Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. August 2006 Ob Brecher oder schneller Stürmer, wir brauchen unbedingt einen, der regelmäßig das Tor trifft. Wallner, selbst wenn er die Form vom Salzburg- Spiel hält, kann uns sicher nicht alleine rausreißen und sonst haben wir ja niemand torgefährlichen, weder im Sturm, noch im Mittelfeld. Ich glaube schon, dass Szabics uns da weiterhelfen könnte, ich bezweifle aber, dass der wirklich kommt, da wird schon fast zu viel darüber geredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. August 2006 zuerst sagen "klar, dass der zu uns will, viel besserer verein" und dann rumweinen wenn die erkenntnis kommt, dass es noch wesentlich bessere vereine gibt ist doch lachhaft. 1161159[/snapback] Geh komm. Die Aufregung entstand vor allem deswegen, weil er zuerst (nach Signalen der sportlichen Leitung, daß das Angebot der Rangers nicht gut genug ist und er noch bleiben muß) sich scheinbar fügte und meinte, das ist auch okay, er ist ja gerne hier und kann sich gut weiterentwickeln; und dann direkt zu Stronach geht, um Stöger/Schinkels quasi zu overrulen. Wenn die Rangers nicht genug bieten, hat das ein Spieler mit laufendem Vertrag zu akzeptieren, sonst hätte er nicht bis 2008 unterschreiben dürfen. Das und nicht die Tatsache, daß jemand lieber in Glasgow spielen würde als bei uns (DAS kann ich nachvollziehen, noch dazu wenn es finanziell auch toll für ihn ausschaut), ist das Ärgerliche dabei. Wenn er sich dann hinstellt und ausschließlich sportliche Gründe angibt, ist das ein unnötiger Schwindel, daran stieße sich eh kaum wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 1. August 2006 bravo stöger, sebo endlich weg, ich hoffe jetzt findet der hansi aigner die nötige ruhe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. August 2006 bravo stöger, sebo endlich weg, ich hoffe jetzt findet der hansi aigner die nötige ruhe.... 1161721[/snapback] So ist es, Stöger ist an Sebos Abgang schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastards Anfänger Geschrieben 1. August 2006 Mein erstes posting: Zu Allererst möchte ich sagen,dass ich die Quelle nicht erwähnen möchte,da sie vielen zu unseriös erscheinen wird! Sebo hat einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben.....die Ablösesumme liegt bei ca 2,3 Millionen €! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. August 2006 Jetzt muss so schnell wie möglich Ersatz her - ordentlicher Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. August 2006 Auf Sport1.de hab ich gelesen, dass Szabicz unbedingt in Deutschland bleiben will... Aachen ist für ihn scheinbar ein Thema. Bin neugierig wer für Sebo kommen wird ... hoffentlich nicht wieder ein Notkauf, der dann erst recht nicht scort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2006 Wie währe es mal mit Junge Leute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. August 2006 Wie währe es mal mit Junge Leute?? 1161989[/snapback] Haben wir eh schon, Pichlmann und Aigner sind laut Stönkels "Spieler die noch Zeit brauchen". Statt Sebo muss ein gestandener Ausländer her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2006 Ja ist wahr aber Szabics wird eher nicht kommen. Wenn er schon Dland spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. August 2006 Wie währe es mal mit Junge Leute?? 1161989[/snapback] Wir haben genug Youngsters ... vor allem im Sturm. Ein Knipser muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2006 Wir haben genug Youngsters ... vor allem im Sturm. Ein Knipser muss her! 1162097[/snapback] Und alle haben gegen Schwanenstadt wieder aufgezeigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) ....zumal schinkels mit schwierigen typen umgehen können dürfte (schließen wir mila da mal aus). 1161561[/snapback] Mila. Janocko. Linz. Ceh (?) Mit welchem schwierigen Spieler konnte Schinkels bis jetzt umgehen? bearbeitet 2. August 2006 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. August 2006 http://www.theherald.co.uk/sport/67009.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Und alle haben gegen Schwanenstadt wieder aufgezeigt..... 1162122[/snapback] lt. orf.on gehörte okotie gestern zu den besten bei den amas. imre szabic ist alles andere als ein mittelstürmer. jetzt bekommt man keinen ablösefreien u. guten mittelstürmer mehr, außer man greift tief ins geldbörsel. wir müssen umdenken: wir brauchen einen schnellen schlagkräftigen sturm, der durch ein treffsicheres mittelfeld entlastet wird. leider traue ich schinkels das nicht zu... bearbeitet 2. August 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts