Austria-Fanparty auf der West


Relii

Recommended Posts

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diese Zusammenhänge bzw Rückschlüße sind immer die dümmsten Aussagen, tut mir leid

829764[/snapback]

Weils wahr ist... die violette Fanszene ist nicht grad intakt, die Gemeinschaft so gut wie nicht vorhanden, aber im Internet sind "wir" die ungeschlagene Nummer 1. Da wird Viola hochgehalten. Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Weils wahr ist... die violette Fanszene ist nicht grad intakt, die Gemeinschaft so gut wie nicht vorhanden, aber im Internet sind "wir" die ungeschlagene Nummer 1. Da wird Viola hochgehalten. Wow!

829772[/snapback]

Muss man jetzt alle anderen Leute zwanghaft kennenlernen nur weil sie Austrianer sind? Hello?

Die Leute die man kennt, die trifft man auch, beim MAtch oder sonst wo...

Versteh euer Problem wirklich nicht

edit: ich WOLLTE auch hingehn, hab es mir aus diversen Gründen dann aber anders überlegt und sehe nicht ein wieso sich irgendjemand dafür rechtfertigen sollte, die die wollen sollen das Angebot annehmen, die die daran keine Lust haben eben nicht - aus, ende

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
war ja wiede klar. standard-"argument" nummer 1.

Heut wärs z.B ideal gewesen mit der Family einen kleinen Ausflug ins Horr zu machen.

Billige Preise für Speis und Trank. Die Spieler waren "angreifbar" und die Stimmung locker und familienfreundlich.

~Austrianer ist wer immer etwas anderes zu tun hat!

Mit den Blumen von der Schwiegermutter reden zum Beispiel!

Auswärts nie dabei, aber Nr. 1 im Billys Bones. Congratulation...~

829766[/snapback]

Ich z.B. wäre gerne gekommen, hab aber demnächst eine Prüfung=gelernt, hatte heute noch Verwandschaftsbesuch usw..., Sonntage sind für sowas ja auch da und wenn man bei jedem Heimspiel und bei einigen Auswärtspartien dabei ist, kann man dann halt nicht auch noch zu jeder Party usw. hinschauen...

Die Austria ist ein wichtiger Teil des Lebens, aber da fallen mir noch einige Sachen ein die mir wesentlich wichtiger sind! Es ist ein Hobby und kein Zwang! 100% d'accord mit Hujilu! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria steht für sehr viel, nur nicht für Gemeinschaft.

Traurig... wenige waren wir immer, aber Zusammenhalt gab es immer.

Egal ob in den 30er, 50er, 70er oder 90er Jahren.... doch heutzutage grabt man sich lieber daheim vorm PC (Internet) ein und taucht im Stadion unter, wenn man überhaupt auftaucht... Austria lebt nicht von Millionen & Stars, sondern von der Geschichte & dem Mythos! Das wird vor allem von den Fans und Sympathisanten hochgehalten und weitergelebt! Ich find´ das traurig, dass sich alle so abkapseln...

P.S: Nein, ich bin nicht arbeitslos und assozial, sondern ich arbeite gerade und war heute Nachmittag gerne im Horr.

~Austrianer ist wer Einzelgänger ist :o ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss man sich jetzt vielleicht rechtfertigen, wenn man keine Zeit bzw. keine Lust hatte eine Stunde lang ins Horr zu fahren? :ratlos:

Abgesehen von diesen guter Austrianer/schlechter Austrianer-Diskussionen:

geile Brille Ditch, das muss man einmal anmerken :green:

25_09_05fanparty_horr14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Also rechtfertigen muss sich NIEMAND, warum er nicht da war - jeder soll das selbst für sich entscheiden. Ich hab niemanden direkt Vorwürfe gemacht, tue ich auch nicht, ich finds einfach nur schade, dass die Gesellschaft von heute lieber per Netz, Handy, etc. kommuniziert anstatt persönlich bei Speis und Trank.

Warum wir so eine Meinung haben? Damit wir Fans wieder näher zusammenrücken, damit wir uns persönlich über die letzten Ereignisse unterhalten etc. - ihr seht es doch selbst hier im Forum - einige kennen sich persönlich, diejenigen, die ihr nicht kennt, mit denen geht ihr einfach anders um.

Und ich freue mich schon auf den Tag, wo wir Fans wieder beginnen, MEHR im STADION miteinander zu plaudern als über div. Foren. Foren sind ok, aber persönliche Kommunikation ist und bleibt das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich bin net bös´ auf euch als Einzelpersonen, sondern enttäuscht von dem Gesamtpaket Austriagemeinschaft...  x/

829802[/snapback]

Genauso ist es...warum immer gleich einige mit Postings herkommen und sich darin rechtfertigen, ist mir ein Rätsel... ;)

@munchy

Die von Mila gefällt mir besser :lol:

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind sehr gut gemacht und täuschen leider.

Zur besten Zeit waren ca. 100 Fans anwesend.

Also zehntausend Leute hat sich niemand erwartet, aber einen Schnitt von 180- 300 Leute sollte drinnen sein bei solch einem Verein. Traurig, dass dem nicht so ist. :schluchz:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geile Brille Ditch, das muss man einmal anmerken :green:

25_09_05fanparty_horr14.jpg

829807[/snapback]

Diese Brillen gehen mir irgendwie am Sack :kotz: , aber man muß sagen dem Ditch passt sie, sieht gut aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
war ja wiede klar. standard-"argument" nummer 1.

Heut wärs z.B ideal gewesen mit der Family einen kleinen Ausflug ins Horr zu machen.

Billige Preise für Speis und Trank. Die Spieler waren "angreifbar" und die Stimmung locker und familienfreundlich.

~Austrianer ist wer immer etwas anderes zu tun hat!

Mit den Blumen von der Schwiegermutter reden zum Beispiel!

Auswärts nie dabei, aber Nr. 1 im Billys Bones. Congratulation...~

829766[/snapback]

Ich wär heut 1.000x lieber im Horr gewesen anstatt meines "Sonntags"programms :kotz:

Sich dann noch unterschwellig schlechtes Gewissen machen lassen, macht den Tag noch besser!

Ich bin net bös´ auf euch als Einzelpersonen, sondern enttäuscht von dem Gesamtpaket Austriagemeinschaft...  x/

829802[/snapback]

Klang zuerst noch anders (siehe auch oben).

Du drängst sehr wohl pauschal jeden heute Abwesenden in die Defensive - ungeachtet des sonstigen Verhaltens der Betreffenden.

Abgesehen davon gibt es keinen Zwang bei solchen Veranstaltungen (auch wenn ich persönlich wahnsinnig gern dort gewesen wäre), das ist immer noch jedermanns Recht, das für sich zu entscheiden, ohne sich nachher wie schlimme Buben eine Moralpredigt anhören zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.