Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...

ich könnte sowohl mit zellhofer als auch schachner sehr gut leben

wobei mir der zellhofer doch lieber wär, er dürft ja ein kleiner rapid-fan sein was man so bei einigen interviews von ihm gehört hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz klar:

[x] Georg Zellhofer.

Sollten wir ihn nicht bekommen wäre ich für folgendes Szenario:

Cheftrainer: Andreas Heraf & Michael Konsel

Sportmanager: Peter Schöttel

:clap::D

@Osim: Großen Respekt vor ihm, aber ich will keine zweite bosnische Nationalmannschaft gemischt mit > 30jährigen Österreichern :x

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Osim: Großen Respekt vor ihm, aber ich will keine zweite bosnische Nationalmannschaft gemischt mit > 30jährigen Österreichern

831100[/snapback]

wie hat die sturm mannschaft ausgschaut wie er kommen is? das sind unterstellungen... der hat eine mannschaft aus spitzenfußballern geformt die am zenit 3x in die CL kommen sind! und so wenig österreicher waren da auch nicht leistungsträger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Osim: Großen Respekt vor ihm, aber ich will keine zweite bosnische Nationalmannschaft gemischt mit > 30jährigen Österreichern  :x

831100[/snapback]

Wenn wir mit solchen > 30-Jährigen in der EM etwas reißen => BITTE, gerne

Wieso muss alles zwanghaft jung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bezweifle, dass ein dober, kavlak oder damals ivanschitz eine reele chance von osim bekommen hätte. wie gesagt großen respekt dafür, was er mit sturm auf die beine gestellt hat, aber ich weiß nicht ob er der richtige für uns wär'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hmm, ich kann mir rapid ohne hicke garnimmer vorstellen und will es garnicht.

ein andi heraf wird, glaub ich, nicht kommen. der hat erst bei schwanenstadt angefangen und seit er dort ist, gehts mit denen nur bergauf. glaub kaum, dass sie ihn gehn lassen.

osim ... ja, weiss ned, wieso nicht

zellhofer ... joo, ...vielleicht

pacult wär auch ned schlecht, hat erfahrung in münchen gesammelt, der kann sicher was.

schöttel interimsmäßig is sicher auch interessant. aber nur interimsmäßig, der macht seinen job hervorragend und soll dies so lange tun bis er ins grab fällt

trotzdem lebt die hoffnung bis zuletzt, das hicke bleibt.

€: scheisse oida, hicke is ja scho weg. des lebn hat kan sinn mehr...

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

eine stellungnahme von osim zur teamcheffrage in österreich auf standard.at:

Ivica Osim (derzeit Trainer bei JEF United in Japan):

"Das tut jedem Trainer weh. Hans Krankl hat alles versucht, man hat das offenbar anders gesehen. Das muss man akzeptieren. Der nächste Teamchef hat es einerseits leichter, andererseits auch schwerer. Weil die Mannschaft schon qualifiziert ist, hat man jetzt zwei Jahre Zeit, sich langsam und ordentlich vorzubereiten. Auf der anderen Seite ist der Druck riesengroß, weil die Menschen (Anm.: Bei einer Heim-EM) viel erwarten. Für mich ist es prinzipiell eine Ehre, als Nachfolge-Kandidat genannt worden zu sein. Aber ich wurde noch nicht kontaktiert und deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Ich hoffe aber immer, irgendwann wieder nach Hause zurückzukehren. Mein Vertrag hier endet mit dem Ausscheiden im Imperator Cup, also spätestens am 1. Jänner mit dem Finale."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kranjcar war schon mein Favorit bevor damals Hicke kam. Und den Niko kann er gleich mitbringen :D

830928[/snapback]

Ja eh, des wärs :D !

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.