LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Superfund Pasching - SK Rapid Wien 2:0 Tore: Baur (17. Minute), Chiquinho (49. Minute)Gelbe Karten: Schicklgruber, Sariyar, Chaile; Kincl, MartinezZuschauer: 7.500Bitter diese Niederlage, aber wie schon geschrieben, Pasching ist wie letzte Saison schon, nicht irgendjemand. Wir schaffen es nicht den Schalter im Hirn von CL auf Meisterschaft umzulegen. bearbeitet 1. Oktober 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Da wär durchaus mehr drin gewesen. Wenigstens haben wir einen souveränen Herrn Messner erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 naja für mich keine Überraschung die niederlage - es passt einfach hint und vorn nichts zusammen im moment. Gegen Brügge in knapp 2 Wochen mach ich mir null sorgen, aber in der der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ich bin in letzter zeit so oft enttäuscht von rapid!! cl schadet uns derzeit mehr als sie uns nützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 naja für mich keine Überraschung die niederlage - es passt einfach hint und vorn nichts zusammen im moment. Gegen Brügge in knapp 2 Wochen mach ich mir null sorgen, aber in der der Meisterschaft 836685[/snapback] Brügge ? auch da werden wir unsere negative Überaschung erleben - wer soll denn bei uns Tore schießen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Brügge ? auch da werden wir unsere negative Überaschung erleben - wer soll denn bei uns Tore schießen ???? 836689[/snapback] huch greenspan ist da ..... Ach ja wir haben ja verloren Ivanschitz,Hofmann,Valachovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Muss mir das ganze erst im Volltreffer anschauen,aber so weit ich den Ticker verfolgt habe,war 2 Hz. überhaupt kein Druck da.Is echt traurig und unwürdig für einen Meister und CL Teilnehmer so einen Grottenkick zu bieten.Jetzt is ja Länderspielpause und ich hoffe die Mannschaft regeneriert sich wieder. Denn mit so einer Leistung sehe ich schwarz,dass wir im Frühjahr im Uefa Cup spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Brügge ? auch da werden wir unsere negative Überaschung erleben - wer soll denn bei uns Tore schießen ???? 836689[/snapback] Im Zweifel für den gegnerischen Verteidiger! Gibts dich wirklich? bearbeitet 1. Oktober 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Naja. Ivanschitz hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Dober anscheinend bester Mann, wurde früher rausgenommen ( ). Was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ich bin in letzter zeit so oft enttäuscht von rapid!! cl schadet uns derzeit mehr als sie uns nützt! 836687[/snapback] wenn du zwischen "derzeit" und "mehr" sportlich einsetzt geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Muss mir das ganze erst im Volltreffer anschauen,aber so weit ich den Ticker verfolgt habe,war 2 Hz. überhaupt kein Druck da836693[/snapback] Also da hat der Ticker getäuscht. Die letzten 30 Minuten waren serh wohl druckvoll. Teilweise Pech, teilweise Unvermögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 das man mit 4 niederlagen in 13 spielen (!!!!!!) NUR 5 punkte hinter dem tabellenführer steht... unglaublich das sich da vorne noch keiner absetzen kann... zum spiel: war ja irgendwie klar, wundern muß man sich nicht mehr. Marmor Stein und Eisen bricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 es ist nur noch zum heulen - in pasching kann man normal eine niederlage einkalkulieren, aber wenn man gegen admira, mattersburg und sturm nicht gewinnt, dann muss man dort einfach punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 wenn du zwischen "derzeit" und "mehr" sportlich einsetzt geb ich dir recht. 836704[/snapback] du hast es erfasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hi Leute! "Ein Sommer wie damals!" Es scheint so, als ob sich alles wiederholt. Aus dem Grund wär ich, zum Beispiel auch nicht sauer, sollte es zu einem Trainerwechsel kommen. Frischer Wind ist immer gut und vielleicht notwendig. Nach einer schweren Meisterschaft 04/05 war es doch klar, das zeigt uns die Geschichte bei anderen Clubs, dass es keinen Durchmarsch geben wird. Der Abgang wichtiger Spieler steht ins Haus. Die Forderung des PFLICHTSIEGES gegen den Belgischen Meister spukt in den Köpfen der Jungs herum. (und einfach wird die Geschichte gegen Brügge bestimmt nicht!) Sicher alles net so einfach. ...... und nach der vorigen Meisterschaft tuts eben als Fan a bisserl weh, aber im Prinzip ist es doch eh keine ungewohnte Situation. Gerade Manschaften wie Pasching sind gefährlich so lang kein Meistertitel da ist. Sollten sie den schaffen, wär die Luft drausen, wie schon bei Sturm, GAK, Austria und auch Rapid. Das wichtigste ist für einige Spieler bestimmt die CL - weil sie durch ihre auslaufenden Verträge auf ein warmes Platzerl hoffen in irgend einer grossen Fussballnation. In der CL schau´n sie dann auch nicht schlecht aus, denn mit der Leistung gegen Bayern oder Juve hätte es bestimmte 6 Punkte gegen Admira gegeben und heute wärs auch besser gelaufen. In dem Fall möchte ich fast sagen, dass die Doppelbelastung mehr in den Köpfen der Jungs stattfindet als in den Muskeln. Ich bin trotzdem nicht sauer - es wird schon wieder - irgendwie. Da bin ich absolut sicher. marcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts