GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Laut Trainingsgast könnte die Aufstellung so ausschauen:

Didulica

Dospel - Antonsson - Tokic - Troyansky

Kiesenebner - Blanchard - Radomski - Ceh

Rushfeldt - Linz

emotlol_2.gif

827924[/snapback]

Hawedere, wenn Dhedeene verletzt ausfällt dann geht die Abwehr sowieso nicht anders, ansonsten Dospel raus, Ferdl nach rechts, Ditch rein! :yes:

Aber das Mittelfeld is schon genial wenns so kommt, 3 DMF is kein Schas, den Radomski könnt ich mir eventuell noch auf der Seite vorstellen, der ist nicht so langsam und technisch bewandert, aber der Kiesi is auf der Seite mit Sicherheit komplett falsch... :glubsch:

Edit: Ceh spielt ja hoffentlich in der Mitte hinter den Spitzen und hinter ihm Blanchard zum aufräumen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Laut Trainingsgast könnte die Aufstellung so ausschauen:

Didulica

Dospel - Antonsson - Tokic - Troyansky

Kiesenebner - Blanchard - Radomski - Ceh

Rushfeldt - Linz

emotlol_2.gif

827924[/snapback]

Geh leck - so schaut sie sicher nicht aus! So bescheuert können nicht mal Stönkels sein! 3 DM spotten geradezu dem, was sie vor noch 3 Monaten prophezeit und verlangt haben. :nein:

Was is mit Sionko los - ist der scho wiede verletzt?

Linz - Rushfeldt

Ceh - Blanchard - Radomski - Sionko/Lasnik/Mila

Ditch/Schragner - Antonsson - Tokic - Troyanski/Koller

Didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin kein Fan von diesen ständigen Formationsänderungen.

Am liebsten wäre mir ein 4-4-2 ... auch wenn wir vom Spielermaterial her mit einem 5er-Mittelfeld (zuviele Mittelfeldspieler, viel zu wenig echte Stürmer) spielen müssten. 3er Kette hinten erscheint mir antiquiert; eine einzelne Spitze vorne ist verloren.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich bin kein Fan von diesen ständigen Formationsänderungen.

Am liebsten wäre mir ein 4-4-2 ... auch wenn wir vom Spielermaterial her mit einem 5er-Mittelfeld (zuviele Mittelfeldspieler, viel zu wenig echte Stürmer) spielen müssten. 3er Kette hinten erscheint mir antiquiert; eine einzelne Spitze vorne ist verloren.

827949[/snapback]

ganz meine rede! ich halte vor allem nichts davon auf eine dreier abwehr umzustellen und somit die flügel den gegner zu übergeben. abgesehen davon dass die spieler soundso nicht damit zurechtkommen und eure flügelspieler gewaltige probleme haben werden mit ihrer defensivleistung (mila, lasnik, usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem stöger nun weniger rotieren will, tippe ich auf folgende 11

didu

dospel tokic anton ferdl

sionko radomski lansik

ceh

rushfeldt linz

und wir gewinnen nach einer guten und einer schlechten halbzeit mit 2:1, nachdem wir schon 2:0 geführt haben (was sonst???).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich wäre sehr überrascht, würden wir beim GAK mit einem 4-4-2 mit Raute auftreten.

Die Aufstellung "laut Trainingsgast" würd ich auch stark bezweifeln - daß man sich da ohne handfeste Grundlage aufpudelt, muß wohl an persönlicher Voreinstellung liegen.

Gegen Ceh links hätte ich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.