fc superfund pasching:rapid wien


trevis

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wird sicherlich schwer dort zu Punkten,so wie immer.Hoffe,dass wir endlich eine Siegesserie starten können,damit wir in der meisterschaft nicht den Faden verlieren. :support: Hoffentlich hat die Mannschaft wegen dem Hick -Hack den Kopf frei (Stickler: :fluchen::fluchen::mad::mad: )hat.Aber genau kann ich mich erst morgen damit befassen. :zzz::zzz::zzz:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja Pasching tun wir sich immer schwer !!aber ich hoffe wir gewinnen könnte den meistertitel ausmachen wenn man dies verliert obwohl es noch viele runden gibt !!also ich bin sicha wieda dabei wie jedes match trotz scheiss sektor :) der sektor is ja wirklich voll zum ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine sauschwierige Partie. Wird wohl das obligatorische Unentschieden, hoffe aber doch auf einen Sieg, der uns in weiterer Folge viel Selbstvertrauen geben könnte.

Payer

Dober - Bejbl - Adamski - Labant

Hlinka - Korsos

Garics - Hofmann

Kincl - Lawaree

Valachovic und Ivanschitz würde ich mal eine Pause geben, sie haben schon zuviele Spiele in ihren Knochen, jetzt kommen auch noch die Länderspiele...

Im Mittelfeld kommt Garics quasi in der Ivanschitz-Rolle (halt rechts, nicht links) über die Seite, Hofmann eher über links bzw. eben Spielmacher zentral offensiv - Labant ist stark genug, um die ganze Seite abzudecken.

Auswärtssieg - egal wie! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Naja Pasching tun wir sich immer schwer !!aber ich hoffe wir gewinnen könnte den meistertitel ausmachen wenn man dies verliert obwohl es noch viele runden gibt !!also ich bin sicha wieda dabei wie jedes match trotz scheiss sektor  :) der sektor is ja wirklich voll zum ......

833247[/snapback]

@Spiel: Es wird sicher das zu erwartende schwere Spiel, man muss warten wie die Mannschaft das Spiel in Turin aus ihren Köpfen bekommen hat. Das wir bitte wieder einmal in diesem SCHEISS Stadion einen 3 Punktler landen können. Ich war schon 4 mal dort und wir haben 3 mal verloren und beim letzten mal ein 1:1 erkämpft. Wir brauchen gerade jetzt wieder einen Sieg bzw. es muss eine Serie gestartet werden.

@Sektor: Wie schon von dir erwähnt, er ist einfach nur zum K*****!

Mein Tipp: 1:2 (remember: genau das Ergebnis wie vor 2 Jahren als wir uns dort zum bisher einzigen Sieg gefightet haben)!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mein Tipp: 1:2 (remember: genau das Ergebnis wie vor 2 Jahren als wir uns dort zum bisher einzigen Sieg gefightet haben)!

833359[/snapback]

Wenn du ein zu unrecht aberkanntes Tor von Mayrleb nach zwei Minuten und einen Schwalben - Elfer für euch als fighten bezeichnest, dann war es wohl so ;) Wird sicher ein interessantes Spiel am Samstag! Ich hoffe, dass wir uns aufgrund unserer Heimstärke und dem momentanen Hoch durchsetzten werden und tippe auf einen 1:0 Sieg für Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn du ein zu unrecht aberkanntes Tor von Mayrleb nach zwei Minuten und einen Schwalben - Elfer für euch als fighten bezeichnest, dann war es wohl so  ;) Wird sicher ein interessantes Spiel am Samstag! Ich hoffe, dass wir uns aufgrund unserer Heimstärke und dem momentanen Hoch durchsetzten werden und tippe auf einen 1:0 Sieg für Pasching!

833466[/snapback]

loool also so allgemein gesagt wurden wir doch in Pasching öfter beschissen als bevorzugt und fighten mußten wir dort noch immer - spannend wirds allemal, wenn auch die Paschinger aufgrund von Heimvorteil und der eindeutig entspannenderen Woche zuvor als leichter Favorit anzusehen ist - mein Tipp - 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
weiß wer wies mit karten ausschaut? vor allem im rapid sektor?

833058[/snapback]

AUSZUG AUS EINEM BERICHT DER HOMEPAGE:

Der Kartenvorverkauf für diesen Bundesligaschlager verläuft hervorragend. Man kann davon ausgehen, dass das Paschinger Waldstadion am Samstag ausverkauft ist. Bereits ausverkauft ist die komplette Ost-Tribüne. Für die Nord-Tribüne sind nur mehr wenige Karten erhältlich. :D

ÜBRIGENS: BITTE NIMMA FC Sup..... schreiben

WIR SIND PASCHINGER !!!!!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gate18SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Paschinger sind sicher nicht zu unterschätzen, haben die mit Abstand wenigsten Tore der Liga kassiert, eine Offensivmacht sind sie aber nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich bin fest überzeugt, dass wir am Samstag kein Gegentor beokmmen werden, Pichlmann oder Gilewicz werden gegen unsere Abwehr keinen Ball sehen. Ersterer ist zudem noch als Chancentod bekannt, ein paar Chancen können wir also schon zulassen. ;)

Abgesehen davon kommen unsere Offensivkräfte (Lawaree, Hofmann, Aka) langsam, aber sicher in Form, der Belgier hat sich nach seinem tollen Auftritt in Turin für einen Einsatz von Beginn empfohlen.

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Labant

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Akagündüz - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.