Recommended Posts

In der heutigen Tageszeitungsausgabe des Kuriers steht drinnen, daß der Rudi dem Hicke am Freitag ein gutes Angebot bezugnehmend einer Vertragsverlängerung bis 2008 bei Rapid gemacht hat.

Und Schachner war und ist lt. heutigen Kurier sehr wohl noch ein Thema als Teamchef !

Stickler, go home !

836176[/snapback]

DAS wär's!

Bin gespannt, was Hicke macht und ob sich Stickler im Falle einer Absage wirklich, wie versprochen, schleicht... *hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Momentan weiss niemand was nun wer gesagt hat oder wie nun wer zu diesem Thema steht (ausser unser Fritz the Stickler).

Sollte Hicke wirklich gehn wollen, hat es keinen Sinn ihm Geld vor die Füße zu werfen.

Er sagte vor kurzem noch in Sport am Sonntag, dass er für den Job zu jung sei und er weiss wohl selber wie undankbar der Job als 1. Teamchef vor 8 Millionen Miniteamchefs ist.

Hoffen wir, dass alles nur hochgespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DAS wär's!

Bin gespannt, was Hicke macht und ob sich Stickler im Falle einer Absage wirklich, wie versprochen, schleicht...  *hoff*

836284[/snapback]

wennst schon da bist, tu bitte das unnötige Gesicht aus deinem Avatar :D

ich sag, Hicke bleibt und der Thread gehört geschlossen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also grundsätzlich hoffe ich natürlich, dass der Hicke bleibt und damit (als mehr als netter Nebeneffekt) der Herr ÖFB-Präsident seinen Sessel zur Verfügung stellt - da bin ich voll auf ASB-Mainstream-Linie!

Jetzt zur Frage, wer Nachfolger werden sollte:

Wieso wird hier (wie auch in all den namhaften Medien) ein Biotop von gerade mal 6(7) möglichen Nachfolgern errichtet?

Krankl, Zellhofer, Osim, Schachner, Schöttel, Heraf, (Streiter :nervoes: )!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass im Falle der Neubesetzung auch ein (zumindest hier) noch unbekannter Trainer den Posten bei Rapid übernehmen könnte - ich glaube schon, dass in Fußballeuropa noch mehr potentielle Rapidtrainer in spe herumlaufen, als die oben genannten Herren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Also grundsätzlich hoffe ich natürlich, dass der Hicke bleibt und damit (als mehr als netter Nebeneffekt) der Herr ÖFB-Präsident seinen Sessel zur Verfügung stellt - da bin ich voll auf ASB-Mainstream-Linie!

Jetzt zur Frage, wer Nachfolger werden sollte:

Wieso wird hier (wie auch in all den namhaften Medien) ein Biotop von gerade mal 6(7) möglichen Nachfolgern errichtet?

Krankl, Zellhofer, Osim, Schachner, Schöttel, Heraf, (Streiter  :nervoes: )!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass im Falle der Neubesetzung auch ein (zumindest hier) noch unbekannter Trainer den Posten bei Rapid übernehmen könnte - ich glaube schon, dass in Fußballeuropa noch mehr potentielle Rapidtrainer in spe herumlaufen, als die oben genannten Herren...

836457[/snapback]

Was meinen mit "unbekannt"? So etwas wie Stöger-Schinkels oder Hörmann-Pfeffer? Vorher hat von ihnen auch noch niemand was gehört. Oder bloß in Österreich unbekannt aber schon mit Erfahrung im Ausland?

Ich denke, wir sollten unsere Ansprüche etwas hochschrauben und uns nicht mit zweit- bzw. drittklassigen Optionen zufrieden geben. Das ist bei uns (Matthäus damals) und bei der Austria (quasi immer) schon ins Auge gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Was meinen mit "unbekannt"? So etwas wie Stöger-Schinkels oder Hörmann-Pfeffer? Vorher hat von ihnen auch noch niemand was gehört. Oder bloß in Österreich unbekannt aber schon mit Erfahrung im Ausland?

Ich denke, wir sollten unsere Ansprüche etwas hochschrauben und uns nicht mit zweit- bzw. drittklassigen Optionen zufrieden geben. Das ist bei uns (Matthäus damals) und bei der Austria (quasi immer) schon ins Auge gegangen.

836465[/snapback]

Verdammt, da dürfte ich mich missverständlich ausgedrückt haben :D !

Ich meinte natürlich keine Experimente ala Stöger/Schinkels, sondern einen Trainerfuchs wie es beispielsweise der Herr Backe ist (jetzt Trainer in Kopenhagen, früher bei Austria Salzburg)!

Also nochmals: Man sollte über den Tellerrand schauen und bevor man einen Schaumschläger wie Constantini oder einen vielleicht bereits etwas antriebslosen Ivo Osim oder einen aufgrund seines Charakterbildes nicht zum Verein passenden Schoko Schachner oder ... holt, sollte man sich auch in Resteuropa umsehen!

