Notebook Kauf


Gigi

Recommended Posts

Postaholic

ich bin auf der suche nach einem laptop für meinen bruder - er ist tischler, und benötigt den laptop hauptsächlich zum zeichnen von möbel mit autocad. die größe des bildschirms ist egal, da er einen 22zoll bildschirm hat. ich hätte den asus vom saturn ins auge gefasst. was haltet ihr von asus generell bzw. im speziellen von diesem modell?

link zum angebot: http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N01.02.&groupId=1&sku=1187617&parentCat=T00.00.12.01.&sid=3pvee7kesuvat562qcbuat5jr3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mich auch interessieren würde, weil die Marke eigentlich nie vorkommt: was haltet ihr eigentlich von DELL? Finde die Firma eigentlich sehr OK, der Support ist meines Erachtens erstklassig! Was habt ihr für Erfahrungen?

Bin soweit ganz zufrieden mit meinem Laptop, allerdings packt der Lüfter die hohe Leistung nicht wirklich. .. Die XPS (scheinbar sind alle Serien betroffen) werden unter Belastung gerne mal extrem heiß. Dachte erst, dass nur bei mir das Problem auftritt, allerdings habe ich mittlerweile mehrere solcher Erfahrungsberichte gelesen. Da es auch bei den neuesten Geräten wieder vorkommt, lass ich die Finger von Dell bis eines Tages das Lüfterproblem behoben ist. Preis/Leistung ist ansonsten ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

bin am überlegen mir dieses Notebook von Acer zu holen:

http://www.pgv.at/shop/Acer_Aspire_5755G-2438G75Mnrs.pid.NB35600.cid.1610.htm

Was meint ihr? Gibts in der ähnlichen Preisklasse etwas besseres?

Ich habe den Laptop auch noch nicht vor mir gesehen, wie glaubt ihr, sieht das mit dem dunkelroten "Deckel" und Seitenleisten aus?

Würd mich freuen, wenn hierzu jemand einen Kommentar abgeben könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Weil du bei Acer-Produkten die Möglichkeit hast, dass du zufrieden bist mit deinem Notebook und alles in Ordnung ist, gleichzeitig aber die Chance besteht dass du Hardwaredefekte hast und/oder die Verarbeitung grausam ist während deren Support auf dich einen gepflegten, großen Haufen legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil du bei Acer-Produkten die Möglichkeit hast, dass du zufrieden bist mit deinem Notebook und alles in Ordnung ist, gleichzeitig aber die Chance besteht dass du Hardwaredefekte hast und/oder die Verarbeitung grausam ist während deren Support auf dich einen gepflegten, großen Haufen legt.

+1

Ich hatte bislang "Glück" mein Acer Aspire läuft traumhaft und würde es nicht tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ok danke, dass habe ich so ähnlich schon mal gehört.

Was könnt ihr mir sonst noch über dieses Notebook gutes bzw. nicht so gutes sagen? (jetzt auf dieses spezialisiert)

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.