dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. September 2005 3:0, Hattrick von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2005 2:0 vor 5000 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2005 ich befürchte schlimmstes: 0:2 5500 zuschauer. didu tokic antonsson troyanski blanchard kiesenebner sionko mila lasnik linz rushfeldt hoffe aber auf ein endlich mal überzeugendes 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2005 1:2 Torschützen: EGAL - Haupsache 3 Punkte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. September 2005 Austria Wien - Admira Wacker 3:1 (1:1) 6800 Zuschauer, davon 30 Admiraner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) 6800 Zuschauer, davon 30 Admiraner. Oder sogar 3ßig Südstadt-Fanatics, die nach dem Sieg im Horr-Stadion mehr Stimmung machen als die West!! Könnts ja dann rüberkommen zum Feiern!! bearbeitet 19. September 2005 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2005 Oder sogar 3ßig Südstadt-Fanatics, die nach dem Sieg im Horr-Stadion mehr Stimmung machen als die West!! Könnts ja dann rüberkommen zum Feiern!! 823349[/snapback] ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2005 Absoluter Pflichtsieg. Ansonsten wird's für die Trainer sehr eng. 3 Niederlagen innerhalb einer Woche = Tritt im Oa***. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. September 2005 Glückliches 1:1 vor 5.250 Zusehern, grausliches Spiel unsererseits, kaum Bewegung, kaum ankommende Pässe, schlechte Flanken, wenig Einsatz, Hektik, Nervosität, Unvermögen. Kurzum: Eine Oa***partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2005 ja klar 823354[/snapback] AHA?? Bist wohl keiner unserer "Fan-Spiel-Freunde"?? Könnten das mit den ausgestreckten Fingern ja gerne ausdiskutieren, wenn dann einige von euch bei uns herüben Feiern!! (Egal welchen Sieg!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2005 Trotz aller Sympathien für die Admira müssen wir gewinnen. Wie? Egal Wie hoch? Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. September 2005 Noch haben wir Vorsprung und können uns eine Niederlage leisten, daher wäre es vermutlich das Beste, wenn dann SOFORT (vor dem Rückspiel im Uefacup) unsere Kasperln Geschichte sind! Dann könnt die Saison noch was werden. Sollten wir gewinnen bleiben sie uns wohl weiter erhalten bis es endgültig zu spät ist. Ich hasse sie für das, was ich da oben schreiben muss! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. September 2005 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2005 Ich tipp auf ein glückliches 2:1, ich hab bloß keine Ahnung wie wir die 2 Tore schießen sollen und va wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2005 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir sehr mies spielen, aber viel zu hoch gewinnen (2:0, 3:1), was dem Stönkels wieder Zeit verschafft. Ich will der Mannschaft zwar keine Niederlage wünschen, aber irgendwann muss Stronach einfach eingreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts