tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 hicke wird sicher gehen, die frage ist ob sofort oder erst im winter. für rapid wäre winter besser, fürs nt wäre sicherlich besser wenn er gleich gg. england und nirland auf der bank sitzt. ich finds sehr schade aber das argument mit der em2008 kann ich nachvollziehen. er kann sich damit ein denkmal setzen. als nachfolger wünsche ich mir auf keinen fall schachner. ich wäre sehr für osim oder hitzfeld (träumen darf man ja ) ah ja, der öfb müsst doch ablöse zahlen, oder?! ich denke dass da schon alles geregelt ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Ich glaube auch dass es für den Club ein finanzieller Vorteil ist- Ach ja - der Krankl ist mir als Rapidlspieler des Jahrhunderts am liebsten wenn er dem Verein weit fern bleibt. Niederlagen schön reden - das ist das Letzte was ich bei einem Trainer mag. Schachner - ich weiss nicht ob ich mich mit diesem violetten Gedanken anfreunden kann - dochj wenns was bringt.... ... würd auch ich nachher nicht meckern. marcello bearbeitet 27. September 2005 von marcello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 der weg für die zukunft: PSMG und Andi Heraf. befürchte osim im winter. kann gut leben mit krankl, der unterschätzt ist. die haare würds mir aufstellen bei: weber, pacult, schachner. zellhofer? bin mir nicht sicher, ob er eine ausstiegsklausel hat, falls ja, dann ebenso ein raiiner für die zukunft. aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, es wird der hans krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 ich wär für ein trainerduo skocik und starek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Was ist mit Andi Herzog? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 1. Wahl: Kranjar (wie ihr schon sagt ausgeschlossen) 2. Wahl: Schachner (beste Trainer nach Jicke, Winnertyp) 3. Wahl: Zellhofer (siehe Pasching) Vielleicht lässt sich mittels Sponsor auch Hitzfeld auf ein Rapid-Abenteuer (ca 5 Jahre) ein Wenn es ein Schöttel, Heraf, Pacult, Osim, usw wird, wäre ich sehr enttäuscht! Sie haben entweder keine Erfahrung oder geben (Osim) den Jungen keine Chancen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Top-Kandidat für mich wäre Heinz Hochhauser, der war noch bei jedem Verein erfolgreich. Für mich ist er der fachlich beste Trainer in Österreich und mindestens auf Augenhöhe mit Hicke. HH for Rapid-Trainer!!! bearbeitet 27. September 2005 von Puyol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Ich würde auf jeden Fall für Ivica Osim stimmen. Er hat unglaublich viel Erfahrung und ist menschlich einfach super. Angeblich läuft sein Vertrag auch aus. Ivica Osim for Rapid-Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, es wird der hans krankl 831297[/snapback] ich will das auch haben, was du geschluckt hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 ich lasse mich mal ein aufs heitere nachfolger-kaffeesud-lesen: zellhofer, kranjcar, hitzfeld () pacult, schachner osim, heraf, schöttel krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Was ist mit Andi Herzog? 831305[/snapback] der soll ruhig mal den Trainerschein machen und Erfahrung sammeln vielleicht in fünf - zehn Jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Was anderes als der kranke Krankl wäre für die Grünen prädistiniert??? Haannseeee für Rapid...!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Ich finds echt schade dass Hochhauser anscheinend nicht mal zum erweiterten Kreis der Kandidaten gerechnet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Ich finds echt schade dass Hochhauser anscheinend nicht mal zum erweiterten Kreis der Kandidaten gerechnet wird. 831327[/snapback] ok - heinzi hochhauser bekommt ein von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 ich sehs schon da weber kommt wieder zurück od. Doku ? 831103[/snapback] Oder der Lothar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts