Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Ich hätte mir nicht gedacht, dass Krankl auf die beiden letzten Spiele verzichtet, ich finde das ziemlich schwach von ihm. Er hat doch immer betont, dass er eine möglichst schnelle Entscheidung in der Teamchef- Frage haben will und dass es nicht um ihn, sondern nur um den österreichischen Fußball geht - aber jetzt wo die Entscheidung da ist, zieht er sich beleidigt zurück! bearbeitet 28. September 2005 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2005 Ich hätte mir nicht gedacht, dass Krankl auf die beiden letzten Spiele verzichtet, ich finde das ziemlich schwach von ihm. Er hat doch immer betont, dass er eine möglichst schnelle Entscheidung in der Teamchef- Frage haben will und dass es nicht um ihn, sondern nur um den österreichischen Fußball geht - aber jetzt wo die Entscheidung da ist, zieht er sich beleidigt zurück! 832587[/snapback] 1. werden wir nie erfahren wie das ganze wirklich abgelaufen ist 2. wäre es bei einem emotionalen menschen wie dem krankl zu erwarten, dass er nach der vorgehensweise der öfb-spitze sofort das handtuch wirft! diese prinzipiell unnötige pressekonferenz am montag war ja nicht gerade die feine art! wer krankl kennt weiß, dass ihn sowas beleidigt - aber sowas würde wohl auch weniger emotionale gemüter zur weißglut bringen! 3. ist es ohnehin egal, ob er diese 2 spiele macht oder nicht - nachdem ohnehin die überwiegende mehrheit der fußballinteressierten seine ablöse gefordert hat, ist´s halt schon 2 spiele früher der fall! der öfb wird sich für diese vorhersehbare situation ja wohl was überlegt haben - oder vielleicht doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 28. September 2005 Kann mir jemand erklären was das für einen sinn hat, das krankl, der einen vertrag bis dezember hat und hickersberger erst ab dezember kann, nicht bis dezember weitermachen darf !!! ich glaube der stickler verwechselt den öfb mit der lotterie !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 28. September 2005 der öfb wird sich für diese vorhersehbare situation ja wohl was überlegt haben - oder vielleicht doch nicht? 832613[/snapback] Der ÖFB hat sich bis jetzt noch nicht durch sehr großen Weitblick hervorgetan...im Moment hat das Team keinen Teamchef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. September 2005 Kann mir jemand erklären was das für einen sinn hat, das krankl, der einen vertrag bis dezember hat und hickersberger erst ab dezember kann, nicht bis dezember weitermachen darf !!!ich glaube der stickler verwechselt den öfb mit der lotterie !!!! 832620[/snapback] denke mal, krankl wird nicht mehr richtig wollen, beidseitige einigung mit abfertigungsanspruch und dienstfreistellung ist doch auch nicht schlecht und noch dazu den beleidigten spielen oder tatsächlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 28. September 2005 denke mal, krankl wird nicht mehr richtig wollen, beidseitige einigung mit abfertigungsanspruch und dienstfreistellung ist doch auch nicht schlecht und noch dazu den beleidigten spielen oder tatsächlich sein 832625[/snapback] aber sinn macht es in meine augen auch keinen jetzt noch irgend einen trainer für die übergangszeit einzusetzen wenn krankl eh noch zur verfügung stehen würde. das bringt meiner meinung nach nur noch mehr unruhe rein als eh schon da ist. das wären dann drei verschiedene trainer in ca 3 monaten - das sind schon fast austria-verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2005 das wären dann drei verschiedene trainer in ca 3 monaten - das sind schon fast austria-verhältnisse 832636[/snapback] Das hat nicht mal die Austria hinbekommen, dafür aber der Sportklub vor 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikeks Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2005 Das hat nicht mal die Austria hinbekommen, dafür aber der Sportklub vor 2 Jahren 832640[/snapback] toll, für das so tolle spiel im old trafford hat unser nationalteam jetzt keinen trainer mehr, super!! *Bravo ÖFB* das ist nicht mal annähernd der 2. beste sportverband hinter dem ösv in österreich... und so einen präsidenten... wow, da müss ma echt was tun bis 2008... aber nicht in der liga anfangen, sondern beim ach so tollen ÖFB!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Wenn der Krankl die 2 Spiele nicht mehr machen will, sollte man ihn auch nicht zwingen! Und gegen England ist es sowieso wurscht, da könnte man auch ohne Trainer spielen, wenn da die Kicker nicht von allein um ihr Leben rennen, solche Spiele gibts ja nicht oft, Auswechslungen kann ja dann auch der Zeugwart vornehmen... bearbeitet 28. September 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2005 Wie wäre es wenn sich alle EXPERTEN (ORF, ATV und Premiere) auf die Bank setzten? Der Schneckerl macht die Aufstellung und Taktik für die ersten 15 Minuten gegen England, dann der Didi übernimmt die nächsten 15 Minuten, der verlängert dann von ATV+ zum Heribert vom Premiere, dann is eh schon Halbzeit. 2 Halbzeit wird es dann aber echt super geil, weil da würd ich dem Andy und den Tonia GEMEINSAM von der 45 Minute bis zur 75, total freie Hand geben, auch 3 Spieler dürfen sie tauschen. Die letzte Viertelstund würd ich sie gegen England einfach so spielen lassen, wie die Spieler das selber wollen, also wos ein Ehmann und Stranzl glauben. Schön wäre es wenn der Wallner do spülen würd? Da alle EXPERTEN nun auf der Bank sitzten, fehlen sie natürlich fürs Fernsehen und die Analyse. Das könnte nun Johann K. ganz ALLEIN übernehmen, alle Mikrofone jedes Senders sind ALLEIN auf ihn gerichtet, er ist DER ÜBEREXPERTE dann überhaupt! FORZA HANSI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 28. September 2005 Kann mir jemand erklären was das für einen sinn hat, das krankl, der einen vertrag bis dezember hat und hickersberger erst ab dezember kann, nicht bis dezember weitermachen darf !!!ich glaube der stickler verwechselt den öfb mit der lotterie !!!! 832620[/snapback] der krankl wollte selbst nicht weitermachen!!!! sogar hier beweist er seine sprunghaftigkeit, weil sein vertrag nicht verlängert wird, will er ihn bis dezember nicht mal erfüllen. ein mann mit charakter hätte das ding bis zum ende durchgezogen und allen bewiesen, daß er unterschätzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2005 Und ein Mann mit Hirn hätte nicht einen neuen Trainer präsentiert ohne schon die fixe Zusage zu haben! Dieser Stickler wird mir immer mehr unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2005 ein schönes szenario wäre, wenn hicke nun ablehnt und stickler im regen stehen läßt, welcher dann auch seinen hut nehmen muß; krankl und stickler weg, besser geht es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) weil die krone heute so eine schöne statistik veröffentlicht hat, die zeigen soll, dass da hanse gar nicht so schlecht war... hier die gegner, gegen die wir gewonnen haben in der ära hans k.: slowakei moldawien weissrussland schottland weissrussland costa-rica luxemburg aserbaidschan wales (2 x) gegen folgende haben wir unentschieden gespielt: kamerun griechenland slowakei russland england nordirland schottland aserbaidschan zypern (dann im elferschießen verloren) lettland (dann im elferschießen verloren) und hier die niederlagen: deutschland (2 x) schweiz niederlande tschechien (2 x) moldawien norwegen polen (2 x) richtet sich in meinen augen eh von selbst (abgesehen von dem einen england-spiel keine positiven überraschungen, die man aber braucht, wenn man in einer quali ernsthaft mitspielen will) bearbeitet 29. September 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 und hier die niederlagen: deutschland (2 x) schweiz niederlande tschechien (2 x) moldawien norwegen polen (2 x) gegen die holländer haben wir auch 2mal verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts