Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
fcwgirl schrieb vor 23 Stunden:

Ich denke der Tiroler Fußballverband hat mit der Saison abgeschlossen. Wird keine Auf und Absteiger geben, insofern sehr gut für uns, da dann die 2er in der RLW bleibt.

 

Bei den obersten 2 Ligen bin ich mir noch nicht sicher, wenn dann gibt es maximal einen Schnelldurchlauf ohne Zuschauer. Und ob das jemand will von uns? Die Rieder wahrscheinlich schon, obwohl die ja davon ausgehen das sie auch bei Saisonabbruch aufsteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

 Die Rieder wahrscheinlich schon, obwohl die ja davon ausgehen das sie auch bei Saisonabbruch aufsteigen 

mit welcher begründung?

am ende wird in gar keiner liga mehr gespielt werden. dazu ist die komplette lage in keinem europäischen land ende april tatsächlich so weit. und die wackerstube mit stocker und hörtnagl hat es da gut auf den punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 53 Minuten:

mit welcher begründung?

am ende wird in gar keiner liga mehr gespielt werden. dazu ist die komplette lage in keinem europäischen land ende april tatsächlich so weit. und die wackerstube mit stocker und hörtnagl hat es da gut auf den punkt gebracht.

Zitat

Die Innviertler sind für alle Fälle vorbereitet – und sehen sich auch bei einem Abbruch im Recht. "Die Statuten der zweiten Liga besagen, dass der Tabellenerste am Saisonende aufsteigt. Und auch bei einem Abbruch gibt es ein Saisonende", sagt Robert Tremel, Rechtsvorstand der SV Ried. "In den Bundesliga-Statuten heißt es, dass der Absteiger erst nach dem Finaldurchgang feststeht. Die Statuten der beiden Ligen passen nicht zusammen. Das ist kein Vorwurf, weil es so eine Ausnahmesituation noch nie gab. Ich denke aber, dass sowohl der Absteiger als auch der Aufsteiger gute Chancen hätten, das anzufechten."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-fuehlt-sich-gewappnet;art102,3244409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

gegen eine kleine Spende kann man sich hier seine Wackere Traumelf zusammenstellen.

Außerdem kann man auch für die nächstjährige Dress zumindest Designvorschläge abgeben 

Ab 15 Euro gibt es ein Armband, bei 20 Euro einen Schlüsselanhänger

Spenden sind dieses Mal nicht für den Verein, glaub 15 Prozent bleiben beim Nachwuchs, alles weitere wird gespendet

https://www.spielgegendiezeit.at/corona/

 

Hier mal meine Elf, links wäre Alex Hauser, wird leider nicht angezeigt 

q75hkj75yu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat


Gestern präsentierten die Schwarzgrünen mit der Bergeralm schon den zweiten neuen Sponsor seit Ausbruch der Pandemie! Anfang März hatte Installationen Gadner den Sponsor-Vertrag unterschrieben, nun das Skigebiet in der Nähe des Heimatortes von Kapitän Lukas Hupfauf.
Auch der Großinvestor aus Hamburg steht trotz Krise voll zu den Abmachungen & Zusicherungen.

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8460.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
derp schrieb vor 20 Stunden:

Weiß jemand wie viele Abos wir heuer hatten? 2. Liga bekommt ja wohl keine Geisterspiele sondern beschränkte Zuschauerzahlen.

Okay, hab wohl was falsch verstanden. Geht doch mit Geisterspielen weiter. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Lt TT sollen wir mit Gligorski vom SV Mattersburg bald einen hauptamtlichen Nachwuchsleiter bekommen. 

Kenn ich jetzt nicht, aber mich freuts das unser Verein sich endlich professioneller und breiter aufstellt. Ist natürlich unserem Gönner aus Hamburg geschuldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Lt TT sollen wir mit Gligorski vom SV Mattersburg bald einen hauptamtlichen Nachwuchsleiter bekommen. 

Kenn ich jetzt nicht, aber mich freuts das unser Verein sich endlich professioneller und breiter aufstellt. Ist natürlich unserem Gönner aus Hamburg geschuldet. 

Das ist sein Profil auf Transfermarkt:

https://www.transfermarkt.at/renato-gligoroski/profil/trainer/32569

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.