Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

Jetzt wißt's ihr mal wie's bei der Austria fast bei jedem Spiel zugeht ;).

Und als Profis sollten die Rapidler damit umgehen können. Hickersberger wird schon die richtigen Worte finden - etwa "denkt's nicht daran, bis im Winter bin ich noch sicher da" - und dann sollt's kein Problem sein.

Außerdem: wenn man gegen Juve spielt, wie kann man da an was anderes denken?

PS: Quote für Rapid-Sieg ist 1:20 (!), also wenn's nicht klappt sich nur auf die Teamcheffrage auszureden wär etwas vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Awa geh Pepi, kannst es ned einmal wenigstens verstehen?  :king:  =)

830624[/snapback]

Na.

:RiedWachler:

Sind doch alles Vereinshurna, denen das ja eh wurscht ist. Die Spieler spielen in der CL gegen Juve. Da braucht es doch gar keinen Trainer vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Endlich ist es passiert. Krankl macht das Team nicht mehr krank.

Ich erwarte mir nur noch ein großes Interview in Linker-Ferrero-Emanzen-Manier: "Huarch zua, de violedn, bledn Sauschädln san schuid, dos i, da Hanseee-Nazionale, nimma Traina bei meine Buam bin. I bin trotzoim stoiz auf mein Didi, der in da ochtadochzigstn Minutn renna onfongt weus so stinkt. Gonz Europa und besonders de Poin wern uns no wengan Roli-und-Romi-Sturm beneidn. I bin stoiz auf meine Buam und jetz geh i in´d Politik."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Na.

:RiedWachler:

Sind doch alles Vereinshurna, denen das ja eh wurscht ist. Die Spieler spielen in der CL gegen Juve. Da braucht es doch gar keinen Trainer vor dem Spiel.

830626[/snapback]

Na hoffentlich hast du recht. Aber was soll's, realistische Chancen haben wir morgen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wißt's ihr mal wie's bei der Austria fast bei jedem Spiel zugeht ;).

Und als Profis sollten die Rapidler damit umgehen können. Hickersberger wird schon die richtigen Worte finden - etwa "denkt's nicht daran, bis im Winter bin ich noch sicher da" - und dann sollt's kein Problem sein.

830618[/snapback]

Du unterschätzt hier ein wenig die Ablenkung, die durch solche Gerüchte entsteht und die man nicht einfach rein rational per Knopfdruck abschalten kann. Mancher kann das besser wegstecken, mancher weniger, aber es hat nun einmal seine Auswirkung, bewusst und unbewusst. Wenn das so ohne weiteres zu ignorieren wäre, würde auch der klassische "ich darf an keinen rosa Elefanten denken"-Schmäh funktionieren. ;)

Als Ausrede für eine mögliche Niederlage gegen einen ohnehin hohen Favoriten, wie Juve, soll das gar nicht gedacht sein, aber förderlich ist es sicher nicht, gerade in einer Partie, wo jeder 100% konzentriert und am Limit sein muss, um überhaupt eine kleine Chance zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hoffe, Hickersberger sagt dem ÖFB ab und Osim wirds. will eine starke Rapid fürs internationale geschäft (ohne Hickersberger nicht garantiert) und einen top-trainer zusätzlich nach österreich holen, also Osim.

830532[/snapback]

Na, na, den Osim will ich bei den Veilchen sehn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte...um so armes Rapid gehts nicht, obwohl ich einen Austausch Krankl für Hicke, Hicke für ÖFB begrüßen würde.

Jetzt wird als nachstes der Stickler-Kopf rollen!

Stickler raus!

830638[/snapback]

Und der unfähigste von allen, der Ruttensteiner, bleibt wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

spinnts, Rapid-fans? laut Sport im ORF gestern hat Hickersberger in "Talk und Tore" selbst zugegeben, dass der ÖFB an ihn herangetreten sei. also wer hat hier diese meldung geschürt?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spinnts, Rapid-fans? laut Sport im ORF gestern hat Hickersberger in "Talk und Tore" selbst zugegeben, dass der ÖFB an ihn herangetreten sei. also wer hat hier diese meldung geschürt?

830658[/snapback]

1. Nein, wir spinnen nicht.

2. "ÖFB an Hicke herangetreten" und "Hicke designierter Nachfolger Krankls" sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

Dass der ÖFB heute noch schnell ein Schäuferl für die Gerüchteküche nachlegt und einzelne Medien überhaupt gleich posaunen, es sei quasi schon alles unter Dach und Fach, ist in der gegebenen Situation einfach kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Teamchef: "Hicke" und Edlinger spielen einander Ball zu

Der Rapid-Präsident meint: "Er muss entscheiden, was er will"; Sein Trainer: "Sollte ich Kandidat sein, müssten zuerst Edlinger und Stickler miteinander reden"

Der Präsident und sein Trainer: Rudolf Edlinger und Josef Hickersberger.

Bild: gepa

 

In punkto Teamchef-Frage spielen einander Rapid-Trainer Josef Hickersberger und sein Präsident Rudolf Edlinger gegenseitig die Bälle zu. "In erster Linie muss er selber entscheiden, was er will", meinte Edlinger. Für "Hicke" stellt sich die Situation anders dar. "Sollte ich Kandidat sein, müssten zuerst Edlinger und ÖFB-Chef Stickler miteinander reden."

Tatsache ist, dass Hickersberger bei Rapid bis Saisonende unter Vertrag steht, aber seit Wochen als Nachfolger von Hans Krankl gehandelt wird und diesbezüglich auch schon von ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig kontaktiert wurde. "Ludwig hat mich vor Kurzem angerufen und gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, Teamchef zu werden. Ich habe gesagt, dass ich es mir schon vorstellen kann, aber keine Ausstiegsklausel habe und nicht von Rapid weg will, denn das ist der beste Klub in Österreich."

Die Ansicht Edlingers, nur er selbst könne über seine Zukunft entscheiden, weist Hickersberger zurück. "Wenn der Ball bei mir liegt, dann spiele ich ihn mit einem Befreiungsschlag ganz weit weg ins gegnerische Feld", meinte der Meistermacher.

Die ständigen Fragen zu diesem Thema haben ihre Wirkung auf das Nervenkostüm des 57-Jährigen nicht verfehlt. "Ich kann nicht permanent dazu Stellung nehmen, das ist mühsam. Ich habe eine Aufgabe bei Rapid, auf die ich mich wirklich konzentrieren will", erklärte Hickersberger, der sich gut vorstellen kann, über 2006 hinaus in Wien-Hütteldorf zu bleiben.

Auch Edlinger hält ein längeres Engagement seines Erfolgstrainers für möglich. "Ich bin mir sicher, dass er gern bei uns ist." Sollte Hickersberger bei ihm den Wunsch nach einem Wechsel auf die ÖFB-Betreuerbank deponieren, würde ihm der ehemalige Finanzminister aber keine Steine in den Weg legen. "Ich würde das tun, was zu seiner Befindlichkeit beiträgt."

Der Rapid-Boss führte in der vergangenen Woche Gespräche mit dem früheren Teamchef, in dem nicht nur eine Vertragsverlängerung (Edlinger: "In dieser Sache will ich noch in diesem Jahr eine Entscheidung"), sondern auch die Unmutsäußerungen von Hickersberger bezüglich seiner Champions-League-Prämien zur Sprache kamen. "Diese Unstimmigkeiten sind ausgeräumt", betonte Edlinger. 

apa

das war vor heute. ja wenn Hicke selbst sagt, er wurde von Ludwig angerufen, soll der ÖFB es dann leugnen?

im übrigen hat die Bundesliga ja heute getagt um sich auf einen festzulegen, der ÖFB hat wohl nur nachgezogen. also warum nicht "danke bundesliga"?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen hat die Bundesliga ja heute getagt um sich auf einen festzulegen, der ÖFB hat wohl nur nachgezogen. also warum nicht "danke bundesliga"?

830672[/snapback]

Wenn's mehr nach Deinem Geschmack ist, dann halt "Danke Bundesliga & ÖFB". ;)

Ändert aber nichts am bereits Gesagten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

alles blödsinn. der ÖFB hat Hickersberger wohl letzte woche angerufen, im geheimen verhandelt und Hicke hat dann am sonntag dies zugegeben. er ist selbst "schuld". ist aber auch egal, denn er wurde als kandidat (das war ohnehin jedem klar und diesbezüglich wurden auch Schachner und Osim in den letzten wochen fortwährend "belästigt") schon seit wochen genannt, mit diesem thema musste er sich nun mal auseinandersetzen, auch mit seiner mannschaft.

wann publik wird, dass er nun wirklich der erste wunschkandidat ist, ist doch scheissegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.