GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
So weh es tut; Aber wirklich IM Titelrennen waren die Roten wohl nie...

Das stimmt schon, aber genau heuer, wo alle so knapp zusammen sind wäre ein Sieg unserer Veilchen sehr wichtig, permanent Mitstreiter um Mitstreiter auszuschalten.

Bei einem Sieg vom GAK wärens wieder nur 4 Punkte Rückstand, das ist gar nichts.

Außerdem, erinnere dich ans Frühjahr, im Nachhinein war die unglückliche 0:1 Heimniederlage der Roten gegen Rapid vielleicht der verlorene Meistertitel.

Mit 10 Punkten Rückstand nach 12 Runden ist aber so gut wie vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe wie immer auf einen sieg und glaub auch dass er diesmal gegen die rotjacken möglich ist, obwohl die gestern in salzburg gar nicht so schlecht gespielt haben.

wird auf alle fälle eine enge partie und ich tippe auf ein 1:2 unserer veilchen.

[x] Rushfeldt

[x] Dospel (per Kopf in Min. 92)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tippe auf eine starke partie unserer Veilchen!

0:2 für uns!

Aufstellung:

Didulica - Tokic, Anton, Didi - Rado/Ferdl, Blanch - Sionko, Ceh, Lasnik - Rush, Linz

Tore: Ceh(Freistoß), Linz (nach Lasnik Flanke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Glaub schon, dass Ocki noch heuer zurückkommt. Zumindest trainiert er schon mit der Mannschaft  :yes:

826991[/snapback]

Ja, er würde fit werden um noch ca. 1-2 Partien vor der Winterpause bestreiten zu können, hab aber in Erinnerung, daß gesagt wurde auf diese Partien wird bei ihm und eventuell auch Vachousek (falls dieser auch schon so weit wäre) verzichetet und sie werden erst nach einer ordentlichen Vorbereitung über die Winterpause eingesetzt! Diesen Weg halte ich für äußerst sinnvoll, lieber noch die 2 Spiele auslassen und dann vollkommen gesund/gestärkt im Frühjahr einlaufen, als es passiert dann in den 2 Partien wieder was... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja, er würde fit werden um noch ca. 1-2 Partien vor der Winterpause bestreiten zu können, hab aber in Erinnerung, daß gesagt wurde auf diese Partien wird bei ihm und eventuell auch Vachousek (falls dieser auch schon so weit wäre) verzichetet und sie werden erst nach einer ordentlichen Vorbereitung über die Winterpause eingesetzt! Diesen Weg halte ich für äußerst sinnvoll, lieber noch die 2 Spiele auslassen und dann vollkommen gesund/gestärkt im Frühjahr einlaufen, als es passiert dann in den 2 Partien wieder was... :winke:

826995[/snapback]

Das ist schon richtig, aber bei Ocki werdens wohl noch mehr als 2 Spiele werden. Bei Stepan glaube ich auch eher, dass er erst im Februar zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

St.Vachousek wurde afair Ende Mai operiert, d.h. er wäre Ende November wieder voll da, wenn alles nach Plan geht. Somit wäre ein Einsatz im Herbst eher unsinnig.

Bei Ocki hört man, daß sein Knorpel unter der Zeit ohne Kreuzband recht gelitten hat und sich sein Comeback dementsprechend ein wenig verspäten könnte - aber das sind Infos aus zweiter Hand.

Zur Aufstellung beim GAK:

Didulica

Troyansky-Tokic-Antonsson-Dheedene

Sionko-Blanchard-Radomski-Ceh

Rushfeldt-Linz

...würd ich einmal probieren. Ceh mit vielen Freiheiten links, und so müssen wir weder auf ihn noch auf einen zweiten Stürmer verzichten (und Rush gefällt mir diese Saison viel besser, wenn er den Linz neben sich hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Mit 10 Punkten Rückstand nach 12 Runden ist aber so gut wie vorbei.

826943[/snapback]

Gut, dass es dann noch 24 Runden gibt bis die Saison aus ist.

Der GAK wird heuer sicher NICHT um den Titel mitspielen, aber andere Klubs, auch wenn die nach 12 Runden bereits 10 Punkte hinten sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Spiel, wo absolut alles passieren kann. Ich denke aber, es wird ein Unentschieden werden, aber sicher kein 0:0, eher ein 1:1 oder gar ein 2:2. Sollten wir in Graz aber gewinnen können, dann ist es wohl wirklich vorbei für den GAK in dieser Saison. Ein Tokic Tor, wäre ein Traum. :D Wird auf jeden Fall wohl kaum eine nette Begrüßung werden für den Ex-Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaub schon, dass Ocki noch heuer zurückkommt. Zumindest trainiert er schon mit der Mannschaft  :yes:

826991[/snapback]

Ich hab kürzlich gelesen, dass Jonocko voraussichtlich Ende Oktober sein Comeback feiern wird.

Fragt mich jetzt aber nicht wo.... Presse, Kurier, sport1.at, orf.at, fk-austria.at - wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre: 0:3 Tore: Sionko, Ceh, Tokic.

Außerdem erwart ich mir einen Ausschluß von Blanchard, weil der aus Langeweile mitm Mittelfinger in der Nase herumstierlt und Schiri Einwaller glaubt er würd ihm den Stinkefinger zeigen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Werde mit 2 Freunden in Graz vor ort sein! Dank Auto!

:clap:

TIppe auf ein 1:0 für den GAK und einen Hundskick :nein:

Anders wärs mir natürlich lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei Ocki hört man, daß sein Knorpel unter der Zeit ohne Kreuzband recht gelitten hat und sich sein Comeback dementsprechend ein wenig verspäten könnte - aber das sind Infos aus zweiter Hand.

:laugh: ja den blödsinn, aus zweiter Hand, hab ich auch schon gehört. Da gibts gewisse Leute die Janocko Sportinvalidität andichten wollen, Knorpelschaden a la Karsten Bäron....

Laut Ocki und Arzt wird er noch heuer einige Spiele bestreiten können, mit dem neuen Kreuzband ist er wieder körperlich voll fit (muss halt nur im kopf frei werden und die angst ablegen) wenn er schon mit der Mnnschaft mittrainiert sollte er in einem Monat einsatzbereit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.