Recommended Posts

V.I.P.

Alex R: Beim Streiter meinte ich, das er schon lange vor FC Tirol Zeiten beim Wacker spielte(wenn mich nicht alles täuscht Debüt 1983 oder 84 mit siebzehn jahren).

Und bei den Trainern kann man kein Pauschalurteil fällen.

Mainz arbeitet zum Beispiel seit Jahren erfolgreich mit Trainern die aus dem eigenen Verein kommen (Klopp,Tuchel). Bei anderen Vereinen ist das nicht so.

Entscheident neben der Qualifikation des Trainers ist schlussendlich wie gut er zur Mannschaft und zum Verein passt.

Und Streiter ist sicher ein guter seiner Zunft genau so wie zb Scherb von St. Pölten.

ja, passt eh...mir persönlich geht es nur auf den Geist, dass man sich scheinbar selbst auf einen kleinen Kreis an Trainern reduzieren will. Ich hätte auch gerne einen Trainer, der aus dem Verein heraus kommt und auch den Verein verkörpert. Dass dies jedoch nicht der Fall ist, keine Ahnung wieso, ist schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Kann mir jemand Inakis FB Posting erklären?

Muerto el perro se acabo la rabia? El Wacker Innsbruck se limpia al mister, habran solucionado el problema,??? No. Hay que ir a la raiz. Y la raiz esta vez va del suelo para arriba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also wenn ich den Text im Google Übersetzer eingebe und auf Deutsch übersetze, ergibt der Text schon Sinn. Es wäre allerdings wirklich interessant, was für Inaki die Wurzel des Problems sein soll, wenn es nicht Kogler war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir jemand Inakis FB Posting erklären?

gibt im Vereinsforum eine übersetzte Version.

Also wenn ich den Text im Google Übersetzer eingebe und auf Deutsch übersetze, ergibt der Text schon Sinn. Es wäre allerdings wirklich interessant, was für Inaki die Wurzel des Problems sein soll, wenn es nicht Kogler war...

gibt ja nicht mehr viele Leute, die für den sportlichen Bereich verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

gibt ja nicht mehr viele Leute, die für den sportlichen Bereich verantwortlich sind.

Für mch klingt die Kritik aber als ginge sie weniger in die Richtung einzelner Personen, sondern viel mehr in die Struktur? Oder täusch ich mich da? Weißt du vielleicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

Hä?

Lies dir den verlinkten tivoli12 Artikel durch ...

248€ hat der Verein für das Catering bei den Heimspielen im Oktober bekommen, das sind die 2,5% die dem Verein aus der Umsatzrendite zusteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag