Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.

Es gibt ja ein "Problem" zwischen "Wacker Fans" und Wattens und nicht mit der Klubführung. Und dieser Artikel ist ja auch eine Meinung, wobei ich sie teile, deshalb eine mögliche sportliche Kooperation als im vorhinein als gescheitert anzusehen => eher nicht, denn da überwiegt eher der sportliche Gedanke, als dass man sich hier wegen sogenannten "Fans", nichts anderes sind das für mich (und ja, wenn ihr es anders seht, dann seht ihr es anders- aber ich hoffe ich löse nicht eine unnütze Diskussion aus) , in die Haare kommen würde.

Interessanter finde ich die FC Wacker Innsbruck und Kneissl - "Sache".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Danke.

In die Zeitung zu schauen, ist heute scheinbar für mich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. :D

Die Kneissl-Geschichte hört sich schwer nach einer öffentlichen Schlammschlacht aus - und nach einem verlorenen Sponsor. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke.

In die Zeitung zu schauen, ist heute scheinbar für mich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. :D

Die Kneissl-Geschichte hört sich schwer nach einer öffentlichen Schlammschlacht aus - und nach einem verlorenen Sponsor. :schluchz:

war nichts in der Zeitung zu lesen, da es erst gegen Mittag offiziell wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Danke.

In die Zeitung zu schauen, ist heute scheinbar für mich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. :D

Die Kneissl-Geschichte hört sich schwer nach einer öffentlichen Schlammschlacht aus - und nach einem verlorenen Sponsor. :schluchz:

solang sie das verlange Geld zahlen ist mir das sowas von egal, auf solche unzuverlässigen Sponsoren kann der FCW verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

solang sie das verlange Geld zahlen ist mir das sowas von egal, auf solche unzuverlässigen Sponsoren kann der FCW verzichten.

Wer weiß, wann die zahlen. Wenn sich das jetzt so lange zieht, wie ich meine, bekommen wir das Geld rechtzeitig mit dem 11. Meistertitel.

Der Aufreger des Tages für mich ist, dass der Kneissl-Geschäftsführer unserem Verein Vertragsbruch vorwirft, auf den er nicht näher eingeht bzw. keinerlei Details liefert. Hauptsache das Vereinsimage schädigen! :nope:

Edit: Das mit dem verlorenen Sponsor tut mir eh nur um die Kohle leid.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was erwartet man sich denn von einem Gebauer, der mit dem Lodenbrand wohl den tiefsten Sumpf an ungeklärten Umständen hinterlassen hat, von dem ich jemals hörte....ist ja nicht umsonst des öfteren von den Blauen daheim abgeholt worden!!!

Mit solchen Leuten sollte sich der Verein erst gar nicht einlassen...und Al Jaber....naja...sag nur geplatzter AUA Deal.

Wundert auch ein geplatzter Sponsorenvertrag nicht weiter...

Hahaha...und einen größeren Unsinn wie "Tiroler Weg verlassen" hab ich ja schon seit ewig nicht mehr gehört (Die ganze OW Geschichte mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die Herren sollen sich auch die Nebenvereinbarungen ansehen dann werde man sehen wer hier vertragsbrüchig ist. Der FC Wacker hat in Punkto Nachwuchsarbeit den vereinbarten Tiroler Weg verlassen. Wir werden auf jeden Fall aus dem vertrag aussteigen. Es ist erstaunlich, dass man jemandem, der einem nachweislich geholfen hat etwa die Lizenz zu bekommen, so in den Rücken fällt
Er, Gebauer, freue sich jedenfalls auf die gerichtliche Auseinandersetzung.

:facepalm:

Was ist denn das für einer ... einfach nur lächerlich! Wenn es wirklich nur um die Nachwuchsarbeit geht, dann kann man das dem FC Wacker sicherlich nicht nachweisen. Oder hat dieser Gebauer vielleicht gehört, dass in der Regionalliga und im BNZ (oder sonst) nur mehr Ausländer verpflichtet werden?!? Und wenn er damit meint, dass man in der Kampfmannschaft auf Tiroler setzen muss, dann soll er sich bitte nur mal die Aufstellung ansehen! Schreter, Grünwald, Hauser, Koch und dazu meist noch 4 andere Österreicher! Wenn sich Tiroler mit diesem Team nicht mehr identifizieren können, dann weiß ich wirklich nicht!

Außerdem muss wohl jede Firma (überhaupt wenn man so Groß wie Kneissl ist) am Jahresanfang ein Budget erstellen. Da kann es wohl nicht so schwer sein auszurechnen wie viel man an Sponsorengelder abgeben kann. So wird sich Kneissl in Zukunft richtig schwer tun Vertragspartner zu finden (und damit mein ich in allen Bereichen!). Keiner hat Kneissl dazu gezwungen als Sponsor einzusteigen, aber wenn man den Vertrag unterschreibt, dann muss man ihn auch einhalten.

Edit:

Zu Wattens heute: Bei jedem "Wacker-Fan" der heute dort auftaucht sollte die Polizei die Personalien aufnehmen. Und dann gibt's am besten ein Stadionverbot! Weil das müssen dann wirklich gewaltig dumme "Fans" sein wenn ihnen DAS wichtiger ist als unser Spiel am Tivoli! Die brauchen dann sonst auch nicht mehr ins Stadion kommen!

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Was ist eigentlich finanziell schon wieder los?

Das leidige Thema geht mir dermaßen auf die Nerven, wenns nicht möglich ist Profifußball zu bieten, dann bitte lassen wir es einfach, ich schau mir auch Regionalliga Fußball an

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/1347458-6/wacker-will-hypo-als-neuen-gro%C3%9Fsponsor-gewinnen.csp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Solang die Rahmenbedingungen für uns weiter so besch... eiden sind wirds immer wieder solche Artikel geben.

Wenn das leidige Thema Catering sich jetzt endlich zum positiven wendet wärs mal ein erster Schritt.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/1347554-6/das-catering-bringt-uns-150.000-euro.csp

Auch die Tivoli-Kosten beschäftigen den Verein. Obmann Kaspar Plattner verlangt, „dass uns das Stadion künftig nichts mehr kostet“.

Wenn er es schafft das mit den schwarzen Mandern auszuhandeln dann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.