Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Hm, die Pacult-Euphorie teile ich hier nicht ganz.

Osim wäre für mich der erste Wahl. Hat Erfahrung, vor allem international und würde uns mMn auch weiter bringen.

Zweite Wahl wäre Zellhofer. Was der Mann aus dem kleinen Pasching gemacht hat ist sensationell, außerdem hat er öfters kund getan, dass ihm Rapid sympathisch ist.

Dritte Wahl wäre Schachner. Er ist sicher ein guter Trainer, nur ist er mMn ein Bisschen ausgelaugt.

Pacult brauch ich nicht wirklich. Vor allem waren seine Erfolge als Trainer bis dato mehr als bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ach wie ich das fussballgeschäft hasse... :madmax:

den hicke-abgang muss ich erstmal verdauen. kann ich noch gar nicht glauben...

nachfolger?

[X] Walter Schachner

ganz klar der schoko! der beste trainer den österreich besitzt! (nach hicke).

hat schon einige erfolge vorzuweisen.

und was hat pacult für eine visitenkarte? hab kein bock auf so ein "auf gut glück" spielchen mit pacult.

mit schoko kann nichts schief gehen, der hat was drauf.

auch georg zellhofer würde ich vertrauen.

die option osim ist denk ich mal unwahrscheinlich. aber interessant und für mich vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Stöger und Stinkels  :D

830897[/snapback]

dominik thalhammer  :D

830914[/snapback]

Burschen, wir sind da Gast im Channel, bitte werdets ned ordinär :verbot:

:D

I glaub, Schöttel wirds interimsmäßig übernehmen, und man wird sich im Winter um einen neuen Trainer umschaun (Osim?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
genau 1er hat für pacult gestimmt - ob man das euphorie nennen darf ?  :clever:

830924[/snapback]

fm4fan, DER SCHEMY und (zumindest ansatzweise) du. Das sind glaub ich 3 (ich kann mich aber auch verzählt haben :clever:). :D

Ich verurteile diese Ansicht überhaupt nicht, jedem seine Meinung. Nur ich bin halt von ihm nicht so begeistert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fm4fan, DER SCHEMY und (zumindest ansatzweise) du. Das sind glaub ich 3 (ich kann mich aber auch verzählt haben :clever:). :D

Ich verurteile diese Ansicht überhaupt nicht, jedem seine Meinung. Nur ich bin halt von ihm nicht so begeistert. ;)

830930[/snapback]

oh fm4 hab ich überlesen stimmt :clever:

und ich würde auch aufschreien falls pacult trainer wird, weil er eben nichts vorzuweisen hat.

trotzdem besteht die gefahr dass er doch einschlagen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Pacult ist sympathisch, Wiener, war mit 1860 erfolgreich und hat mir auch in Kärnten in Ansätzen als Trainer gut gefallen.

Einzig und allein fehlt ihm das Renomee, das man als Rapid-Trainer eigentlich haben sollte (Hat ein Zellhofer aber auch nicht bei einem Großklub). Talent als Trainer hat er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Pacult ist sicher kein schlechter, aber wir brauchen einen sehr guten der die Manschaft weiterbringen kann, wo man eine echte Handschrift erkennen kann, ein Osim, Zellhofer, Schachner, oder Zizo Kranjcar, wären so meine Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin momentan völlig niedergeschlagen. Hätte mir nie gedacht das Hicke Rapid für das Himmelfahrtskommando ÖFB verlässt. Egal wer Hickersberger als Trainer nachfolgt wird an seinen Erfolgen gemessen werden.

Auch wenn Hickersberger Rapid verlässt bin ich dafür das man ihm ein Denkmal in Hütteldorf baut.

DANKE HICKE!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.