Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Wieder kommt ein neuer Spieltag herangebraust! Der 8.Spieltag im ÜBERBLICK: Samstag, 1.10.05: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen - DSC Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1.FC Nürnberg - 1.FC Köln Hannover 96 - MSV Duisburg Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 Sonntag, 2.10.05: Borussia Dortmund - Vfb Stuttgart 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV Fazit: Hoffentlich kann der Vfl Wolfsburg den Bayern die Lederhosen ausziehen , und kann Schalke endlich mal wieder äuswärts gewinnen? Wie imme fragen über fragen die uns am Weekend beantwortet werden! GWG bearbeitet 29. September 2005 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Weiß wer, warum der Kahn nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 hat sich beim aufwärmen verletzt. bisher sind alle spiele dermaßen schlecht, dass ich mir die 2. hälfte gar nicht anschauen will... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 96 verschiesst fünf minuten vor schluss in gestalt von jiri stajner fussballgott einen elfer... gibts ja nicht. zettel raus! weber statt lienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ergebnisse: Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld 1:1 (0:0) Tore: 0:1 Boakye (58.), 1:1 Voronin (85.) Bor. M'gladbach – FSV Mainz 05 1:0 (1:0) Tore: 1:0 Ze Antonio (32.) Bayern München – VfL Wolfsburg 2:0 (0:0) Tore: 1:0 Santa Cruz (66.), 2:0 Lucio (90.) Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 0:1 (0:0) Tore: 0:1 Larsen (64.) Hannover 96 – MSV Duisburg 1:1 (1:1) Tore: 1:0 Delura (8.), 1:1 Ahanfouf (14.) Besonderheit: Koch (MSV) hält Elfer von Stajner (85.) Hertha BSC Berlin – Werder Bremen 1:2 (0:0) Tore: 1:0 Dardai (48.), 1:1 Borowski (85.), 1:2 Valdez (90.) 1. FC Nürnberg – 1. FC Köln 2:1 (1:0) Tore: 1:0 Kießling (33.), 2:0 Kießling (67.), 2:1 Helmes (75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Morgen sind mit Martin Stranzl(VFB Stuttgart) und Jürgen Macho(K´Lautern) zwei Österreicher im Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 So unnötige Niederlage :aaarrrggghhh: Bedanken kann sich Werder auch bei Schiri Wagner, was aber nicht als Entschuldigung gelten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 War gestern in Berlin hätte nich gedacht das die noch verlieren!! hier ein paar fotos der rest wie immer auf meiner tour page www.vanontour.de.vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Die Bayern gewinnen und gewinnen und gewinnen, einfach unfassbar. Bremen mit einer starken Mannschaft diese Saison wohl der stärkste Verfolger. Der HSV endlich wieder dort wo er hingehört. Mainz, Bielefeld, Nürnberg, Lautern, Frankfurt, Duisburg soviele Abstiegskandidaten wie selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Lautern Spiel auf CCTV-5 Bis jetzt gar nicht soo schlecht das Spiel auch wenn ich erst seit paar Mins zuschau XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Lautern Spiel auf CCTV-5 Bis jetzt gar nicht soo schlecht das Spiel auch wenn ich erst seit paar Mins zuschau XD 837914[/snapback] Wir steigen heuer ab. Unfassbar, ohne Konzept, hinten offen wie ein Scheunentor (Macho trifft zumeist keine Schuld, was willst mit Pletsch und Mettomo in der Innenverteidigung?!) - vorne Altintop völlig auf sich alleine gestellt. Wenn ein Durchschnittskicker wie Engelhardt Kapitän ist, is eh schon alles gesagt. Freu mich schon auf die zweite Liga, das wird wieder kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wir steigen heuer ab. Unfassbar, ohne Konzept, hinten offen wie ein Scheunentor (Macho trifft zumeist keine Schuld, was willst mit Pletsch und Mettomo in der Innenverteidigung?!) - vorne Altintop völlig auf sich alleine gestellt. Wenn ein Durchschnittskicker wie Engelhardt Kapitän ist, is eh schon alles gesagt.Freu mich schon auf die zweite Liga, das wird wieder kultig 838094[/snapback] geb ich dir recht - schade um den verein aber bis auf Macho,Altintop und Skela kann man alle Spieler schmeissen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 HSV -> van der vaart ist echt der hammer, der hat richtig gut eingeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wir steigen heuer ab. 838094[/snapback] wenn lienen noch ein paar monate im amt bleibt, sind wir nächstes jahr in liga zwo mit von der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 könntet ihr noch Wolfsburg mitnehmen? dann wär's perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts