Gercaliu im Winter doch zu SBG?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Verkaufsrecht hin oder her....

Will Jara den Spieler,kauft er ihn

829950[/snapback]

nur wenn der spieler will...und sollte ein auslandsangebot im winter wieder kommen, wechselt gercaliu sicher nicht zu redbull, auch nicht wenn sie 25% mehr zahlen.

Wohl etwas naiv diese Sichtweise, ich knall dir jetzt mal ein Paradebeispiel hin: Tokic!

ein bisserl oarsch den netten, am boden gebliebenen gercaliu mit nem geldgeier a la tokic zu vergleichen :verbot::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

wenns ihn mit geld zuschütten, geht er auch zu salzburg, das wird er nicht abschlagen, egal was er vorher gesagt hat...

so ein talent kannst bei sturm leider nicht lange halten, vor 6 jahren vielleicht, aber nicht heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
25 % mehr ist für Sturm ein Haufen Geld, nicht für DM

831319[/snapback]

% ist noch nicht mal eine Währung :wos?:

Außerdem gings dem Fanki glaub ich eher ums Gehalt, schließlich entscheidet immer noch der Spieler wohin er wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
% ist noch nicht mal eine Währung :wos?:

Außerdem gings dem Fanki glaub ich eher ums Gehalt, schließlich entscheidet immer noch der Spieler wohin er wechseln möchte.

831334[/snapback]

genau so isses :yes:

was die zeit nach gercaliu angeht, krieg ich jetzt scho auchweh.

im nachwuchs schauts eher mager aus mit nem geeigneten linken verteidiger für die buli, geld werden wir kaum genug haben um einen starken spieler zu verpflichten und die leider auf der hand liegende variante mit Ertl - Silvestre - Verlaat - Neukirchner löst wenig begeisterung in mir aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
was die zeit nach gercaliu angeht, krieg ich jetzt scho auchweh.

im nachwuchs schauts eher mager aus mit nem geeigneten linken verteidiger für die buli, geld werden wir kaum genug haben um einen starken spieler zu verpflichten und die leider auf der hand liegende variante mit Ertl - Silvestre - Verlaat - Neukirchner löst wenig begeisterung in mir aus  :schluchz:

831351[/snapback]

da gib i dir recht. i denk vor allem, dass den defensiven part schon andere (auch ertl) erledigen könnten; aber gercaliu leistet vor allem auch offensiv einiges und hat die technik, dass er von hinten kontrolliert nach vorne spielen kann - und da gibts sonst keinen in den sturm reihen, der das kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Habe gerade die Nachrichten auf ATV+ gesehen. Dort wurde vermeldet, dass Gercaliu im Winter fix zu Red Bull Salzburg wechseln wird.

880799[/snapback]

also bevor das nicht auf sturm.net etc. steht, glaube ich dem ganzen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerde hat er bei steiermark heute ein interview gegeben. 4 spiele im sturm-dress noch dann geht er. er hat zwar noch nicht das ok vom kartnig, aber wenn red bull eine schöne ablösesumme zahlt, dann wird er wohl weg sein. er meinte, dass er versucht für sturm und die finanzielle situation den besten weg zu gehen und er meint das sturm von salzburg mehr geld bekommt als von einem verein im ausland, weil er eine ausstiegsklausel hat. kartnig ist anderer meinung. außerdem hofft er mit salzburg den titel zu holen. sehr schade, bei salzburg wird er (glaube ich) bei weitem nicht so viel lernen wie im ausland. das sturm von salzburg mehr geld bekommt und das gercaliu extra deswegen diesen weg genommen hat glaubt er wohl selber nicht - er hat mehr geld bekommen.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Kurzsport haben sich Salzburg und Gercaliu bereits geeinigt, einzig die Ablösesumme ist noch offen.

Sehr, sehr schade, der wird den Bullen sicher weiterhelfen können. :madmax: Außerdem ist er ein symptahischer Spieler (einen Brutalo-Tritt an Kincl hab' ich zwar in Erinnerung, von Absicht kann bei diesem aber keine Rede sein), passt also gar nicht zu Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.