nevermore aBorable Geschrieben 20. September 2005 bei der folter die wir in der bullen-arena über uns ergehen lassen mussten, wird das nichts dagegen sein Ach, warum denn? Wir dürfen unsere Heimspiele doch sicher in der Bullenarena als Vorprogramm zum Amateurespiel absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl1981 Anfänger Geschrieben 20. September 2005 bei der neugründung könnte ein jeder echter "violetter" mithelfen, indem jeder einen startbeitrag von zb 100 euro einzahlt. damit wär er einer der retter dieses vereins, und das kann man dann in ferner zukunft stolz seinen enkeln erzählen. also ich würde mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 20. September 2005 bei der neugründung könnte ein jeder echter "violetter" mithelfen, indem jeder einen startbeitrag von zb 100 euro einzahlt. damit wär er einer der retter dieses vereins, und das kann man dann in ferner zukunft stolz seinen enkeln erzählen. also ich würde mitmachen. 824719[/snapback] man kann ohnehin für die ivw jederzeit spenden... ich glaube die haben eine ähnlich gute verwendung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl1981 Anfänger Geschrieben 20. September 2005 ja, aber wenn man als "gründungsmitglied" oder so namentlich erwähnt wird (zb ne große violette tafel mit den namen der retter) werden sicher einige mehr mitmachen. damit kann man dann super angeben außerdem möcht ich bald mal a shirt, trikot oder poloshirt bei der initiative bestellen, wenns mal sowas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. September 2005 Ich selbst bin zwar Austria Wien Fan, aber was sich am Samstag im Skatepark (oder was sollen sonst diese dämlichen Graffitis??) von Salzburg abgespielt hat, war das schlimmste, was ich in meinem Fußballfandasein je erlebt hab. Keine Sekunde lang interessierte mich das unnötige Fußballspiel (obwohl mich der Ellbowcheck vom Linke zwischendurch schon sehr aufgeregt hat). Ich war einfach zu schockiert über das was ich dort erlebte. Ich persönlich empfehle euch eine Neugründung in der untersten Liga. Dann könnte ihr den Verein wenigstens nach euren Vorstellungen gestalten und ein paar der Fans könnten eventuell sogar als Spieler fungieren. Das ist natürlich ein sehr steiniger Weg aber irgendwo wahrscheinlich der einzige. Ich hoffe ihr versteht dieses Posting so, wie es gemeint war. Als Solidaritätserklärung und nicht als Belehrung. Abschließend möchte ich euch noch mal viel Glück bei eurem Vorhaben wünschen und hoffe, dass wir uns in wenigen Jahren in der Bundesliga wiedersehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2005 Stellt euch vor ein Derby in 10 Jahren: Red Bull gegen euren neu gegründeten SV Salzburg! Das sollte Motivation genug sein! gwg und Beileid zu eurer Situation, ich könnte wie ihr zerspringen vor Wut! Allein die "Red Bull" Fans sind das aller letzte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2005 Stellt euch vor ein Derby in 10 Jahren: Red Bull gegen euren neu gegründeten SV Salzburg! hab ich mir auch schon vorgestellt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2005 habe folgendes auf der ultras-Homepage gefunden: Violett-Weiß seit 1955! Am Samstag steigt nahe St.Gilgen/Abersee die große Viola-Party anlässlich Schützeis 50. Geburtstag. Die einzige wirkliche Austria-Fanlegende feirte am 14. September ihren 50. Geburtstag - und das violette Salzburg feiert mit. Aus diesem Anlass steigt diesen Samstag (1. Oktober) nahe St. Gilgen/Abersee Schützeis große Viola-Party. Der Beginn der Feier ist um 14 Uhr, letzter Einlass um 19:33 - nicht dass irgendwer auf die Idee kommt, sich den Rinderwahn von Kleßheim anzutun. Ende: irgendwann im Laufe des Sonntags, Anmeldung per e-mail an [email protected] nötig! Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gibts Standardgetränke (Bier, Wein, Antialk) sowie Pidis "almost famous" Chili gratis! Bargetränke, Schnäpse, Whiskey & Co. sind selbst mitzubringen. Gut möglich, dass man am Samstag auch schon ein bißchen mehr über die Wiederauferstehung der Salzburger Austria erfährt - denn auch wenn es zur Zeit scheinbar ruhig ist, heißt das noch lange nicht, dass sich hinter den Kulisse nichts bewegt... hat einer von euch die Möglichkeit dort hinzukommen und gegebenenfalls darüber hier im ASB zu berichten, wenns sein muss auch per PM - würde mich sehr interessieren und mein Dank wäre demjenigen sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. September 2005 100€, nene, da gibts schon 1000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Eine echte Neugründung ist meines Erachtens völlig sinnlos... selbst wenn man mit viel Geschick eine schlagfertige Truppe zusammenstellen könnte, würde es viel zu lange dauern bis der neue Verein in der Lage wäre mit Red Bull Salzburg zu konkurrieren... bis dahin sind doch 95% der Fans längst abgesprungen. Eher würde ich mir das Tiroler-Modell zum Beispiel nehmen... