Gercaliu im Winter doch zu SBG?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Angeblich hat Gercaliu den Fehler gegen den Türkendoktor absichtlich gemacht, um Kartnig vor Augen der internationalen Scouts eins auszuwischen.

886898[/snapback]

ja bist du deppert, wie kann man bloß soviel mist am laufenden band produzieren und was noch schlimmer ist, auch noch dran glauben?! :glubsch:

nochmal langsam für dich zum mitschreiben: sturm bekommt mehr geld, wenn gercaliu innerhalb österreich wechselt und nicht ins ausland geht.

dazu:

Geld her, Kartnig fährt nach Salzburg

Passt der Preis, geht der Gercaliu-Transferheute in der Mozartstadt über die Bühne.

GRAZ. Der Unmut über Ronald Gercaliu hielt bei seinem Chef und Geldgeber Hannes Kartnig auch einen Tag nach dessen Fehler im Rapid-Spiel (1:3) an. „Jeder kann Fehler machen. Aber wenn jemand seine Fehler nicht einsieht, platzt mir einfach der Kragen. Die Starallüren gehören dem Burschen ausgetrieben“, polterte Hannes K. wie in seinen besten Zeiten. Michael Petrovic nimmt seinen Schützling hingegen etwas in Schutz: „Er hört dauernd von Angeboten. Da ist es klar, dass ein junger Spieler nervös wird.“ Der Trainer verlangt dennoch vollste Konzentration in den letzten drei Spielen vor der Winterpause.

Dass Gercaliu den Verein wechselt, steht fest. Der 19-Jährige wird im Winter nach Salzburg zu Kurt Jaras „Bullenherde“ stoßen. Den ersten Gesprächstermin zwischen Kartnig und Jara gab’s bereits gestern, der zweite folgte heute in Salzburg. Ein unmoralisches Angebot aus dem Ausland (englische und französische Klubs haben Gercaliu beobachtet) wird wohl ausbleiben.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:laugh: Ich werd dir mal was erklären...

Bayern kauft (Natürlich Mateschitz) Gercaliu und stellt Salzburg den Spieler kostenlos zur Verfügung...

Ab Sommer ist er dann definitiv Salzburger...

Es wird vieles einfacher, wenn man internationale Connections hat... :laugh::laugh:

Die beste Lösung

Wir sind zufrieden weil weniger bezahlt, ihr seid zufrieden weil der Blade einem Herzkasperl erliegt.....

Jubel, Trubel Einigkeit auf allen Linien :holy:

Es geht nicht darum wieviel er kostet, dass sind für Didi Peanuts....

Es geht darum, euch Armenhäusler zuviel zu geben, da ihr ja mit Geld bekanntlich nicht umgehen könnt... So wie eine Mutter dem kleinen Franzi das Jausengeld auslegt..... :laugh::laugh: :laugh:

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Angeblich hat Gercaliu den Fehler gegen den Türkendoktor absichtlich gemacht, um Kartnig vor Augen der internationalen Scouts eins auszuwischen.

886898[/snapback]

Akagündüz ist Österreicher, und du produzierst hirnlose Postings am Fließband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
:laugh: Ich werd dir mal was erklären...

Bayern kauft (Natürlich Mateschitz) Gercaliu und stellt Salzburg den Spieler kostenlos zur Verfügung...

Ab Sommer ist er dann definitiv Salzburger...

Es wird vieles einfacher, wenn man internationale Connections hat... :laugh:  :laugh:

Die beste Lösung

Wir sind zufrieden weil weniger bezahlt, ihr seid zufrieden weil der Blade einem Herzkasperl erliegt.....

Jubel, Trubel Einigkeit auf allen Linien :holy:

Es geht nicht darum wieviel er kostet, dass sind für Didi Peanuts....

Es geht darum, euch Armenhäusler zuviel zu geben, da ihr ja mit Geld bekanntlich nicht umgehen könnt... So wie eine Mutter dem kleinen Franzi das Jausengeld auslegt..... :laugh:  :laugh: :laugh:

887011[/snapback]

oh mein gott!

ich fasse es nicht, ich kann es wirklich nicht fassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Der Unmut über Roland Gercaliu und dessen Fehler im Rapid-Spiel hält bei Sturm-Boss Hannes Kartnig weiter an. "Jeder kann Fehler machen. Aber wenn jemand seine Fehler nicht einsieht, platzt mit einfach der Kragen. Die Starallüren gehören dem Burschen ausgetrieben," so Kartnig in der "Kleine Zeitung". Währenddessen scheint der Transfer zu Salzburg im Winter fix zu sein. Den ersten Gesprächstermin zwischen Kartnig und Jara gab's am Sonntag in Graz, der zweite folgt am Montag in Salzburg. Ein unmoralisches Angebot aus dem Ausland (englische und französische Klubs haben Gercaliu beobachtet) wird wohl ausbleiben.

Für das Heimspiel gegen Admira am kommenden Wochenende lichten sich die Personalsorgen. Mujiri, Verlaat und Silvestre sind nach ihren Sperren wieder spielberechtigt, Jürgen Säumel und Filipovic wieder genesen.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Puh! Ich hab mir jetzt schon gedacht, dass von dir erstmalig mehr als ein Einzeiler gekommen ist. War dann aber beruhigenderweise doch nur ein copy/paste Artikel von der höchsten Instanz der österreichischen Sportinformation.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier ein Auszug aus der Sportzeitung...

Statement von Neukirchner:

Aber es gab nicht nur Lob vom Präsidenten. Auf Ronald Gercaliu war Kartnig gar nicht gut zu sprechen: „Er hält sich für super. In Wahrheit aber ist er noch eine Null!“ Und auch bei seinen Mitspielern kam der Jung-Nationalspieler, der mit einem Wechsel nach Salzburg kokettiert, nicht gut weg. Kapitän Günter Neukirchner wollte gar nicht von Gercalius Katastrophen-Fehler vor dem entscheidenden 1:3 reden: „Der Bub hat abgehoben. So brauchen wir ihn nicht. Er redet vom Meistertitel mit Salzburg, obwohl er noch gar nicht dort ist. Er soll sich ein Beispiel an den anderen nehmen.“

Für was der Ronnie noch den Sturm-Dress anzieht, soll er sich die 5 Gelbe holen und im Winter ist er dann eh bei uns.

Gerhard Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich fands ja noch lustig, solang diese, wie soll ich sagen....menschen?, in ihrem eigenen Forum posteten, aber müssen die jetzt auch zu uns kommen? Kann ja echt nicht sein, dass man sich solch grenzdebile Beiträge durchlesen muss.

Für was der Ronnie noch den Sturm-Dress anzieht, soll er sich die 5 Gelbe holen und im Winter ist er dann eh bei uns.

Gerhard Weber

und warum gehst du nicht einfach ein paar Schritte zurück, suchst dir ne stabile Wand und versuchst dein Bestes, durch sie durchzurennen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh: Ich werd dir mal was erklären...

Bayern kauft (Natürlich Mateschitz) Gercaliu und stellt Salzburg den Spieler kostenlos zur Verfügung...

Ab Sommer ist er dann definitiv Salzburger...

Es wird vieles einfacher, wenn man internationale Connections hat... :laugh:  :laugh:

887011[/snapback]

mhm, genau! :aaarrrggghhh:

sag einmal glaubst du an den sche**, welchen du da schreibt, eigentlich wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tell him he's dreaming
Eher schwankend waren zuletzt die Leistungen von Sturms Jungstar Ronald Gercaliu - auch bei der 2:3-Niederlage gegen Wacker Tirol erwischte er nicht seinen besten Tag. Trainer Michael Petrovic in den "SN": "Was soll ich sagen? Irgendwie war er an jedem Gegentor mitbeteiligt. Er ist nicht mehr bei uns in Wirklichkeit." Der Coach sieht den Linksverteidiger "zu 99,9 Prozent bei Salzburg."

sport1

Se never-ending story continues!

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wir sind zufrieden weil weniger bezahlt, ihr seid zufrieden weil der Blade einem Herzkasperl erliegt.....

887011[/snapback]

deine Postings sind nicht nur hirn sondern auch niveaulos! wer soetwas schreibt disquailfiziert sich selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.