Allgemeines...


Recommended Posts

Weltklassecoach

Es tut mir leid wenn ich dich (oder sinst wen) mit meinem Kommentar beleidigt habe, das war nicht meine Absicht. Lächerlich ist nicht das richtige Wort und ich entschuldige mich nochmals in aller Form dafür.

Und dann stelle ich nochmal meinen Standpunkt klar. Tivoli ist für mich das alte Stadion, in dem ich 1991(oder 1992? war auf jeden Fall ein 6:0 Heimsieg) das erste mal war und in dem ich in den nächsten 10 Jahren fast hundert Spiele gesehen und von herben Niederlagen bis zum Meistertietel sehr viel erlebt habe. Ich habe also durchaus einen Bezug zu diesem Namen. Für MICH hat aber mit dem Umzug ins neue Stadion eine neue Zeit begonnen und das Alte ist Geschichte. Und deshalb sage ich wenn damit Geld rein kommt, das der Verein dringend gebrauchen kann, dann soll man die Gelegenheit auch nutzen. Bei den Fans wird es sowieso immer so heißen, wie sie es gerne haben wollen. Das hat man ja auch schon beim alten Stadion gesehen (oder hat das jemals wer von euch Tirolmilchstadion genannt?).

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

passt schon. ich seh die situation ja ähnlich (aber für mich ist das neue tivoli so gut wie das alte)... wobei ich dem, in ganz europa derzeit laufenden, "stadionnamensrechte-verkaufs-boom" kritisch gegenüber eingestellt bin... wenn der stadionname erstmal verkauft ist und man trotzdem noch geld braucht? was dann? irgendwann bleibt nix mehr zum verkaufen übrig.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Stadionnamenverkauf ist ein absolutes no go!!!! ist ja auch in den Vereinsstatuten so verankert! Die scheiss OW soll das für sie eh nutzlose stadion einfach hergeben!!!!

Solang wir uns weiterhin in die Hosen scheissen und den Mund nich aufbekommen wird sich da auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Stadionnamenverkauf ist ein absolutes no go!!!! ist ja auch in den Vereinsstatuten so verankert! Die scheiss OW soll das für sie eh nutzlose stadion einfach hergeben!!!!

Die Olympiaworld wird das Stadion niemals billiger hergeben. Dieses ständig defizitäre Konstrukt benötigt unsere Million, um die Bilanzen ein klein wenig aufzubessern. Und so eine Million lässt sich auch gut hernehmen, um andere Bereichsergebnisse ein klein wenig zu schönen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stadionnamenverkauf ist ein absolutes no go!!!! ist ja auch in den Vereinsstatuten so verankert! Die scheiss OW soll das für sie eh nutzlose stadion einfach hergeben!!!!

Nutzlos ist es für die Ow soweit ich weiß sicher nicht. Die Stadionmiete von Wacker ist wohl die Haupteinnahmequelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Hergeben?? die OW braucht wirklich kein mensch!! ihr grab hat sie eh schon geschaufelt, jetzt muss sie nur noch reinspringen!! Das stadion gehört dann wacker und von mir aus den raiders und die kleine eishalle dem HCI!

:hammer: und die große Halle wird dann das neue "Wackerzelt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hergeben?? die OW braucht wirklich kein mensch!! ihr grab hat sie eh schon geschaufelt, jetzt muss sie nur noch reinspringen!! Das stadion gehört dann wacker und von mir aus den raiders und die kleine eishalle dem HCI!

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Aber warum meinst du, dass sie sich Ihr Grab bereits geschaufelt hat? Hab ich da was nicht mit bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hergeben?? die OW braucht wirklich kein mensch!! ihr grab hat sie eh schon geschaufelt, jetzt muss sie nur noch reinspringen!! Das stadion gehört dann wacker und von mir aus den raiders und die kleine eishalle dem HCI!

genau, die stadt innbsruck (der gehört das stadion nämlich; und nicht der OW), wird uns das stadion einfach schenken und somit auf die beste einnahmenquelle in sachen sportstättenvermarktung verzichten. :huh?deppat?: ein bisserl realismus wär schon angesagt... der FCW wird wohl niemals ein eigenes stadion in IBK besitzen. da müssten schon gewaltige veränderungen passieren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Aber warum meinst du, dass sie sich Ihr Grab bereits geschaufelt hat? Hab ich da was nicht mit bekommen?

Angenommen wacker kann die miete einfach nicht mehr zahlen und muss von mir aus nach wattens oder so ausweichen (nur ein beispiel), was macht die OW dann?? wem soll sie dann das für sie überlebensnotwendige geld aus der tasche ziehen?!? oder wer zahlt dann 3,50 für ein Bier???? wird dann der SVI gezwungen im Stadion zu spielen und für die miete aufzukommen?? nein!! dann steht da ein Betonklotz dessen eigentümer die OW ist aber den niemand benutzen kann! dann hat die OW zwar ein stadion, aber halt kein geld mehr und das wars dann!! ist ja nicht mal so unwahrscheinlich! es sei denn, die OW gründet einen eigenen fußballverein der dann dort spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angenommen wacker kann die miete einfach nicht mehr zahlen und muss von mir aus nach wattens oder so ausweichen (nur ein beispiel), was macht die OW dann??

der FCW kann nicht ausweichen, weil es kein anderes bundesligataugliches stadion in tirol gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

milchmädchenrechnung ole!

1. die miete kriegen wir dank OW sponsorvertrag ja ohnehin zum großteil zurück (aber wohl nicht wenn wir dort ausziehen)

2. bitte nicht so tun, als würde die wattener nur drauf warten, dass sich der FCW dort einmietet... die brauchen ihr stadion selber.

3. sogar wenn sie uns dort spielen lassen würden und das ganze terminchaos was spiele und trainingsplätze angeht ausverhandelt werden könnte, würden wir ja dort wohl auch miete zahlen, oder?

4. die umstrukturierung auf ein "halbwegs" BL taugliches stadion kostet uns jede menge geld, welches wir derzeit nicht haben

5. die sicherheitskosten usw. in so einem umgebauten wattener stadion wären wohl deutlich höher als jetzt im tivoli.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.