Allgemeines...


Recommended Posts

Postinho

Bin mir nicht sicher wo das hin gehört, daher hier herein:

Bin wohl am 6.4. beruflich in Innsbruck und würde mir dann das Spiel anschauen. Da ich danach wieder mit dem Zug heim fahre: Kann ich beim Stadion wo meinen Koffer abgeben oder soll ich mir eher am Bahnhof ein Schließfach nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Bin mir nicht sicher wo das hin gehört, daher hier herein:

Bin wohl am 6.4. beruflich in Innsbruck und würde mir dann das Spiel anschauen. Da ich danach wieder mit dem Zug heim fahre: Kann ich beim Stadion wo meinen Koffer abgeben oder soll ich mir eher am Bahnhof ein Schließfach nehmen?

Eindeutig Schließfach mmn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Haupt-Stadionsprecher ist Christoph Knapp. Wenn er beruflich verhindert ist, springt wie gewohnt unser Didi ein. Ich finde nicht, dass es angebracht ist, ihn hier zu kritisieren, da er durch und durch Wacker ist. Steht aber natürlich jedem frei, sich zu bewerben und es besser zu machen. Ich organisier gern ein Casting. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.