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass IVW soetwas zusammenbringen würde. In Tirol war ja aus Politik & Wirtschaft der Wunsch vorhanden wieder den Profifussball ins Land zurückzubekommen. In Salzburg wird man eher auf Widerstand als auf Unterstützung stossen... von den Rechteproblemen (bzgl. Logo & ähnliches) mal abgesehen. Schau'ma moi. bearbeitet 27. September 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Eher würde ich mir das Tiroler-Modell zum Beispiel nehmen... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass IVW soetwas zusammenbringen würde. In Tirol war ja aus Politik & Wirtschaft der Wunsch vorhanden wieder den Profifussball ins Land zurückzubekommen. In Salzburg wird man eher auf Widerstand als auf Unterstützung stossen... von den Rechteproblemen (bzgl. Logo & ähnliches) mal abgesehen.Schau'ma moi. Wenn du dich da mal nicht irrst (bzgl. Wirtschaft!) ... Und das nur ein Tirol-Modell in Frage kommt sollte wohl ausser Frage stehen ... eine Austria in der untersten Liga ist ihrer unwürdig! bearbeitet 27. September 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 27. September 2005 Wenn du dich da mal nicht irrst (bzgl. Wirtschaft!) ... Und das nur ein Tirol-Modell in Frage kommt sollte wohl ausser Frage stehen ... eine Austria in der untersten Liga ist ihrer unwürdig! 831626[/snapback] Genau des hät i ma so gwünscht. Denn Neugründung gut und schön, aber wenn man realistisch ist, auch wenn die Liebe zur austria grenzenlos ist, ist es sehr utopisch dass man zu einem 1.Klasse Spiel (in dem Spieler spielen, die man selbst auskicken könnte) fährt, und das aus allen Teilen Österreichs. Aber ein verein in der Landesliga oder gar Regionalliga, würde bei mir keinen Zweifel erwecken, wirklich mal ein Derby zu erleben, bevor man in Pension ist Nein aber im ernst, ein "WAcker Modell" in etwa zumindest, wäre der Austria würdig und für uns eine Idealvorstellung!!! ( *freu!!!* ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker Anfänger Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) kann ich salzburg kaufen und ich hab schon lange gespart bearbeitet 29. September 2005 von checker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Genau des hät i ma so gwünscht. Denn Neugründung gut und schön, aber wenn man realistisch ist, auch wenn die Liebe zur austria grenzenlos ist, ist es sehr utopisch dass man zu einem 1.Klasse Spiel (in dem Spieler spielen, die man selbst auskicken könnte) fährt, und das aus allen Teilen Österreichs.Aber ein verein in der Landesliga oder gar Regionalliga, würde bei mir keinen Zweifel erwecken, wirklich mal ein Derby zu erleben, bevor man in Pension ist Nein aber im ernst, ein "WAcker Modell" in etwa zumindest, wäre der Austria würdig und für uns eine Idealvorstellung!!! ( *freu!!!* ) 832376[/snapback] edit...weil man soll sich erst informieren und dann schreiben! bearbeitet 29. September 2005 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Eine echte Neugründung ist meines Erachtens völlig sinnlos... selbst wenn man mit viel Geschick eine schlagfertige Truppe zusammenstellen könnte, würde es viel zu lange dauern bis der neue Verein in der Lage wäre mit Red Bull Salzburg zu konkurrieren... bis dahin sind doch 95% der Fans längst abgesprungen.Eher würde ich mir das Tiroler-Modell zum Beispiel nehmen... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass IVW soetwas zusammenbringen würde. In Tirol war ja aus Politik & Wirtschaft der Wunsch vorhanden wieder den Profifussball ins Land zurückzubekommen. In Salzburg wird man eher auf Widerstand als auf Unterstützung stossen... von den Rechteproblemen (bzgl. Logo & ähnliches) mal abgesehen. Schau'ma moi. 831515[/snapback] fürs wacker-modell braucht man keine unterstützung aus politik oder wirtschaft sondern blos eine spielgemeinschaft mit einem regionalligaverein. bearbeitet 29. September 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts