Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Messias

https://www.facebook.com/Faninitiative-Innsbruck-265815720176103/

Hier wird man relativ gut am Laufenden gehalten bzw. kann über die Chronik auch verfolgen was so gemacht wurde.

Die Exkursion nach Mauthausen für interessierte Wackerfans musste ja abgesagt werden, weil kein Geld mehr da war, seit der Verein die Zahlungen eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Wobei er ja eigentlich nur von einer Zusammenarbeit/Kooperation von Wacker als Bundesligisten mit Wattens als Zweitligisten als Ideallösung spricht. Dass das eine Fusion ist, hat laola für die Klickgenerierung am Titel erfunden. Auch das Wort "Zusammenlegung" ist im Text eine Anmerkung der Redaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon, aber trotzdem braucht er da nicht so ausführend antworten. Abgesehen davon stören mich auch noch einige andere Antworten, auch wenn sie vielleicht ehrlich sind. Aber groß rausposaunen, dass wir noch "Null Komma Null Ahnung" haben, was die Finanzierung des Trainingszentrums angeht, muss man so auch nicht. Genau so wie die Aussage "wir haben nie einen Plan B" einfach umprofessionell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt schon, aber trotzdem braucht er da nicht so ausführend antworten. Abgesehen davon stören mich auch noch einige andere Antworten, auch wenn sie vielleicht ehrlich sind. Aber groß rausposaunen, dass wir noch "Null Komma Null Ahnung" haben, was die Finanzierung des Trainingszentrums angeht, muss man so auch nicht. Genau so wie die Aussage "wir haben nie einen Plan B" einfach umprofessionell ist.

Ja und nein. Man könnte auch sagen erfrischend ehrlich. So ist er halt.

Das pseudo-professionelle Einheitsgelaber jedes dahergelaufenen Dorfclubmanagers in den Interviews von heute kann auch keiner mehr hören. Gähn.

Aber ich weiß, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 6 Stunden:

Ja und nein. Man könnte auch sagen erfrischend ehrlich. So ist er halt.

Oder unerfreulich peinlich. Andeutungen bzg. einer möglichen Fusion, sind sinnlos und stehen ihm so auch nicht zu (ich glaub nämlich nicht, dass es von Seiten der FCW Mitglieder hier großes Interesse gibt). Und wie sehr ich ihm in Zukunft noch glaube, dass man die Finanzen im Griff hat, sei mal dahingestellt... immerhin agiert man offenbar ohne Plan B und ist auch noch stolz drauf. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke nicht, dass alles so gemeint war, wie es in dem Interview rübergekommen ist. Das hat Gerhard heute am Vereinsabend sehr ausführlich dargestellt. Das mit der Fusion ist ein totaler Topfen, war aber eh klar. Und dass es keinen Plan B gibt, stimmt so auch nicht ganz. Gerhard sagt ja, wie zu lesen ist, man ist schon so aufgestellt, dass man auch solche Situationen meistern könnte. Aber stimmt schon, für die breite Masse (und damit mein ich nicht uns, die sich auskennen) kommt das nicht sehr professionell rüber.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.