Allgemeines...


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Testspiel => Pflichttermin!

Würde ich so nicht sagen. Lieber in der Liga eine weite Reise auf sich nehmen und dafür das Freundschaftsspiel sausen lassen. Pflichttermine gibt es in knapp zwei Wochen gleich zwei an einem Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde ich so nicht sagen. Lieber in der Liga eine weite Reise auf sich nehmen und dafür das Freundschaftsspiel sausen lassen. Pflichttermine gibt es in knapp zwei Wochen gleich zwei an einem Wochenende.

aber nur ein wichtiges

5.jpg

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

So - Heute war Vereinsabend am Programm, dazu von mir ein kleiner Bericht.

Als Gast für den sportlichen Teil war unser Erfolgstrainer Walter Kogler geladen. Er sprach hauptsächlich über sein Erleben des Höhenfluges und die Aufgaben des neuen Individualtrainers Stefan Rapp. Ich persönlich habe ihn als eine Quelle der Ruhe wahrgenommen: er sprach sehr überlegt, wirkte bodenständig und verkörperte zudem den perfekten Realisten, was ich an ihm bewundere. Kogler erläuterte weiters, wie die langfristigen Ziele des FC Wacker Innsbruck aussehen sollen, betonte jedoch immer die eingeschränkten Möglichkeiten unseres Vereins. Rückblickend erzählte er kurz davon, wie er das Aufstiegsspiel in Pasching erlebte.

Die weiteren Gäste waren die Markenbeauftragten, die das Corporate Design vorstellten und ihre Ideen zu ihrer Auffassung des Markengrundbuchs veranschaulichten.

PS: Good News: 6500 Karten für Salzburg sind weg. :aufdrogen:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@cane-sciolto: nunja, auswärts geht sich bei mir halt sehr selten aus...daher bleiben mir halt nur die Testspiele um die Mannschaft zu sehen.

bezügl. Vereinsabend kann ich, @freaak, nur zustimmen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Zurück vom Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching.

Endstand: FC Wacker Innsbruck - SpVgg Unterhaching 2:1 (1:0)

Die Tore auf unserer Seite erzielten ein Unterhachinger durch einen wunderschönen Kopfball... ins eigene Tor (:D) und Öbster. Das Gegentor war ein wunderschöner Schuss - schier unhaltbar für unseren Pascal.

Ganz besonders freute es mich, dass unser rekonvaleszenter Kapitän Andreas Schrott in der zweiten Halbzeit statt Hauser das Kommando auf der linken Verteidigungsseite übernahm. Er spielte sehr souverän, schlug ein paar tolle Flanken und tja.. Ich hoffe, dass er bald wieder in der Kampfmannschaft auflaufen darf.

Zu unseren Jungen: Abseits von Löffler und Kofler, die sowieso in der KM genannt sind, spielten noch Fröschl und Cihak - beide nicht schlecht.

Alles in Allem hätte ich mir trotz der gezeigten Routine besseren Fußball gewünscht, auch wenn es nur ein Testspiel ist.

Übrigens: Dennis Mimm durfte bei den Unterhachingern auch ran. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !
Prokopic: „Will bis Sommer beim FC Wacker bleiben“

Ich fühle mich richtig wohl in Tirol und will auf alle Fälle bis Sommer für den FC Wacker spielen. Weil ich glaube, dass das für mich das Beste ist.“

http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/1436426-2/prokopic-will-bis-sommer-beim-fc-wacker-bleiben.csp

na dann, hoffen wir das das auch so bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.