Ich hoffe mal, jetzt ist es klarer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die heutige Leistung hat nicht so ausgesehen, als würde die Mannschaft für ihren Trainer spielen - aber warten wir ab, was in den beiden anstehenden Spielen, die von enormer Bedeutung sind (eh nur gegen Red Bull und den FAK :nein: ), passieren wird - sofern Hickersberger dann noch Trainer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stickler wird sich Hicke nicht mehr entgehen lassen, das Angebot von Edlinger war nur Alibiaktion, damit er sich gegenüber Fans nichts vorzuwerfen hat

wer wird neuer Rapidtrainer ? in der derzeitigen Situation ist keiner zu beneiden !

ich bin gegen : Pacult !!! Heraf und Schöttel ( zu früh !!) Schachner ( passt nicht zu uns )

JA zu : Zellhofer und sogar eventuell Krankl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Die heutige Leistung hat nicht so ausgesehen, als würde die Mannschaft für ihren Trainer spielen - aber warten wir ab, was in den beiden anstehenden Spielen, die von enormer Bedeutung sind (eh nur gegen Red Bull und den FAK  :nein: ), passieren wird - sofern Hickersberger dann noch Trainer ist...

836773[/snapback]

vl. auch eben deswegen nur verunsichert?

wobei ich das "für/gegen einen trainer spielen" sowieso nicht ganz glaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es ist vom Hicke legitim sich um einen anderen Arbeitgeber umzuschauen.Nur über das wie muss man Bescheid wissen.Hicke wurde von Stickler gefragt,ob er es sich vorstellen könnte Teamtrainer zu werden.Klarerwise sagte er ja, denn wer kann sich das nicht vorstellen.Die Schweinerei beginnt erst jetzt.Denn Stickler,der nicht allein entscheiden kann,kontaktierte sich mit den Landesverbänden und behauptete,Hicke hätte ihm fix zugesagt.WAs nicht stimmt.Stronach,der als Bundesligapräsident auch in diesen Gremien sitzt,informierte die Presse.Und Rapid hatte plötzlich ein Thema,was es eigentlich gar nicht wollte. :mad:

Der völlig Inkompetente Stickler und der Intrigant Stronach,schafften es so mit Unruhe bei Rapid herienzubringen.Offensichtlich ist es ihnen gelungen,denn wir diskutieren hier seit Tagen fast nichts anderes.Somit hat es praktisch Edlinger in der Hand,ob ein neuer trainer kommt oder nicht.Und wenn dann schon Zellhofer,den Schachner passt nicht zu Rapid. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Was redest du da?

Der GAK hat 2 Jahre lang den schönsten Fußball in Österreich gespielt, auch als er bei den Veilchen war haben die attraktiv Fußball gespielt!

Catenaccio bis zum geht nicht mehr ist BLÖDSINN

836262[/snapback]

Ja, tut mir leid, wenn du denkst, dass auf Standardsituationen und dann entweder auf ein Ehmann-Kopftor oder ein Kollmann-Brunzitor zu warten schöner Fußball ist, bin ich bei dir. :glubsch: (Zugegebenermaßen sind Standardsituationen heuer auch - die wohl einzige Rapid-Stärke). Aber wenn ich mich zurück erinnere, haben wir letztes Jahr doch schönen Fußball gespielt. Und wenn du noch hundert mal schreibst, dass meine Meinung Blödsinn ist, bleib' ich dabei, ein Trainer Walter Schachner würde zwar VIELLEICHT mittelfristig gewissen Erfolg bringen, aber sicher keinen schönen Fußball. (da könnte man doch gleich wieder Heribet Weber einstellen, oder nicht?)

Daher bleibt für mich nachwievor die einzige Möglichkeit, Ivica Osim aus Japan zurück zu holen.

P.S. Wo du jemals schönen Fußball beim GAK (erfolgreich ja!) gesehen haben willst, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

*Edith* Aja, bzgl. Heraf, Streiter, Herzog etc., wo sind wir, bei Rapid oder bei irgendeinem Verein in der Wienerliga?

Und nocheinmal flüstert mir die Edith: Ein Hans Krankl kann wohl nicht euer Ernst sein.....

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Und nocheinmal flüstert mir die Edith: Ein Hans Krankl kann wohl nicht euer Ernst sein.....

836935[/snapback]

Find auch, wie kann man nur an einem Krankl als Rapidtrainer denken????

Unsere ärgsten Feinde wünschen uns den Hansi am Hals! Weil jeder der ein bischen was vom Fussball Ahnung hat, weiss, das ist unser Untergang und wir sind für lange Jahre weg vom Fenster (wie es schon damals mit Trainer Krankl bei Rapid war).

Ich vertrau Schöttel das er nen richtigen Trainer holt (und keinen Heraf, Krankl, Pacult od. Herzog).

Es kann eigentlich nur Schachner und Zellhofer sein! Die kennen die LIga genau, der alte Osim ist keine ideale Lösung mehr für uns, der ist bei Magna besser aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Was redest du da?

Der GAK hat 2 Jahre lang den schönsten Fußball in Österreich gespielt, auch als er bei den Veilchen war haben die attraktiv Fußball gespielt!

Catenaccio bis zum geht nicht mehr ist BLÖDSINN

836262[/snapback]

Also ich kann mich nicht erinnern, dass der GAK mit dem Schachner oft schön gespielt hat. Die meisten Spiele die er GAK in den letzten 2 Jahren gewonnen hat wurden doch mit Standardsituationen 1:0 für den GAK entschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten