Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Am Sonntag, dem 25. September, steigt auf der West die erste "Fanparty". Es wird ordentliches Futter und billiges Gesöff ( @burnsi, Leaf & Co. ) geben. Hier nähere Infos! Würde sich ja für einen kleinen ASB Treff anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Nett. Mal sehen ob es sich ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 hört sich nett an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Bei ordentlichem Futter und billigem Gesöff bin ich immer dabei. btw Wo kann man sich fürs Fanmatch einschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Sehr feine Sache. Lt. Martin wird die Mannschaft nach dem Training auf ca. eine Stunde vorbeischauen. Wenn es sich für mich ausgeht, werd ich mir wohl zuerst das Training geben und mich danach zünftig und billig laben. Die Modalitäten des Fanmatches würden mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Sehr feine Sache.Lt. Martin wird die Mannschaft nach dem Training auf ca. eine Stunde vorbeischauen. Wenn es sich für mich ausgeht, werd ich mir wohl zuerst das Training geben und mich danach zünftig und billig laben. Die Modalitäten des Fanmatches würden mich auch interessieren. 823878[/snapback] Schließe mich, wenn es mein Sonntagsprogramm zulässt, auch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Darf ich auch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Darf ich auch kommen? 823894[/snapback] Natürlich. bearbeitet 19. September 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Je nach Gemütslage und sonstiger WE-Planung bin ich vermutlich zum sinnlosen Besäufnis dort. Abwarten. Wer bringt mich eventuell heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Für Austriaverhältnisse eine sehr nette Sache, für die Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 schade, aber 60€ david copperfield karten lass ich deswegen nicht verfalllen :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Natürlich. 823905[/snapback] Cool Ich freu mich schon sehr auf die Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Cool Ich freu mich schon sehr auf die Party! 824674[/snapback] Trrrrrt. Trrrrrt. Trrrrrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Trrrrrt. Trrrrrt. Trrrrrt. 824716[/snapback] Bitte diese in letzter Zeit häufigen Einzeiler zu unterlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Ich werd mit der Alten Garde auf einen Sprung vorbei schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts