Allgemeines...


Recommended Posts

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 12 Minuten:

Man muss halt seine Position als Top Poster des ASB verteidigen und da wohl alle anderen Channels abgegrast worden sind, hat es jetzt unseren Channel getroffen. Aber, immerhin zwei neue Posts dazu und das Ziel ist erreicht. 

Gegen w4e hätte er keine Chance...aber der postet hier eh nur wenn im Forum keiner reagiert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

... 

:lol:

mapok schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht verirrt sich ja mal einer ins Innviertel, dann unterstell ich dir auch komische Klischees aus den 80ern. 

In Ried sind sie halt etwas unter Spannung. Einer sumst auf Twitter herum und der andere im ASB. Arbeitsteilung ala Ried. Da muss man halt seine Nerven mit Trollen beruhigen. 

Mr.Wacker schrieb vor 2 Minuten:

Gegen w4e hätte er keine Chance...aber der postet hier eh nur wenn im Forum keiner reagiert :feier:

w4e postet halt zum Thema und trollt nicht nur den ganzen Tag, weil ihm fad ist. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 44 Minuten:

:lol:

In Ried sind sie halt etwas unter Spannung. Einer sumst auf Twitter herum und der andere im ASB. Arbeitsteilung ala Ried. Da muss man halt seine Nerven mit Trollen beruhigen. 

w4e postet halt zum Thema und trollt nicht nur den ganzen Tag, weil ihm fad ist. 

Ja und da oft 100x dasselbe, vor allem wenns um Corona geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber im Gegensatz zu anderen immer auf´s Thema bezogen und nie auf der persönlichen Ebene. Das ist halt der Unterschied.

 

Zum Thema an sich muss ich sagen, dass ich dem allen positiv gegenüber stehe, ich aber eine gewisse Skepsis auch verstehe. Man hat als Fan/Mitglied schon einfach zu viel erlebt. Und dieser neue Partner klingt fast zu perfekt. Man muss nicht hinter allem und jedem eine Verschwörung vermuten oder dass es eh schiefgeht. Nein, keinesfalls, aber eine gewisse Skepsis bleibt eben bei mir schon.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh Grumser eher bei einem Verein wie Austria Lustenau als Cheftrainer

dass ich prinzipiell das auch so sehe, ist glaube ich klar. Grumser hätte (!) aber auch sicherlich als Offennsivtrainer (btw spannende Aufgabenaufteilung im Trainerteam; ist man eher vom American Football gewohnt) beim LASK seine Berechtigung.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

dass ich prinzipiell das auch so sehe, ist glaube ich klar. Grumser hätte (!) aber auch sicherlich als Offennsivtrainer (btw spannende Aufgabenaufteilung im Trainerteam; ist man eher vom American Football gewohnt) beim LASK seine Berechtigung.
 

Yop ist spannend und auch wie das umgesetzt wird wäre interessant.

Im Football spielen ja Offense und Defense nicht zusammen, so klar trennen kann man das im Fußball ja nicht. 

Und ja, war klar das du das auch so siehst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.