Austria-Fanparty auf der West


Relii

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Solche Diskussionen halte ich für entbehrlich.

Wer kommen will, kommt, wer nicht kommen will oder kann, kommt nicht, Punkt.

Anderen Leuten, die man wohl nicht einmal kennt, deswegen einen Vorwurf zu machen, ist einfach lächerlich.

Wenn ich meinen Spaß dort gehabt hätte (leider war es auch mir nicht möglich, daran teilzunehmen), würde ich mich freuen, und wieder hingehen. Ob jetzt andere Leute kommen oder nicht kommen, die ich oftmals gar nicht kenne, wäre mir egal.

Und dass es bei uns überproportional viele "Internethelden" gibt, ist leider ein Fakt, trifft aber wohl kaum auf einen User hier im Board zu, also auch sinnlos, das hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich kann den ärger einiger hier absolut verstehen.

Zugegeben hatte ich gestern einfach keine lust auf die party zu kommen, da ich einfach sau müde war, und somit nur im bett gelgen bin.

Außerdem war ich am Samstag den ganzen tag unterwegs (ua beim spiel in Graz)

Ich hoffe man möge mir das verzeihen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum regt ihr euch über diese zahl an besucher überhaupt auf, der "kern" der austria fans ist einfach nicht größer, zudem sind sicher ein paar wegen diverser gründe ausgefallen (wer frau/familie hat kann schwer am wochenende zweimal wegen "fussball" ausser haus)...

will ja nicht unsere fangemeinde heilig sprechen aber es ist einfach ein größerer zusammenhang in der grün weissen familie als in der violetten...

ihr sagt ja immer lieber klasse statt masse, also dann regt euch bitte nicht auf...

aber 100 leute sind bei manchen fanclub treffen auf unserer seite, und das  fast wöchentlich (club der freunde des scr)

830686[/snapback]

Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man besser nix sagen.

der kern ist sicherlich größer als 100 leute, doch das klima untereinander ist seit jahren frostig aufgrund von stronach, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich kann den ärger einiger hier absolut verstehen.

Zugegeben hatte ich gestern einfach keine lust auf die party zu kommen, da ich einfach sau müde war, und somit nur im bett gelgen bin.

Außerdem war ich am Samstag den ganzen tag unterwegs (ua beim spiel in Graz)

Ich hoffe man möge mir das verzeihen... ;)

830720[/snapback]

Wow, du warst in Graz? Dann warst du sicher total erschöpft...

Kann mich noch erinnern, dass Leute in Saragossa waren, 1 Tag später bei den Amateuren und 2 Tage danach Kampfmannschaft - auch DAS ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wow, du warst in Graz? Dann warst du sicher total erschöpft...

Kann mich noch erinnern, dass Leute in Saragossa waren, 1 Tag später bei den Amateuren und 2 Tage danach Kampfmannschaft - auch DAS ist möglich.

830763[/snapback]

Wir wissen, dass du der allerbeste Fan aller Herrgottszeiten bist :allaaah: Ich halte diese Diskussion für sehr entbehrlich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Da hat es sich nicht um mich gehandelt...oder hab ich das wo geschrieben?

Einige, u.a. ich, waren letztens in Gratkorn, danach Amateure zu Hause, dann Sonntag Salzburg etc. und nebenbei *g* auch noch arbeiten, und es gibt Leute, die müde wegen Graz (!) sind... :aaarrrggghhh:

PS Das soll keine Guter Fan, schlechter Fan-Diskussion sein, aber wenn einige jammern, weil Graz so anstrengend war, frag ich mich schon... ;)

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Kann mich noch erinnern, dass Leute in Saragossa waren, 1 Tag später bei den Amateuren und 2 Tage danach Kampfmannschaft - auch DAS ist möglich.

Natürlich ist auch das möglich ...

Meinereiner ist froh gewesen das er vom Chef Urlaub und von seiner Partnerin soviel Verständnis bekommen hat um sich wenigstens die UEFA-Cup Heim Match ansehen zu können.

Auch für die Meisterschaft sind viele Urlaubstage und "Minus"-Stunden draufgegangen und im SOmmer hatte ich noch ganze 3 TAGE Urlaub über :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich glaube halt das die Realität der meisten Austrianer (glaubt mir ich bins mit Herz und Seele) so aussieht das es eben nicht möglich ist jedes Match zu besuchen und bevor ich aufs Fan-Treff gehe , sogern ich auch gegangen wäre aber auch an die Frau gibts zugeständnisse, besuche ich lieber das nächste SPiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Wow, du warst in Graz? Dann warst du sicher total erschöpft...

Kann mich noch erinnern, dass Leute in Saragossa waren, 1 Tag später bei den Amateuren und 2 Tage danach Kampfmannschaft - auch DAS ist möglich.

