Gercaliu im Winter doch zu SBG?


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Ich glaubde, dass der Gercaliu schon von diesem transfer profitiert!

1. hat er quasi einen Fixplatz bei Salzburg

2. hat er ein erfahrerne Mannschaft und einen Klassetrainer von denen er kräftig lernen kann, das bringt ihn sicher weiter

3. spielt er nextes Jahr mit etwas Glück in der Champions League

4. kann er sich durch die Teilnahme am Europacup europaweit präsentieren!

5. verdient er sicher mehr als bei Sturm

881362[/snapback]

gebe ich dir bei allen punkten recht, nur wenn er ins ausland geht lernt er sicher nicht viel weniger. auch wenn er öfter auf de bank sitzt.

kommt natürlich darauf an, welcher klub - ajax z.b. da reicht wahrscheinlich schon training.

alleine das niveau ist in vielen anderen europäischen ligen höher. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

gebe den Punkten eigentlich nicht Recht!

1. CL spielen das muss sich erst mal einstellen! Fix ist da nichts - erstens obs Meister werden bzw. obs die Quali schaffen

2. Im Ausland (so sei es nicht D) lernt er sicher mehr als in der öster. Bundesliga (wurscht bei welchem Verein) und bitte was soll er von den alten lernen (vo an Kirchler, hahaha,sorry ist aber so)

3. Verdienen wird er überall mehr nach einem Wechsel

das enzige was ich dem abgewinnen kann ist, dass er einen Fixplatz haben wird zumindest vorerst (weiß ja nicht was noch alles gekauft wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich denk mal eher man hat ihm auch von sturm seite näher gelegt, doch bitte im winter zu salzburg zu wechseln, dait man noch etwas verdienen kann. wenn er bei red bull spielt, hat er eh kein problem im sommer ins ausland zu wechseln, allerdings tät ich den bullen zutraun, dass sie ihm da sei karriere verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er kann nicht im Winter nach Salzburg wechseln, und im Sommer ins Ausland gehen.

Zwei Wechsel innerhalb eines Jahres sind nicht gestattet.

Ich denke er will mit Salzburg international spielen und dort auf sich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Er kann nicht im Winter nach Salzburg wechseln, und im Sommer ins Ausland gehen.

Zwei Wechsel innerhalb eines Jahres sind nicht gestattet.

Ich denke er will mit Salzburg international spielen und dort auf sich aufmerksam machen.

882915[/snapback]

Meines Wissens ist nur ein Wechsel innerhalb einer Saison möglich, innerhalb eines Jahres gibt es soweit ich weiß keine zusätzlichen Einschränkungen.

Aber das könnte eh hinfällig werden:

Anfragen.

Ronald Gercaliu hat nun auch Anfragen aus England und Frankreich. Und das samstägige Spiel bei Rapid? Verlaat, Sarac, Silvestre, Mujiri (alle gesperrt), Jürgen und Gerald Säumel sowie Filipovic (alle verletzt) werden sicher fehlen.

kleine

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mMn ist ein gercaliu-wechsel zu salzburg aus der sicht des spielers durchaus nachvollziehbar, ein transfer ins ausland käme da wohl noch etwas zu früh, bei RB hat er seinen stammplatz und spielt nächste saison international und danach kann gercaliu noch immer ins ausland wechseln, denn auch wenn er momentan gute leistungen zeigt ist er noch kein konstanter spieler.

wie viele österreicher sind schon nach einem verfrühten auslandstransfer postwendend wieder in die heimat zurückgekehrt und haben sich davon erst jahre später (oder gar nicht mehr) erholt ?

ich finde (so weh es mir auch der abgang gercalius auch tut), dass dieser wechsel wohl im moment eine der besten optionen für ronny ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Er kann nicht im Winter nach Salzburg wechseln, und im Sommer ins Ausland gehen.

Zwei Wechsel innerhalb eines Jahres sind nicht gestattet.

882915[/snapback]

erstens siehe donpippo, zweitens ist das auch nur 1 wechsel pro saison, denn zu red bull würde er in der saison 05/06 wechseln, von den dosen weg dann mit beginn der saison 06/07 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wie viele österreicher sind schon nach einem verfrühten auslandstransfer postwendend wieder in die heimat zurückgekehrt und haben sich davon erst jahre später (oder gar nicht mehr) erholt ?

883065[/snapback]

Wenn man Klasse hat und den Willen schafft man es auch.

Leider haben die meisten Jungen in Österreich nicht mehr die Einstellung eines Prohaska Herzog Polster und Co.

Das es doch gehen kann beweisen Pogatetz und Stranzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

irgendwie blickt österreich in eine gute zukunft. talente sind genügend da, jetzt liegt es nur noch an ihnen. wie auch bei gercaliu. er wird auch denk ich mal ins ausland gehen und nicht nach salzburg. dort wird er sich nochmal steigern und dann nimmt das glück seinen lauf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Winter wird er gehen, definitiv.

Es erweckt aber den Eindruck, als könnte er nicht schnell genug wegkommen....

Mit dem Verein Sturm Graz dürfte er wohl nicht viel am Hut haben....

Wenn Gercaliu, Säumel und Mujiri weg sind, seid ihr Punktelieferant fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Im Winter wird er gehen, definitiv.

Es erweckt aber den Eindruck, als könnte er nicht schnell genug wegkommen....

Mit dem Verein Sturm Graz dürfte er wohl nicht viel am Hut haben....

Wenn Gercaliu, Säumel und Mujiri weg sind, seid ihr Punktelieferant fürs Frühjahr.

884079[/snapback]

Toller Beitrag!!! Gratulation! Ist dir das selber eingefallen, oder hast den Mateschitz um Rat gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Im Winter wird er gehen, definitiv.

Es erweckt aber den Eindruck, als könnte er nicht schnell genug wegkommen....

Mit dem Verein Sturm Graz dürfte er wohl nicht viel am Hut haben....

Wenn Gercaliu, Säumel und Mujiri weg sind, seid ihr Punktelieferant fürs Frühjahr.

884079[/snapback]

ein bisschen beschränkt samma scho in der sichtweise, gell ;)

ontopic:

Zahlreiche Beobachter bei Rapid – Sturm

Vereine aus ganz Europa haben bereits Ihr Kommen zum Match angekündigt. So werden am Samstag unter anderem Vertreter von AS Roma, Celtic Glasgow, Tottenham Hotspurs und US Palermo in Hütteldorf anwesend sein.

skrapid.at

werden wohl hofmann und gercaliu das hauptaugemerk sein - die doserl brauchen sich also keineswegs zu sicher sein, dass gercaliu zu ihnen wechselt.

leider bringts sturm weniger geld, aber der gedanke gercaliu -> as roma erweckst grooooße freude :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn dich das geil macht.....

Gercaliu dürfte sich wohl weniger mit dem Verein identifzieren als ihr....

Ziemlich einseitige Liebe... Ergeht aber vielen Fans so..ihr liebt den Spieler mehr, als er euch liebt... traurig für euch

Vereinstreue ist tod... und war bei Gercaliu nie vorhanden.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn dich das geil macht.....

Gercaliu dürfte sich wohl weniger mit dem Verein identifzieren....

Ziemlich einseitige Liebe... Ergeht aber vielen Fans so..ihr liebt den Spieler mehr, als er euch liebt... traurig für euch

Vereinstreue ist tod... und war bei Gercaliu nie vorhanden.

884164[/snapback]

Provozier woanders :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.