Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin allerdings gespannt wie sich nun die Zukunft entwickelt. Wir sind jetzt praktisch schuldenfrei.

das bezweifle ich... wie ich generell die g'schichte bezweifle, dass wir demnächst eine million euro am konto finden werden. eines unserer probleme in den letzten jahren war doch immer, dass zugesagte gelder oft erst mit extremer verspätung bezahlt wurden. der obige deal passt mal wieder gut in's bild. auf 10 jahre hinaus die fassade verpfänden, aber, laut ÖVP parteiblatt... ähm, laut TT, trotzdem gleich das ganze geld kassieren. genau solche deals sind es die uns immer wieder in schwieirigkeiten brinen (denn wir sind dabei immer nur in der rolle des bittstellers, der vom land aufgefangen wird und froh um jeden cent sein muss der rechtzeitig bezahlt wird). siehe sponsorenvertrag mit OW bei gleichzeitig unnachvollziehbaren stromrechnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

In Wahrheit ist es doch so das wir um jeden Cent froh sein müssen. Die Wirtschaftslage in Tirol ist einfach zu schwierig um einen so großen Sponsorenpool aufzutreiben, der uns längerfristig absichert sodass wir von den landesnahen Unternehmen nicht mehr abhängig sind. Wir kommen da einfach nicht drum herum.

Nur, wie das Ganze in der Öffentlichkeit dargestellt wird, ist einfach eine Frechheit. Speziell von der TT - unser Partner!

Ich erwarte mir von einer Tageszeitung mit einer derartigen Reichweite, dass sie die Tatsachen kritisch auf den Tisch bringen, und nicht dass sie irgendwelche Luftblasen ohne Inhalt, und ohne Fakten, verbreiten.

EDIT: Auch Walter Kogler hat dazu Stellung genommen: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/hinterfragtinterviews/1988.html

Die Sache mit Merino ist mal wieder... naja.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Wahrheit ist es doch so das wir um jeden Cent froh sein müssen. Die Wirtschaftslage in Tirol ist einfach zu schwierig um einen so großen Sponsorenpool aufzutreiben, der uns längerfristig absichert sodass wir von den landesnahen Unternehmen nicht mehr abhängig sind. Wir kommen da einfach nicht drum herum.

mag sein... nur entschuldigt dass nicht den dschungel an regelungen und verträgen mit denen man den FCW einerseits unterstützt andererseits aber eben auch langfristig am gängelband der politk hält.

Die Sache mit Merino ist mal wieder... naja.

am ende ist das doch derzeit auch eine reine TT geschichte: blatter hat ja keineswegs behauptet dass wir merino fix abgeben o.ä. einzig die TT hat daraus wieder mal ein problem gemacht, indem sie das ganze mit "ein klares bekenntnis sieht anders aus" kommentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Langsam können wir zu bangen beginnen. Für Freitag 16 Uhr ist die Entscheidung bezüglich der Lizenzen für die BL-Saison 2011/12 anberaumt.

Falls wir sie in erster Instanz (wenn auch wieder mit der Berichtauflage) bekämen, wäre ich absolut glücklich. Zittern um den wirtschaftlichen Verbleib in der BuLi möchte ich nicht...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Langsam können wir zu bangen beginnen. Für Freitag 16 Uhr ist die Entscheidung bezüglich der Lizenzen für die BL-Saison 2011/12 anberaumt.

Falls wir sie in erster Instanz (wenn auch wieder mit der Berichtauflage) bekämen, wäre ich absolut glücklich. Zittern um den wirtschaftlichen Verbleib in der BuLi möchte ich nicht...

Die Sache mit der Tirol Werbung klingt ja auf den ersten Blick ganz gut, da wir auf einen Schlag fast schuldenfrei sind. Aber mich schreckt die Dauer ein bisschen ab, 10 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, mir scheint da hätte man mehr rausschlagen können, überhaupt nach so einer wahnsinns Saison wie dieser, denn sind wir uns ehrlich, wenn wir den 9. platz erreicht hätten müssten wir auch zufrieden sein, aber dann würden die Sponsoren noch weniger Schlange stehen als sie es eh schon tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Uns wurde die Lizenz für nächste Saison in erster Instanz verweigert!

Lizenz erteilt

SK Puntigamer Sturm Graz

FK Austria Wien (mit finanzieller Auflage)

SK Rapid Wien

SV Josko Ried

FC Red Bull Salzburg

SC Magna Wr. Neustadt

KSV Superfund

SV Mattersburg

Lizenz verweigert

FC Wacker Innsbruck

LASK Linz

interessant, auch der Admira wurde die Lizenz in erster Instanz verweigert:

"Heute für Morgen" Erste Liga

Lizenz erteilt

Cashpoint SCR Altach

SC Austria Lustenau

RZ Pellets WAC/St. Andrä

SKN St. Pölten (mit finanzieller Auflage)

SV Scholz Grödig

TSV Hartberg

First Vienna FC 1894

FC Gratkorn

Lizenz verweigert

FC Trenkwalder Admira

FC Lustenau 1907

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja, da hat der Optimismus nicht ausgereicht...scheinbar zählen doch Fakten und nicht Versprechungen (ala Tirol Werbung).

btw: Vereinsabend sich da schon verpflichtend...wird sicherlich eine "lustige" Sache

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Die letzte wichtig Nachricht rund um den Kader. Damit steht das Grundgerüst für die nächste Saison. Grossartige Änderungen wird es wohl nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.