Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.

Nun, an seiner Situation ist er ganz eindeutig selber Schuld...wäre er wieder nach Innsbruck gekommen, dann müsste er nicht sein "Heimweh" in Griechenland auf der Ersatzbank/Tribüne von Saloniki behandeln.

Wobei man sagen muss, Respekt sich selbst zum Depp machen...mit solch Statusmeldungen; habe überhaupt kein Mitleid mit ihm und Gott sei Dank stellt sich die Frage einer Verpflichtung von Fabiano nicht.

Dass er uns sportlich weitergebracht hat, ist nicht zu leugnen, alles andere kann ich nicht beurteilen, wie unter anderem Verhältnis Kogler und Fabiano.

Seine Liebe zu IBK hätt er zeigen können, indem er bei uns geblieben wäre...jetzt ist die Liebe wahrscheinlich wieder aufgetaucht, weil er entweder sich in Griechenland durchsetzen hat können bzw. einen neuen Verein braucht...von mir aus kann er gerne nach Innsbruck kommen, dann aber als Tourist!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh, wenn ich seit einem halben Jahr einen neuen Arbeitgeber hätte, würde ich mich nicht trauen, öffentlich herumzuposaunen wie toll doch die alte Arbeit war. Mit diesem Facebook-Glump sollte man sich mMn immer aufpassen. BTW, hat Fabiano jemals Deutsch gelernt??

denke, er hat die Freigabe von Saloniki bekommen/ werden sie ihm nahegelegt haben, sich für Sommer einen neuen Verein zu suchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

allein schon über Facebook bitte..allein das bestätigt mich wieder wie froh ich bin dass der nicht mehr bei uns spielt. Was erwartet der sich jetzt? Dass Kolger ihn anstupst und mit ihm über Facebook-Chat einen Vertrag aushandelt :facepalm: ..

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja... auch wenns idiotisch ist: Es gab schon genug Spieler die sich per Youtube und jetzt auch immer häufiger in Verbindung mit facebook anbieten. Immerhin reden wir hier drüber was auch bedeuten könnte das diese Message bis an den Verein fortritt und wenn unsere Verantwortlichen dumm genug wären...

@acm: Allein die Vorstellung... der rustikale Kogler stupst Fabiano an... bringt mich ziemlich zum Grinsen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Kurzinfo:

Heute steht die ordentliche Generalversammlung unseres FC Wacker Innsbruck an. Sie wird um 19:13 im Hyposaal beginnen. Die GV ist nach 19:13 voll beschlussfähig, da die Wartezeit nach der letzten Statutenänderung entfallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.