Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassekicker

Alsl Außenstehender würde ich meinen, dass einem Zellhofer, der Rummel als Trainer von einem Wr. Verein, der ja doch einiges höher ist, als in Oö., auf lange Sicht nicht gut tut. Schon alleine, dass ihm jedes Wochenende 15000 Leute auf die Finger schauen, dazu noch der Sturm der Wr. Radio und Rundfunksender. Ich glaube, er bevorzugt doch das stille Arbieten am Erfolg.

Für den Geheimtip schlechthin halte ich hingegen Pacult. Anders als Schachner bevorzugt er doch die offensive Spielweise, und wäre auch sofort zu haben.

Aber mit Geld läßt sich aber viel machen, noch dazu wenns nciht das eigene ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
komm grad aus dem stadion - dort wird erzählt, daß zellhofer/stumpf fix das neue trainerduo sind

ich wär damit sehr glücklich - vor allem stumpf wieder in hütteldorf zu sehen, empfind ich als großartig  :clap:

861074[/snapback]

#

hehe jo aber warum wissen das die alten Säcke und sonst niemand ? :ratlos:

wurscht mit Zellhofer / Stumpf-Co kann man sehr gut leben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der stumpf als co - trainer :eek:

also ich könnt mich mit der entscheidung sicher anfreunden :smoke:

861094[/snapback]

ich glaub, da hätt niemand im grün-weissen lager was dagegen - warte noch auf die vollzugsmeldung - unsere routiniers im hanappi habens jedenfalls fix behauptet und dabei keine mine verzogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich glaub, da hätt niemand im grün-weissen lager was dagegen - warte noch auf die vollzugsmeldung - unsere routiniers im hanappi habens jedenfalls fix behauptet und dabei keine mine verzogen  :D

861097[/snapback]

"unsere routiniers" = 3 alte senile Zirkusaffen :D

trotzdem ... mal schauen ob was dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zellhofer ist zwar sicher ein guter trainer, doch läßt er erstens vorwiegend defensiv spielen und zweitens war er bisher nur trainer bei einem, man möge mir verzeihen, kleinen klub und hat keinerlei erfahrung mit vereinen wie FAK oder eben Rapid...

aus dem genannten quartett erscheint einzig schachner in der lage unsere rapid weiterhin offensiv und erfolgreich spielen zu lassen.

860276[/snapback]

Hallo ihr! Abgesehen davon, dass ich als Erzroter natürrlich nicht will, dass unser Trainer zu euch kommt: Natürlich hat er die Qualität auch mit dem SCR Erfolg zu haben, allerdings glaube ich nicht, dass er just in wien von seinem eher defensiv angelegten Spielstil wegginge (zumal er damit überall gute Erfolge erzielen konnte).

Wünsh euch noch viel Glück in der CL....und uns, dass egal wer, nur net der Schachner nach Hütteldorf geht. LG aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
"unsere routiniers" = 3 alte senile Zirkusaffen  :D

trotzdem ... mal schauen ob was dran ist

861100[/snapback]

naja der links hinten (hinter dir, doena-bua) scheint noch relativ gut beieinander zu sein - dem kann man schon was glauben - ich will es jetzt jedenfalls einfach glauben und es wird so sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hör jeden Tag neue Gerüchte....geb auf die alle schon lang nix mehr! :eviltongue:

Am liebsten wäre mir Schachner (weil überall Erfolg...im Moment der Beste)....vor Weber (unterschätzt....sehr erfolgreich und guter Taktiker.....und mit einer guten Mannschaft würde er nicht nur Defensiv spielen) ....dann Zellhofer (Spitze mit Pasching....aber wie schlägt er sich bei einer Rapid?)........bis dann Pacult käme (frag mich warum viele Pacult als gute Lösung sehen?) wären mir einige andere Kandidaten....auch ein Krankl lieber!

bearbeitet von Eierbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zellhofer / Büffel eine Kombination die ich mir bei den Grünen sehr gut vorstellen kann.

Mit Stumpf hat man auch wieder einen Mann mit grünweißer Vergangenheit im Betreuerteam und über die Qualitäten von Zellhofer braucht man nicht diskutieren.

Es wird jedenfalls keine leichte Entscheidung für die Führung des SK Rapid wer Hickes Nachfolge antreten soll.

Ach bei den Gedanken an Büffel Stumpf werde ich wieder nostalgisch und erinnere mich an die tollen Europacup Partien in der Saison 95/96! Unvergesslich seine Tore gegen Sporting , Moskau und Feyenoord!!! Bei diesen Gedanken und nach dem Erfolg gegen den GAK werd ich heut bestimmt gut schlafen! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meiner Meinung nach hat man heute deutlich gesehen, dass Schachner sofort geholt werden muss, wenn man ihn kriegen kann - fachlich ist er unumstritten. Er könnte unserer Mannschaft genau das beibringen, was uns zur Zeit noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm grad aus dem stadion - dort wird erzählt, daß zellhofer/stumpf fix das neue trainerduo sind

ich wär damit sehr glücklich - vor allem stumpf wieder in hütteldorf zu sehen, empfind ich als großartig  :clap:

861074[/snapback]

Die Kombination wär' a Traum. Der Büffel lässt sich in letzter Zeit eh wieder so oft in Hütteldorf sehen. :D Dann kann von mir aus gerne was dran sein... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Meiner Meinung nach hat man heute deutlich gesehen, dass Schachner sofort geholt werden muss, wenn man ihn kriegen kann - fachlich ist er unumstritten. Er könnte unserer Mannschaft genau das beibringen, was uns zur Zeit noch fehlt.

861200[/snapback]

absolut deiner meinung was das fachliche betrifft. bei seinem charakter wird es schwieriger, und der einfluss seiner conny ist auch nicht zu unterschätzen. aber vielleicht ändert er sich ja. PS: das transpatent der UR fand ich überflüssig, kommt mir schön langsam vor, als würden sie den verein in geiselhaft nehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Kombination wär' a Traum. Der Büffel lässt sich in letzter Zeit eh wieder so oft in Hütteldorf sehen.  :D  Dann kann von mir aus gerne was dran sein...  :super:

861331[/snapback]

wenn zellhofer stumpf als co-trainer mitbringt ist das ein klares plus gegenüber schachner, der ja wahrscheinlich seine ganze trainercrew mitbringen will und da er gestern auch gesagt hat, daß sich schöttel nicht mehr bei ihm gemeldet hat, nehm ich schon an, dass wir grad sehr intensiv mit zellhofer verhandeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.