830763[/snapback]

Man mag es kaum glauben, es gibt auch noch ein leben außerhalb von fussball.

ausserdem habe ich geschrieben das ich am sonntag einfach keine lust hatte.

Eigentlich muss ich mich für mein fernbleiben sowieso nicht rechtfertigen, man sieht ja hier wieder am besten wie man gleich angefahren wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Jeder schreibt schon, dass ihr euch nicht rechtfertigen müsst, aber ihr tut es ja selbst trotzdem...außerdem macht euch ja keiner einen Vorwurf. Ich finds einfach nur schade, dass wenige da waren.

Man mag es kaum glauben, es gibt auch noch ein leben außerhalb von fussball.

Man mag es kaum glauben, aber das hat glaube ich jeder.

Es gibt Fans, die stehen vor der Matura, sollten lernen, schaffen es aber trotzdem, auch auswärts zu fahren UND gleichzeitig zu lernen, egal ob es vorher oder nach der Awayfahrt ist.

Wenn man will, schafft man alles... :clever:

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Jeder schreibt schon, dass ihr euch nicht rechtfertigen müsst, aber ihr tut es ja selbst trotzdem...außerdem macht euch ja keiner einen Vorwurf. Ich finds einfach nur schade, dass wenige da waren.

Man mag es kaum glauben, aber das hat glaube ich jeder.

Es gibt Fans, die stehen vor der Matura, sollten lernen, schaffen es aber trotzdem, auch auswärts zu fahren UND gleichzeitig zu lernen, egal ob es vorher oder nach der Awayfahrt ist.

Wenn man will, schafft man alles... :clever:

830874[/snapback]

Stimmt: Wenn man will kann man auch gaaaanz schnell seine Frau und seine Kinder verlieren, wenn man sie immer und überall alleine lässt! :nein: Sehr alt dürftest du noch nicht sein, oder? Allgemein reicht es jetzt auch schön langsam mit: "Wir wollen ja niemanden persönlich angreifen, aber wenn ihr euch schon rechtfertigt..." Freut euch, dass ihr dabei wart und haut euch vor Freude ein Gurkerl ins Knie, aber beflegelt bitte nicht diejenigen, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht dabei waren! Geht euch nämlich 0,Josef an!

P.S.: Konnte jemand mit dem Trainerteam oder den Spielern einige Worte wechseln? Waren interessante Aussagen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
der kern ist sicherlich größer als 100 leute, doch das klima untereinander ist seit jahren frostig aufgrund von stronach, etc.

830758[/snapback]

etc. = Fans, die andere Fans beflegeln, weil sie nicht immer dabei sein können! Aber daran ist wahrscheinlich auch der böse, böse Strohsack schuld! Die Wiege alles Bösen also! :nein: Bitte immer selbst an der Nase nehmen! :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Freut euch, dass ihr dabei wart und haut euch vor Freude ein Gurkerl ins Knie, aber beflegelt bitte nicht diejenigen, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht dabei waren! Geht euch nämlich 0,Josef an!

Bitte sag mir, wen ich beflegelt habe...ich hab ALLGEMEIN geschrieben, dass es schade ist, dass so wenige gekommen sind. Dass jeder div. Gründe hat nicht zu kommen ist klar, und nochmal, wenn IHR euch immer sofort rechtfertigt, warum weswegen ihr wann wo nicht dabei seids, selbst schuld.

Und genau für Familien war der gestrige Tag eigentlich gedacht....

Und solange ich hier niemanden DIREKT anspreche, braucht sich auch keiner direkt angesprochen fühlen.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ja, Kulisse war sehr schwach. Ich werds auch nie verstehen, wie man lieber übers Netz kommunizieren kann anstatt bei traumhaften Wetter persönlich miteinander.

829761[/snapback]

Das mein ich z. B.! Viele wären vielleicht auch gerne dort gewesen, konnten aber einfach nicht! Ich z. B. (ich weiß schon, ich muß mich nicht rechtfertigen, tu es aber freiwillig trotzdem ;) ) bin 100 km von Wien entfernt, krank im Bett gelegen (und tu es leider noch immer :heul: ). Aber im Prinzip hast du schon recht: Die Austria-Familie sollte wieder enger zusammen rücken. Aber auf Fan-Beurteilungen (gut oder schlecht - brav oder schlimm) reagiere ich meist ziemlich allergisch! :winke: Aber beenden wir jetzt endlich diese Sinnlos-Diskussion.

Nochmals aber die Frage: Irgend wer muss doch auch mit den Spielern oder Trainern ein paar Worte gewechselt haben. Gibt es da nichts Interessantes zu berichten?

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.