Allgemeines...


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was ist eigentlich finanziell schon wieder los?

Das leidige Thema geht mir dermaßen auf die Nerven, wenns nicht möglich ist Profifußball zu bieten, dann bitte lassen wir es einfach, ich schau mir auch Regionalliga Fußball an

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/1347458-6/wacker-will-hypo-als-neuen-gro%C3%9Fsponsor-gewinnen.csp

was soll denn gross los sein?

man möchte in dieser saison ausgeglichen bilanzieren, ganz einfach!, das heisst kein Minus u. kein Gewinn

mehr ist nicht möglich in tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

was soll denn gross los sein?

man möchte in dieser saison ausgeglichen bilanzieren, ganz einfach!, das heisst kein Minus u. kein Gewinn

mehr ist nicht möglich in tirol

Solche Meldungen so früh in der Saison stimmen mich einfach nachdenklich.

Gsd ist nächste Woche Vereinsabend, hoffe da kommen ein paar Infos, bin einfach schon ein gebrandmarktes Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Koch im A-team kader gg aserbaidschan

Freut mich für ihn. Aber verstehen tue ich diese Einberufung ehrlich gesagt nicht. So richtig angekommen scheint Koch noch nicht zu sein in der Bundesliga - und dass da jetzt ein Einberufung kommt kann ich wirklich nur damit erklären, dass Wacker Tabellenführer ist. Bin der Meinung, dass man fürs Nationalteam nur in Frage kommen sollten wenn man wirklich über einen längeren Zeitraum konstant starke Leistungen erbracht hat. Aber wie meinte Pacult ja schon "In Ö muss man nur 2mal mit dem Arsch wackeln können" oder so ähnlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Was ist eigentlich finanziell schon wieder los?

Das leidige Thema geht mir dermaßen auf die Nerven, wenns nicht möglich ist Profifußball zu bieten, dann bitte lassen wir es einfach, ich schau mir auch Regionalliga Fußball an

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/1347458-6/wacker-will-hypo-als-neuen-gro%C3%9Fsponsor-gewinnen.csp

Ähhhm... What the fuck? :aaarrrggghhh:

Ich verstehe nicht, wieso man schon wieder Kohle benötigt, um keine Schulden zu machen, wenn man doch bei gewissen Spielen die 2,5-fache Zuschauerzahl hat, als im Voraus angenommen? :nervoes:

Beim Vereinsabend werden hoffentlich die Karten auf den Tisch gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähhhm... What the fuck? :aaarrrggghhh:

Ich verstehe nicht, wieso man schon wieder Kohle benötigt, um keine Schulden zu machen, wenn man doch bei gewissen Spielen die 2,5-fache Zuschauerzahl hat, als im Voraus angenommen? :nervoes:

Beim Vereinsabend werden hoffentlich die Karten auf den Tisch gelegt...

prämien??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

prämien??

Da bilanzierte man hoffentlich mit 40 Punkten am Anfang des Jahres - dann dürfte da derzeit noch kein Engpass vorhanden sein. Und die Mehreinnahmen würden hoffentlich die Prämien decken.

Daumen mal Pi: Tivoli kostet 800k pro Jahr durch 18 macht 45k pro Spiel. 5000 Zuseher decken diese Summe. 45k extra pro Heimspiel --> über 22,5k Prämien pro Spiel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für Koch spricht ist das er im U21 Team konstant starke Leistungen gebracht hat und so gesehen durchaus eine Chance verdient hat.

Das kann wohl stimmen - hab leider keine U-21 Länderspiele gesehen in letzter Zeit. Aber witzig find ich dann die Erklärung von Constantini wieso er einberufen wurde: "Er hat in der Liga sehr beständige Leistungen gebracht". Kann ich so nicht unterschreiben - bzw waren es keine Leistungen die auf A-Nationalteam-Niveau waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Das kann wohl stimmen - hab leider keine U-21 Länderspiele gesehen in letzter Zeit. Aber witzig find ich dann die Erklärung von Constantini wieso er einberufen wurde: "Er hat in der Liga sehr beständige Leistungen gebracht". Kann ich so nicht unterschreiben - bzw waren es keine Leistungen die auf A-Nationalteam-Niveau waren!

Ich möchte nicht wissen wieviele Spiele Constantini von Koch gesehen hat. 1 Spiel vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da bilanzierte man hoffentlich mit 40 Punkten am Anfang des Jahres - dann dürfte da derzeit noch kein Engpass vorhanden sein. Und die Mehreinnahmen würden hoffentlich die Prämien decken.

Daumen mal Pi: Tivoli kostet 800k pro Jahr durch 18 macht 45k pro Spiel. 5000 Zuseher decken diese Summe. 45k extra pro Heimspiel --> über 22,5k Prämien pro Spiel? :ratlos:

Es geht um Altlasten! Uns fehlen die 165.000 von Kneissl und man hat dazu ein Minus von 450.000 (Olympiaworld) aus der letzten Saison mitgenommen...Auflage der Bundesliga = Schuldenabbau...und da ist man dabei... und je mehr Geld man bekommt umso leichter wirds.

Aber ich denk nicht, dass das ein Thema für alle Öffentlichkeit ist solang man nicht genau weiß was Sache ist und schon wieder alle möglichen Gerüchte in die Welt setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.