Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Nicht nur bei uns (aber natürlich auch).

Zeig mir ein Beispiel in Österreich, wo das mit dem großen unbekannten (oder wenig bekannten) Gönner aus dem Ausland jemals funktioniert hat und nicht in irgendeiner Weise ein Scam oder Hochstapelei war.

Aber wir werden es ja sehen.

Spätestens wenn das Ding ohne grobe Verwerfungen fertig gebaut und abbezahlt ist. Ein Baustart alleine sagt noch nichts.

Hast schon recht, das war oft eine Shitshow sondergleichen. Nur ist bei uns schon Geld geflossen, da haben wir den meisten anderen ja schon was voraus :D

Und ja, dann nehmen wir halt an wenn es fertig gebaut und abbezahlt ist her. Wird auch passieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 24 Minuten:

Nicht nur bei uns (aber natürlich auch).

Zeig mir ein Beispiel in Österreich, wo das mit dem großen unbekannten (oder wenig bekannten) Gönner aus dem Ausland jemals funktioniert hat und nicht in irgendeiner Weise ein Scam oder Hochstapelei war.

 

Im übrigen glaube ich auch, daß Austria Klagenfurt mit ihren neuen deutschen Investoren wieder auf die Schnauze fallen wird wie schon mit dem Hanseatischen Fußball Kontor vor 5 Jahren.

 

Aber wir werden es ja sehen.

Spätestens wenn das Ding ohne grobe Verwerfungen fertig gebaut und abbezahlt ist. Ein Baustart alleine sagt noch nichts.

„Das hats noch nie gegeben“ ist natürlich ein tolles sachliches Argument. (Österr. Totschlagargument) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
mapok schrieb vor 7 Minuten:

„Das hats noch nie gegeben“ ist natürlich ein tolles sachliches Argument. (Österr. Totschlagargument) 

Schau, ich sag nicht, daß es keinesfalls funktioniert.

Aber die praktische Erfahrung spricht eher dagegen.

Im Endeffekt hättet ihr,so wie wir damals mit dem Perser, nicht wirklich eine andere Wahl, wenn ihr noch eine Chance auf Bundesligafußball haben wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, dass du immer noch nicht geschafft hast, dir alle Artikel zu diesem Thema zu lesen bzw dir die Videos anzusehen. Aber, zumindest hast du eine Meinung dazu, erinnert sehr an andere Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Im übrigen glaube ich auch, daß Austria Klagenfurt mit ihren neuen deutschen Investoren wieder auf die Schnauze fallen wird wie schon mit dem Hanseatischen Fußball Kontor vor 5 Jahren.

 

Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mapok schrieb vor 32 Minuten:

Es ist halt auch ein Unterschied zwischen irgendeinem Perser und einem Deutschen mit Tirolbezug, würd ich meinen

korrekt, das weiß man schon aus der piefkesaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

korrekt, das weiß man schon aus der piefkesaga.

Nach dem wochenlangen Trauerspiel und Gesudere (buhuu wir sind sooo schlecht und arm) wirds langsam wohl wieder mit dem Rieder Humor! Schön zu sehen, aber bis es wirklich lustig ist, ists schon noch ein weiter Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mapok schrieb vor 14 Minuten:

Nach dem wochenlangen Trauerspiel und Gesudere (buhuu wir sind sooo schlecht und arm) wirds langsam wohl wieder mit dem Rieder Humor! Schön zu sehen, aber bis es wirklich lustig ist, ists schon noch ein weiter Weg...

gibt eh bald einen fünften teil, ich freu mich schon. musst ihn ja nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

gibt eh bald einen fünften teil, ich freu mich schon. musst ihn ja nicht anschauen.

Stimmt.

Bin froh wenn du es schaust. Besser als gar keine Bildung. Mitreden willst ja auch überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 17 Minuten:

Nach dem wochenlangen Trauerspiel und Gesudere (buhuu wir sind sooo schlecht und arm) wirds langsam wohl wieder mit dem Rieder Humor! Schön zu sehen, aber bis es wirklich lustig ist, ists schon noch ein weiter Weg...

Man muss halt seine Position als Top Poster des ASB verteidigen und da wohl alle anderen Channels abgegrast worden sind, hat es jetzt unseren Channel getroffen. Aber, immerhin zwei neue Posts dazu und das Ziel ist erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mapok schrieb Gerade eben:

Stimmt.

Bin froh wenn du es schaust. Besser als gar keine Bildung. Mitreden willst ja auch überall

du erinnerst mich halt an manche figuren in der piefkesaga mit deiner liebe für reiche deutsche mit tirolbezug. und schön, dass diese anspielung auch im jahr 2020 noch sticht in tirol, mitterer hat ein epos geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

du erinnerst mich halt an manche figuren in der piefkesaga mit deiner liebe für reiche deutsche mit tirolbezug. und schön, dass diese anspielung auch im jahr 2020 noch sticht in tirol, mitterer hat ein epos geschaffen.

Von Liebe war keine Rede. Du unterstellst immer irre Sachen. Es ging um den Vergleich mit Perser. Vielleicht verirrt sich ja mal einer ins Innviertel, dann unterstell ich dir auch komische Klischees aus den 80ern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mapok schrieb Gerade eben:

Von Liebe war keine Rede. Du unterstellst immer irre Sachen. Es ging um den Vergleich mit Perser. Vielleicht verirrt sich ja mal einer ins Innviertel, dann unterstell ich dir auch komische Klischees aus den 80ern. 

mach das. wir haben ja humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.