Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende

Die miete wäre deutlich (!!) niedriger und der umsatz zb. beim getränkestand würde in die eigene kassa gehen!

warum? sind die wattener unter die barmherzigen samariter gegangen? und nimmst du mit getränken in wattens die ca. 300.000 pro jahr ein die wir von der OW als sponsor zurück bekommen (um die miete zu bezahlen)? und was ist wenn die wattener uns einfach nicht wollen, weil die nicht jedes wochenende 1000e fussballfans in ihrem ort sehen wollen.

egal, dann baut man halt irgendwo ein mobiles stahltribünen stadion für 9.000 leute hin!

also jetzt wird's abstrus... irgendwo ein stadion hinbauen (ohne verkehrsanbinungen usw.)? und das in tirol... wo jeder flecken ebener grund millionen wert ist (aber sicherlich gibt's jede menge fussballbegeisteter bürgermeister die uns so einen grund einfach schenken).

und gleich noch für 9000 leute? etc. :huh?deppat?: die sicherheitsauflagen die es dafür braucht sind noch gar nicht erfunden worden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warum? sind die wattener unter die barmherzigen samariter gegangen? und nimmst du mit getränken in wattens die ca. 300.000 pro jahr ein die wir von der OW als sponsor zurück bekommen (um die miete zu bezahlen)? und was ist wenn die wattener uns einfach nicht wollen, weil die nicht jedes wochenende 1000e fussballfans in ihrem ort sehen wollen.

also jetzt wird's abstrus... irgendwo ein stadion hinbauen (ohne verkehrsanbinungen usw.)? und das in tirol... wo jeder flecken ebener grund millionen wert ist (aber sicherlich gibt's jede menge fussballbegeisteter bürgermeister die uns so einen grund einfach schenken).

und gleich noch für 9000 leute? etc. :huh?deppat?: die sicherheitsauflagen die es dafür braucht sind noch gar nicht erfunden worden.

die miete in wattens wäre sicher um einiges billiger als jetzt am tivoli vor allem dann, wenn man es aus der eigenen kassa BL-tauglich macht! und i glaub sooo viel müsste man da gar nit machn, grödig od. das pappelstadion sind ja auch tauglich.

dann würde wattens ja die mietkosten von der wsg und wacker bekommen! und wenn das stadion der wsg selbst gehört wärs ja für sie noch besser!

für wattens wärs ganz nebenbei auch eine gute werbung

Das mit dem stahltribünen stadion wär gar keine blöde idee, aber hast recht, unmöglich umzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gibt es überhaupt Betriebe, die daran interessiert sind, sich den Stadionnamen zu erkaufen? Ich habe nämlich so meine Zweifel an der Effektivität dieser Werbewirkung. Wer will schon der Buhmann sein, der uns Wacker-Fans die Tradition wegnimmt?

war nicht schon mal die hypo im gespräch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die miete in wattens wäre sicher um einiges billiger als jetzt am tivoli vor allem dann, wenn man es aus der eigenen kassa BL-tauglich macht! und i glaub sooo viel müsste man da gar nit machn, grödig od. das pappelstadion sind ja auch tauglich.

dann würde wattens ja die mietkosten von der wsg und wacker bekommen! und wenn das stadion der wsg selbst gehört wärs ja für sie noch besser!

für wattens wärs ganz nebenbei auch eine gute werbung

Das mit dem stahltribünen stadion wär gar keine blöde idee, aber hast recht, unmöglich umzusetzen

geh bitte: wattens will und(!) braucht uns nicht (werbung interessiert dort niemand; wattens ist kein tourismus ort)... der unterschied zw. wattens und pappelstadion ist riesig. grödig ist glaub ich derzeit noch nicht tauglich... ausserdem ist's ein unterschied ob 3000 oder 9000 leute kommen. der FCW hat derzeit riesige schulden und keine geld für irgendwelche umbauten. -> in summe: völlig unrealistisch!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warum darf man in nicht Bundesligatauglichen stadien eig. solche spiele wie gegen sturm austragen?

und in tirol macht zurzeit sowieso das krankhafte austria salzburg paranoia syndrom die runde!

bearbeitet von DropkickMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

warum darf man in nicht Bundesligatauglichen stadien eig. solche spiele wie gegen sturm austragen?

Weil der Cup andere Durchführungsbestimmungen besitzt als die BL. Schlussendlich entscheiden aber sowieso die Sicherheitskräfte und dazugehörige Behörde, ob das Spiel durchgeführt werden darf.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum darf man in nicht Bundesligatauglichen stadien eig. solche spiele wie gegen sturm austragen?

weil (fast) jeder unterklassige verein seinen heimvorteil verlieren würde, wenn er in eine BL taugliches stadion ausweichen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich muss gestehen das sich bei mir, als ich den Artikel in der TT heute wieder gelesen habe, etwas resignierende Stimmung breit gemacht hat.

Auch wenn ich am Stadionnamen Tivoli nicht wirklich hänge, so ist das der erste Schritt die geradezu in Stein gemeiselten Vereinsstatuten in den Hintergrund zu stellen. Da mach ich mir dann wirklich Sorgen ob es beim Stadionnamen bleibt und in Kürze sind wir wieder da wo wir Jahrzehnte standen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt vielleicht hier rein. Fabiano auf Facebook:

Wacker Innsbruck love ...

best place to play football, I was very sad to leave, but find it hard to go back to Wacker Innsbruck and also have great players so it is harder, but my heart says that one day I will return to Innsbruck!

thanks to all who like me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.