Jump to content
Ferdi

Der 8.Spieltag!

Recommended Posts

Wieder kommt ein neuer Spieltag herangebraust!

Der 8.Spieltag im ÜBERBLICK:

Samstag, 1.10.05:

FC Bayern München - Vfl Wolfsburg

Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Bayer 04 Leverkusen - DSC Arminia Bielefeld

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

1.FC Nürnberg - 1.FC Köln

Hannover 96 - MSV Duisburg

Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05

Sonntag, 2.10.05:

Borussia Dortmund - Vfb Stuttgart

1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Fazit: Hoffentlich kann der Vfl Wolfsburg den Bayern die Lederhosen ausziehen :D , und kann Schalke endlich mal wieder äuswärts gewinnen?

Wie imme fragen über fragen die uns am Weekend beantwortet werden!

GWG

Edited by Ferdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ergebnisse:

Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Boakye (58.), 1:1 Voronin (85.)

Bor. M'gladbach – FSV Mainz 05 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Ze Antonio (32.)

Bayern München – VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 Santa Cruz (66.), 2:0 Lucio (90.)

Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Larsen (64.)

Hannover 96 – MSV Duisburg 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 Delura (8.), 1:1 Ahanfouf (14.)

Besonderheit: Koch (MSV) hält Elfer von Stajner (85.)

Hertha BSC Berlin – Werder Bremen 1:2 (0:0) :raunz:

Tore: 1:0 Dardai (48.), 1:1 Borowski (85.), 1:2 Valdez (90.)

1. FC Nürnberg – 1. FC Köln 2:1 (1:0)

Tore: 1:0 Kießling (33.), 2:0 Kießling (67.), 2:1 Helmes (75.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bayern gewinnen und gewinnen und gewinnen, einfach unfassbar.

Bremen mit einer starken Mannschaft diese Saison wohl der stärkste Verfolger. Der HSV endlich wieder dort wo er hingehört.

Mainz, Bielefeld, Nürnberg, Lautern, Frankfurt, Duisburg soviele Abstiegskandidaten wie selten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lautern Spiel auf CCTV-5 :p

Bis jetzt gar nicht soo schlecht das Spiel auch wenn ich erst seit paar Mins zuschau XD  :ratlos:

837914[/snapback]

Wir steigen heuer ab. Unfassbar, ohne Konzept, hinten offen wie ein Scheunentor (Macho trifft zumeist keine Schuld, was willst mit Pletsch und Mettomo in der Innenverteidigung?!) - vorne Altintop völlig auf sich alleine gestellt. Wenn ein Durchschnittskicker wie Engelhardt Kapitän ist, is eh schon alles gesagt.

Freu mich schon auf die zweite Liga, das wird wieder kultig :laugh::knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir steigen heuer ab. Unfassbar, ohne Konzept, hinten offen wie ein Scheunentor (Macho trifft zumeist keine Schuld, was willst mit Pletsch und Mettomo in der Innenverteidigung?!)  - vorne Altintop völlig auf sich alleine gestellt. Wenn ein Durchschnittskicker wie Engelhardt Kapitän ist, is eh schon alles gesagt.

Freu mich schon auf die zweite Liga, das wird wieder kultig  :laugh:  :knife:

838094[/snapback]

geb ich dir recht - schade um den verein aber bis auf Macho,Altintop und Skela kann man alle Spieler schmeissen dort :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...