Gercaliu im Winter doch zu SBG?


Funkmaster

Recommended Posts

Wenn dich das geil macht.....

Gercaliu dürfte sich wohl weniger mit dem Verein identifzieren als ihr....

Ziemlich einseitige Liebe... Ergeht aber vielen Fans so..ihr liebt den Spieler mehr, als er euch liebt... traurig für euch

Vereinstreue ist tod... und war bei Gercaliu nie vorhanden.

884164[/snapback]

Und du warst echt mal ein sympatischer ASB-Poster...

Ziemlich einseitige Liebe... und das als Red Bull Fan....

Bist du einsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Wenn dich das geil macht.....

Gercaliu dürfte sich wohl weniger mit dem Verein identifzieren als ihr....

Ziemlich einseitige Liebe... Ergeht aber vielen Fans so..ihr liebt den Spieler mehr, als er euch liebt... traurig für euch

Vereinstreue ist tod... und war bei Gercaliu nie vorhanden.

884164[/snapback]

aha, hat er es dir persönlich gesagt?

naja ,hauptsache die red bull spieler lieben euch gleich, wie ihr sie liebt!

da hams noch charakter, wohl einzigartig in europa!

:love:

warum sind deine postings wirklich plötzlich so lächerlich geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein bisschen beschränkt samma scho in der sichtweise, gell  ;)

ontopic:

skrapid.at

werden wohl hofmann und gercaliu das hauptaugemerk sein - die doserl brauchen sich also keineswegs zu sicher sein, dass gercaliu zu ihnen wechselt.

leider bringts sturm weniger geld, aber der gedanke gercaliu -> as roma erweckst grooooße freude  :shy:

884109[/snapback]

wäre ich mir gar nicht so sicher. warum sollte roma etc. nicht auch 1 mio. hinlegen?

meinst wegen der klausel? ich glaube die klausel sagt nur, dass er sofort gehen kann, wenn er ein angebot aus dem ausland hat, aber eine gewisse summe muss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wenn dich das geil macht.....

Gercaliu dürfte sich wohl weniger mit dem Verein identifzieren als ihr....

Ziemlich einseitige Liebe... Ergeht aber vielen Fans so..ihr liebt den Spieler mehr, als er euch liebt... traurig für euch

Vereinstreue ist tod... und war bei Gercaliu nie vorhanden.

884164[/snapback]

Na was glaubst wieviel identifikation bei den Spielern in Salzburg herrscht, du Klugscheisser? Freut mich, dass ihr euch in jeder Ecke beliebt macht.

Nur zu, es kommt der Tag, wo jeder seine Rechnung auf den Tisch bekommt. Es war noch immer so. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Na was glaubst wieviel identifikation bei den Spielern in Salzburg herrscht, du Klugscheisser? Freut mich, dass ihr euch in jeder Ecke beliebt macht. 

Nur zu, es kommt der Tag, wo jeder seine Rechnung auf den Tisch bekommt. Es war noch immer so.  :augenbrauen:

884634[/snapback]

Er wird sich in SBG ins Internationale Geschehen spielen!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
aha, hat er es dir persönlich gesagt?

naja ,hauptsache die red bull spieler lieben euch gleich, wie ihr sie liebt!

da hams noch charakter, wohl einzigartig in europa!

:love:

warum sind deine postings wirklich plötzlich so lächerlich geworden?

884351[/snapback]

ich zitiere einfach einmal ein posting von dir...

aber was wirklich bedenklich ist das junge kicker vor einem wechsel schon das wort "wir" für den anderen verein verwendet...

nach dem motto.."wir wollen meister werden"

finde sowas schwer bedenklich...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ich zitiere einfach einmal ein posting von dir...

aber was wirklich bedenklich ist das junge kicker vor einem wechsel schon das wort "wir" für den anderen verein verwendet...

nach dem motto.."wir wollen meister werden"

finde sowas schwer bedenklich...

gwg

884712[/snapback]

wenn du damit ansprechen willst, dass es nicht minder lächerlich ist, dann gebe ich dir voll und ganz recht, und das auch noch mit purer absicht!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Er wird sich in SBG ins Internationale Geschehen spielen!

GWG

884677[/snapback]

Wer? Der Red Bull Schwachmatiker, der plötzlich glaubt, dass sich die Welt um Salzburg dreht und noch immer nicht kapiert hat, dass dort auf Fanderlschwinger geschiessen wird? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

"Er glaubt, dass er schon jemand ist. Aber er ist noch eine NULL!" Deftige Worte fand Sturm-Präsident Hannes Kartnig für sein wertvollstes Jung-Juwel Ronald Gercaliu. Der beim dritten Gegentor bei der 1:3-Niederlage gegen Rapid nicht gut aussah. Vor den Augen zahlreicher Spione namhafter Klubs. So waren unter anderem Ray Clarke, Scouting-Chef von Celtic Glasgow, und die ehemaligen Ajax Amsterdam-Stars Piet Keizer und Gerrie Mühren im Hanappi-Stadion um dem Sturm-Verteidiger auf die Beine zu schauen. Ist mit Red Bull Salzburg also doch noch nicht alles in trockenen Tüchern?

Also NULL ist er sicher keine, und ich finde diese aussage vom Kartnig nicht fair, denn ohne ihn würden wir sicha wo anders in stehen!

Außerdem wird er für Österreich 08 bzw. auch später noch wichtig sein!

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haggod wer nimmt den den noch ernst?

ausserdem ist er ja für solche aussagen bekannt.

885925[/snapback]

Jeider ja. Im Gercaliu hab ich mich schwer getäuscht, da bin ich schon fast froh, wenn wir den noch irgendwie anbringen, denn sein Marktwert wird wohl eher sinken, wenn er sich derart unprofessionell gibt.

Naja, mit Salzburg hat er ja nun den richtigen Verein gefunden, ein wenig abcashen und auf der Bank sitzen, in ein paar Jahren die Schuhe an den Nagel hängen, bei Sturm geht das halt nicht.

Die Tiroler haben mal ganz richtig geschrieben: "Einmal nach Salzburg und nie mehr zurück"

Wie treffend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Angeblich hat Gercaliu den Fehler gegen den Türkendoktor absichtlich gemacht, um Kartnig vor Augen der internationalen Scouts eins auszuwischen.

Gratuliere, gelungen.

Der Blade ärgert sich und hat im Poker um das Talent wieder ein Ass weniger. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Angeblich hat Gercaliu den Fehler gegen den Türkendoktor absichtlich gemacht, um Kartnig vor Augen der internationalen Scouts eins auszuwischen.

Gratuliere, gelungen.

Der Blade ärgert sich und hat im Poker um das Talent wieder ein Ass weniger. :laugh:

886898[/snapback]

Genießt du eigentlich dein Leben als Forumsdepp?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.