SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Wie kann man einen Verein neu gründen? Ich mein man braucht spieler und einen vorstand und einen sponsor?wie geht sowas im detail?hab hier keine ahnung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Wie kann man einen Verein neu gründen?Ich mein man braucht spieler und einen vorstand und einen sponsor?wie geht sowas im detail?hab hier keine ahnung!!! 823699[/snapback] überlass das mal der ivw, die werden uns schon keine leeren versprechungen geben, wenn sie sagen Allen violetten Fans und den vielen solidarischen Unterstützern im In- und Ausland sei gesagt, dasswir gemeinsam Austria Salzburg wieder auferstehen lassen werden – und wenn es so weit ist, werden alle dazu beitragen können, die bisher unseren Weg mitgegangen sind. Danke für alles, was ihr bisher für uns und mit uns getan habt – und danke für alles, was wir mit vereinten Kräften noch erreichen werden. also abwarten und power horse, full speed, dark dog drinken bearbeitet 19. September 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) es wird hoffentlich was schönes entstehen.... *ggg* bearbeitet 19. September 2005 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 es wird hoffentlich was schönes entstehen.... *ggg* 823724[/snapback] oder gar etwas großes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Gibts schon nen Energydrinherksteller als Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Gibts schon nen Energydrinherksteller als Sponsor 823818[/snapback] also wenn "Shark" jetzt gescheit wär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 also wenn "Shark" jetzt gescheit wär.... 824011[/snapback] hehe Das wäre zumindest originell. Bin sehr gespannt was am Ende herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) viel glück dabei! bearbeitet 20. September 2005 von Michi78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Da ich mich mit dem Salzburger Fußball nicht wirklich auseinandersetze: gibt's da wirklich eine REELE Chance auf eine "Neugründung" einer Austria Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Einen Verein zu gründen und beim ÖFB anzumelden ist ziemlich einfach, warum nicht? Da braucht es für den Anfang vielleicht 20 Leute und ein bisschen Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Einen Verein zu gründen und beim ÖFB anzumelden ist ziemlich einfach, warum nicht? Da braucht es für den Anfang vielleicht 20 Leute und ein bisschen Geld. 824133[/snapback] Ich meinte, ob es reele Pläne gibt, AUSTRIA SALZBURG neuzugründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich meinte, ob es reele Pläne gibt, AUSTRIA SALZBURG neuzugründen. 824145[/snapback] Es wird doch wohl 20 Leute geben, die sich das überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Es wird doch wohl 20 Leute geben, die sich das überlegen 824156[/snapback] Ich überlege auch, eine "Partei des außerehelichen Beischlafs" zu gründen, aber MACHE ich es? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Na gut, dann gründe die Austria nicht neu, mir ist es ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Na gut, dann gründe die Austria nicht neu, mir ist es ja egal. 824170[/snapback] Ähm, WAS genau an meiner einfachen Frage VERSTEHST Du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts