Pasching - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Teamspieler
Brügge ? auch da werden wir unsere negative Überaschung erleben - wer soll denn bei uns Tore schießen ????

836689[/snapback]

Ich hab von dir noch keinen einzigen optimistisch Beitrag gesehn :nein:

Zum Spiel:

Habs leider nicht gesehn, aber laut Live Ticker war ja Rapid klar überlegen, aber wenn man die Tore nicht macht...

Is ja leider nix neues in letzter Zeit, das is eben der Nachteil, wenn man in der CL spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Ich hab von dir noch keinen einzigen optimistisch Beitrag gesehn  :nein:

Zum Spiel:

Habs leider nicht gesehn, aber laut Live Ticker war ja Rapid klar überlegen, aber wenn man die Tore nicht macht...

Is ja leider nix neues in letzter Zeit, das is eben der Nachteil, wenn man in der CL spielt...

836715[/snapback]

wirst auch nicht höhren von ihm!

aber man braucht doch auch solche leute :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hi Leute!

Nach einer schweren Meisterschaft 04/05 war es doch klar, das zeigt uns die Geschichte bei anderen Clubs, dass es keinen Durchmarsch geben wird.

Der Abgang wichtiger Spieler steht ins Haus.

Die Forderung des PFLICHTSIEGES gegen den Belgischen Meister spukt in den Köpfen der Jungs herum. (und einfach wird die Geschichte gegen Brügge bestimmt nicht!)

Sicher alles net so einfach.

sturm hat des ganz gut verkraftet... tirol will ich bewusst nicht nennen.

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

"Normal" ist das alles keinesfalls. Wie marcello richtig bemerkt hat, gibt es manche Spieler, denen die Mannschaft egal ist und die sich nur mehr international ins Rampenlicht stellen wollen. Solche Leute sind mMn der Rapid nicht würdig. Ein paar können aber jedenfalls getrost aus diesem Verdacht ausgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
huch greenspan ist da ..... Ach ja wir haben ja verloren  :smoke:

Ivanschitz,Hofmann,Valachovic

836691[/snapback]

greenspan ist einer der wenigen die es auf den punkt bringen und sagen was sache ist. bei siegen gibt es sowieso 10 tsd schulterklopfer und "fans" die alles vollspammen...

absolute katastrophe und frechheit was rapid da bietet. ist dich luft schon raus? dann soll man bitte wenigstens soviel anstand haben und versuchen sich international zu qualifizieren.

einige herren gehören endlich aus dem kader ausgemustert:

aka: ausser elfer schinden kann er nichts, lässt nahezu jede 100%e aus... ironie dabei, eigentlich sollte er die tore machen...

korsos: schwachstelle im team, mMn geht das 2:0 auf seine kappe, lässt einen mutu bis in den strafraum spaziern um dort dann nur so lala anzugehen

kulovits: zu schwach für die bl, und schon gar für rapid

prenner: unnötiger kostenfresser

markus hiden: nur kämpfen alleine bringt uns nicht weiter

burgstaller: unnötiger kostenfresser, ständig verletzt und unsicherheitsfaktor in der abwehr

adamski: labant und katzer reichen völlig aus

kienast: lol, da bedarf es keinen kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein schlechtes Spiel, in der Meisterschaft sehe ich kein Aufbäumen, auch wenn man gegen Pasching verlieren kann. Aber vier Pleiten in 13 Runden ist irgendwie zuviel.

Übrigens haben wir mit 9 Legionären in der Startaufstellung angefangen, tolle Leistung.

So unrecht hat GWM gar nicht, aber man darf ja hier im Forum Rapid nicht kritisieren, bekommt man schon seine Lektion. Es gibt wirklich einige Spieler, die einer Rapid unwürdig sind.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sturm hat des ganz gut verkraftet... tirol will ich bewusst nicht nennen.

is schon klar - und Du hast auch recht

doch ich denke Du weisst was ich meine

Mich würds auch freuen, wenn Rapid ein paar mal in Serie meister wird, doch scheinbar spielt´s des net.

Umso schöner ist dann aber der Titel wenn man schon lang darauf gewarrtet hat wie auf den letzten eben.

Drum bin ich nicht wirklich enttäuscht und geniesse derweil die Siege.

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@GWM

Was ist mit Dollinger? :ears::D

Korsos wird falsch eingesetzt. Er ist alles aber kein IV. Hier wäre Bejbl um einiges besser gewesen, Hlinka im DM (bzw. mit Korsos) reicht vollkommen. Wenn Hiden wieder fit ist, ist diese Sorge aber gelöst.

Korsos gefällt mir im Mittelfeld an sich ziemlich gut.

Akagündüz ist wie die restliche Mannschaft außer Form. Zumindest holt er aber Chancen heraus, die andere Stürmer nie vorfinden würden. Wenn er das eine oder andere Mal öfter auflegen würde, wärs nicht schlecht. Wenn er ausgemuster wird, sollten 80% der Spieler ausgemustert werden....

Adamski kann halt net viel, wenn alle fit sind, hat er auch kein Leiberl.

Prenner ist halt Ergänzung, wir haben eh genug MF-Spieler.

Zu den Verletzten will ich mich nicht äußern, sie haben sich nicht beweisen können.

Kienast ist ohnehin fast ganz weg, Dollinger soll und MUSS ausgemustert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
greenspan ist einer der wenigen die es auf den punkt bringen und sagen was sache ist. bei siegen gibt es sowieso 10 tsd schulterklopfer und "fans" die alles vollspammen...

absolute katastrophe und frechheit was rapid da bietet. ist dich luft schon raus? dann soll man bitte wenigstens soviel anstand haben und versuchen sich international zu qualifizieren.

einige herren gehören endlich aus dem kader ausgemustert:

aka: ausser elfer schinden kann er nichts, lässt nahezu jede 100%e aus... ironie dabei, eigentlich sollte er die tore machen...

korsos: schwachstelle im team, mMn geht das 2:0 auf seine kappe, lässt einen mutu bis in den strafraum spaziern um dort dann nur so lala anzugehen

kulovits: zu schwach für die bl, und schon gar für rapid

prenner: unnötiger kostenfresser

markus hiden: nur kämpfen alleine bringt uns nicht weiter

burgstaller: unnötiger kostenfresser, ständig verletzt und unsicherheitsfaktor in der abwehr

adamski: labant und katzer reichen völlig aus

kienast: lol, da bedarf es keinen kommentar

836724[/snapback]

wen sollten wir dafür holen?

und da du ja bessere leute erwartest... mit welchem geld? bitte ned cl-geld erwähnen, da bin ich froh das mal in den nachwuchs, infrastruktur usw. investiert wird!

also bissl mehr realismus bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Kaderumbau wäre wirklich net schlecht. So 6 - 7 Spieler im Winter austauschen würde nicht schaden. Da hat sich ein Wurm eingeschlichen im Team, den keiner wollte.

Auswechseln könnte man ohne Probleme

Dollinger, Kienast, Adamski, Korsos (gegen einen anderen Spieler), Kincl gegen einen besseren Stürmer, Hofmann wird leider von selbst gehen und auch Martinez gegen einen anderen Mittelfeldspieler.

Was mich am meisten ärgert. Wir sagen, wir gehen die junge Welle. Wo??? Mit 9 Legionären???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
greenspan ist einer der wenigen die es auf den punkt bringen und sagen was sache ist. bei siegen gibt es sowieso 10 tsd schulterklopfer und "fans" die alles vollspammen...

836724[/snapback]

wahrhaftig, eine großartige Leistung.

Bei jeder Rapid-Niederlage sich hier blicken lassen und alles niederteufeln was es gibt - jetzt stell dir mal vor wir hätten 400 Greenspans hier ...

die hälfte der leute die du kritisierst sind mal sicherlich nicht an der derzeitigen form schuld -> verletzungsbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.