdem Sturm vorgezeigt hat was man nach fetten Jahren in der CL nicht machen soll und dem Tirol Fall ist man vernünftiger geworden. Ohne Größenwahn und gut geführt kommt ein Fussballverein auch in Österreich über die Runden. Solche Nachrichten wie diese Bilanz aus Tirol sind zumindest ein Indiz dafür.

Das mit der Existenz und Red Bull ist nicht so Sache für einige. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Mateschitz hat selber in einem Interview gesagt, dass es ihm nicht um den Fußballsport geht, sondern um die guten Werbeeffekte vor der WM in Deutschland und der EM in Österreich/Schweiz.

Da bleibt die berechtigte Frage: Was ist nach 2008?

841938[/snapback]

Das kann schon sein, dass er das gesagt hat. Habe nach den ersten Aussagen aufgehört ihm zuzuhören, da es nur verschwendete energie ist. Jedoch frag ich mich was fuer gute Werbeeffekte er mit einem nationalen Verein in Bezug auf einen Internationalen Wettbewerb in Deutschland (und auch Österreich) erzielen möchte. Es spielt ja nicht RB sondern die Österreichische Nationalmannschaft (zumindestens bei der EM 08)

Drang da nicht einmal in einer Marketingvorlesung durch, dass es rentabler wäre direkt in die Bewerbe zu Investieren?!?

Also ich sehe leider keinen Zusammenhang zwischen RBS und der WM06/EM08...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da geb ich dir das erste mal Recht Funmax,ihr seit dumm und verachtenswert.

839530[/snapback]

Das gleiche sagen 17000-18000 Leute im Stadion über euch. :finger:

Eigentlich ja noch viel mehr aber das Stadion ist viel zu klein das alle reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Das gleiche sagen 17000-18000 Leute im Stadion über euch.  :finger:

Eigentlich ja noch viel mehr aber das Stadion ist viel zu klein das alle reingehen.

843903[/snapback]

Ja, das hat man ja auch gegen Ried gesehen [womit wir wieder beim eigtl. Thema wären :glubsch: ], besonders da ja ein Fünftel der Ost aus Riedern bestand :aaarrrggghhh: Wo bitte war denn da das Stadion ausverkauft, oder hab ich was verpasst? :ratlos:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Ja, das hat man ja auch gegen Ried gesehen [womit wir wieder beim eigtl. Thema wären  :glubsch: ], besonders da ja ein Fünftel der Ost aus Riedern bestand  :aaarrrggghhh: Wo bitte war denn da das Stadion ausverkauft, oder hab ich was verpasst?  :ratlos:

843907[/snapback]

ROFL

Das waren Violette die gegen Red Bull waren -_-

32.000 werden sie eh NIE vollkriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Das waren Violette die gegen Red Bull waren -_-

843921[/snapback]

Erstens waren auch Rieder drunter und zweitens kommt's auf's selbe raus: Es waren Auswärtsfans :clever: [warum sich "violette" das allerdings antun sollten is mir auch ein Rätsel :nein: ]

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Erstens waren auch Rieder drunter und zweitens kommt's auf's selbe raus: Es waren Auswärtsfans :clever: [warum sich "violette" das allerdings antun sollten is mir auch ein Rätsel  :nein: ]

843924[/snapback]

Wir hätten uns sogar gefreut wenn ihr ein Tor geschossen hättet :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.