Austria-Fanparty auf der West


Relii

Recommended Posts

Anfänger
Mannschaft war da. Trainer waren da.

Gruß an die Internethelden: In Massen vor dem PC an statt live vor Ort.

Kulisse war genau so traurig wie der Kick der Mannschaft....

~Austrianer ist wer daheim bleibt! Friedrich Torberg 2005~ :nein:  :nein:  :nein:

829751[/snapback]

Seht doch bitte ein, das ihr wahre Austria-Fans seid, die lieber bei Spielen ins UCI-Kino gehen um euch ein Match anszusehen.

.............

auswärts nieeeeeee dabei,

Stolz der Polizei

...............

Ihr seid's einfach nur lächerlich :laugh:

bearbeitet von figgi_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Genau sowas hat hier noch gefehlt, ein grünweißer Stocktrottel der seinen Scheiss im FAK-Channel niederschreibt.

829911[/snapback]

Die waren immer schon da und haben nie gefehlt.

Find's übrigens ne echt nette Idee mit dem Festl auf der Fantribühne. Zur reslichen Diskussion schweige ich lieber (Ich war ja auch nicht dort :x ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

uiui......das dürft wirklich eine traurige kulisse gewesen sein x/

hätt ich mir ehrlich gesagt nicht vorgestellt dass so wenig los is....wetter hat gepasst... aber angesichts der zuletzt äußerst schwachen partien, kann ichs mir irgendwo erklären dass viele nicht grad heiss auf die party waren....gab ja auch nichts zu feiern für uns die letzten tage :mad:

trotzdem find ichs ziemlich enttäuschend dass so wenige dort waren....da wirds wohl auch bei der "1. fanparty" bleiben.....

kann aber trotzdem irgendjemand etwas zum treffen posten!? zB über gespräche mit diversen spielern/trainern etc.? irgendwelche erlebnisse?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Panik, der grün-weiße Störenfried wurde an die zuständige Behörde gemeldet! :winke::smoke:

Bitte nicht mehr darauf reagieren! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

warum regt ihr euch über diese zahl an besucher überhaupt auf, der "kern" der austria fans ist einfach nicht größer, zudem sind sicher ein paar wegen diverser gründe ausgefallen (wer frau/familie hat kann schwer am wochenende zweimal wegen "fussball" ausser haus)...

will ja nicht unsere fangemeinde heilig sprechen aber es ist einfach ein größerer zusammenhang in der grün weissen familie als in der violetten...

ihr sagt ja immer lieber klasse statt masse, also dann regt euch bitte nicht auf...

aber 100 leute sind bei manchen fanclub treffen auf unserer seite, und das fast wöchentlich (club der freunde des scr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.